Isa Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von NoPain bb hosen sind auch dabei ... kloa ... Hurra :bounce: Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wie schauts mit den freeride dressen aus? Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die freeride panier kommt ende november ... hat sich wegen dem neuen design etwas verzögert ... design mussten wir ja ein bisschen ändern, da sie ja viel breiter und länger geschnitten sind als die langarm trikots. Zitieren
radlbaer Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von NoPain bb hosen sind auch dabei ... kloa ... gibts da vielleicht einnen Überschuss, hab vergessen welche zu bestellen ?? brauchat no a lange XL Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ja - kann leicht sein ... jetzt wird mal ausgeliefert ... dann haben die Leute zwei wochen zeit zum umtauschen wenn was nicht passt ... und das was übrigbleibt ... wenn was übrigbleibt ... das kann dann erworben werden ... info folgt per email an alle Zitieren
Lexus Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von radlbaer gibts da vielleicht einnen Überschuss, hab vergessen welche zu bestellen ?? brauchat no a lange XL Jo geht mir auch so habe wieder a geld und bräuchte auch noch was vor allem was langes Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Lexus Jo geht mir auch so habe wieder a geld und bräuchte auch noch was vor allem was langes dann wirds hoffentlich einen ordentlichen überschuss geben, mir wird nämlich jetzt auch schon kalt mit die kurzen sachen Zitieren
fritti Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 des war wirklich ganz supa wenn´s noch a lange gibt ich bräucht was in Large!!! hab nur eine lange und das ist entschieden zu wenig. Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von hermes dann wirds hoffentlich einen ordentlichen überschuss geben In XL kannst dich du aber 3-mal einwickeln Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von radlbaer In XL kannst dich du aber 3-mal einwickeln so a 2RC-decke hat auch nicht jeder gibts a leintuch auch? Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 leintuch ist bei dir dann die XXL Jacke Zitieren
Zacki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von radlbaer leintuch ist bei dir dann die XXL Jacke bitte keine diskriminierenden Wuchtln über Leut mit XXl- Jacken, gell :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Zacki schimpft´s ned mit mir, i waas ned, warum des 2x ankam, hab´s nur einmal getippt, ehrlich kannst eh löschen... - einfach beim überflüssigen post auf "ändern" und oben bei "löschen?" haken in die checkbox und auf "löschen" klicken... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Zacki schimpft´s ned mit mir, i waas ned, warum des 2x ankam, hab´s nur einmal getippt, ehrlich vielleicht hod di des neiche büdl vom scheef so verwirrt? host du ned eh a leintiachl am kopf? Zitieren
radlbaer Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Zacki bitte keine diskriminierenden Wuchtln über Leut mit XXl- Jacken, gell :s: diskriminieren kann man nur wenn man anders ist und i brauch söba XXL Zitieren
Zacki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Danke Hal, hab´s gelöscht (zuerst latürnich des falsche, eh kloa) @Hermes: wir sprechen uns noch :s: Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Zacki @Hermes: wir sprechen uns noch :s: eh kloa, mit ana hopfnkaltschale in der hand beim bb-festl Zitieren
Zacki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 no imma nyx neues von de Klamotten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif Zitieren
NoPain Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ich hols heute ab und am montag wird verschickt - info folgt per email ... betteln und drängen bringt nyx Zitieren
Zacki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 sorry, an Versuch war´s wert, hätt jo sein kenna Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von NoPain ich hols heute ab und am montag wird verschickt - info folgt per email ... betteln und drängen bringt nyx nur eine idee: von freitag bis sonntag werden sicha nicht wenig wäschebesteller in der stadthalle vorbeikommen. könnten die wäsch ja gleich mitnehmen, spart euch porto. allerdings wirds nicht genug lagermöglichkeiten für die packerln geben, denk ich Zitieren
NoPain Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 gute idee ... aber das schlichten und verpacken dauert bei so einer menge 1-2 tage ... und wir haben erst am samstag zeit zu beginnen ... oder sonntag ... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @ NoPain Samstags könnte ich 2-3 Stunden helfen - rufst einfach rechtzeitig an Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von NoWin @ NoPain Samstags könnte ich 2-3 Stunden helfen - rufst einfach rechtzeitig an könnte auch helfen, wenn bedarf besteht --> pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.