Zum Inhalt springen

2RC Teamdressen 2005


Chilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

n´abend....

 

Die Kollektion für 2005 ist nun online auf unserer Homepage. Es sind einige Dinge neu dazugekommen >> Zeitfahranzug, Thermojacke, Freeride Shirt

 

wo bitte ,brauch ich eine brille?? vorallem die neuen teile würd ich mir gerne ansehen....

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts keine ... nur die Preise

 

Zeitfahranzug: sieht aus wir Kurzarm mit kurzer Hose als Body mit Taschen

 

Thermojacke: sieht aus wie Langarmtrikot, nur etwas dicker

 

FR-Trikot: da machen wir noch ein fetzigeres Design ... aber erst wenns mehr als 30 Bestellungen gibt ... sonst ist die ganze Mühe wieder für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zwei fragen hätt ich noch:

 

1.)

voriges jahr hat's socken in den grössen 36-41, 42-45, 46-49 gegeben

heuer sind's 36-42, 43-46

 

haben sich die geändert? werde sicherheitshalber zu 43-46 greifen, obwohl meine schuhgrösse eher am unteren ende der skala (42/43) ist.

sind das socken, die beim oftmaligen waschen eher eingehen oder grösser werden ...

 

2.)

die BIEMME Regenjacke, wie klein kann die zusammengefaltet werden? ist die mit dem tune federkleid vergleichbar?

ich habe bereits eine löffler colibri, die mir so als "sicherheits-jackerl" zum immer-mithaben in der trikot-tasche jedoch zu groß ist.

könnt man sich die jacke wo anschauen [bin auch erst jetzt draufgekommen, sonst hätte ich zu mittag beim bikers gleich gefragt :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das erste was ich mach und an was ich denk wenn ich aufsteh seit Montag:Schnell zum Postkastl renna und schaun ob vielleicht a gelbes Zettelchen von der Post drinnen ist,wo Absender 2RC oder NyxGmbh. drauf steht.Oder ich steh dauernd beim Fenster und wart bis der gelbe Postbus daherkummt mit meiner Ware :p !!!Es ist ja immerhin am Freitag schon Mitte Oktober.Wollt mal fragen wann die Lieferung rausgeht oder ist sie schon rausgegangen. :confused:

Und hoffentlich passt alles!!! :rolleyes:

 

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Das erste was ich mach und an was ich denk wenn ich aufsteh seit Montag:Schnell zum Postkastl renna und schaun ob vielleicht a gelbes Zettelchen von der Post drinnen ist,wo Absender 2RC oder NyxGmbh. drauf steht.Oder ich steh dauernd beim Fenster und wart bis der gelbe Postbus daherkummt mit meiner Ware :p !!!Es ist ja immerhin am Freitag schon Mitte Oktober.Wollt mal fragen wann die Lieferung rausgeht oder ist sie schon rausgegangen. :confused:

Und hoffentlich passt alles!!! :rolleyes:

 

Mfg Gumpi

 

lt Cheffe kommt die Ware anfang November, hatte gestern Post von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ich mag meine sachen auch schon haben :p

außerdem brauch ich schön langsam ein langarmtrikot oder so was für den 2rc stand dann auf der sportmesse in der stadthalle (und ich hab auch beinlinge bestellt - irgendwie ist's echt kalt und da komm i mít 3/4 net weit :rolleyes: und meine eigentl. beinlinge find i net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ma ich mag meine sachen auch schon haben :p

außerdem brauch ich schön langsam ein langarmtrikot oder so was für den 2rc stand dann auf der sportmesse in der stadthalle (und ich hab auch beinlinge bestellt - irgendwie ist's echt kalt und da komm i mít 3/4 net weit :rolleyes: und meine eigentl. beinlinge find i net!

ager geh!!

ich will meine kurze hose auch schon haben!! ohne hose is imma gar so kalt...

aber im ernst: wenn so a eisiger wind is kommts mit den beinlingen auch wenns lang sind auch nimma sooo weit.. wenns 5°C und wieder so a eisiger wind is, dann zieh i die lange 2rc hose an! ;)

 

*mich weiter aufwärmen tu von der jetzigen ausfahrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ma ich mag meine sachen auch schon haben :p

außerdem brauch ich schön langsam ein langarmtrikot oder so was für den 2rc stand dann auf der sportmesse in der stadthalle (und ich hab auch beinlinge bestellt - irgendwie ist's echt kalt und da komm i mít 3/4 net weit :rolleyes: und meine eigentl. beinlinge find i net!

Bist leicht schon aufgeregt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...