Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die freeride panier kommt ende november ... hat sich wegen dem neuen design etwas verzögert ... design mussten wir ja ein bisschen ändern, da sie ja viel breiter und länger geschnitten sind als die langarm trikots.
Geschrieben
ja - kann leicht sein ... jetzt wird mal ausgeliefert ... dann haben die Leute zwei wochen zeit zum umtauschen wenn was nicht passt ... und das was übrigbleibt ... wenn was übrigbleibt ... das kann dann erworben werden ... info folgt per email an alle
Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

gibts da vielleicht einnen Überschuss, hab vergessen welche zu bestellen ??

brauchat no a lange XL :confused:

Jo geht mir auch so habe wieder a geld und bräuchte auch noch was

vor allem was langes

Geschrieben
Original geschrieben von Lexus

Jo geht mir auch so habe wieder a geld und bräuchte auch noch was

vor allem was langes

dann wirds hoffentlich einen ordentlichen überschuss geben, mir wird nämlich jetzt auch schon kalt mit die kurzen sachen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

schimpft´s ned mit mir, i waas ned, warum des 2x ankam, hab´s nur einmal getippt, ehrlich :confused:

kannst eh löschen... - einfach beim überflüssigen post auf "ändern"

und oben bei "löschen?" haken in die checkbox und auf "löschen" klicken... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

schimpft´s ned mit mir, i waas ned, warum des 2x ankam, hab´s nur einmal getippt, ehrlich :confused:

vielleicht hod di des neiche büdl vom scheef so verwirrt?

host du ned eh a leintiachl am kopf? :D :D

Geschrieben

bitte keine diskriminierenden Wuchtln über Leut mit XXl- Jacken, gell :s: :D

diskriminieren kann man nur wenn man anders ist und :p i brauch söba XXL

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

ich hols heute ab und am montag wird verschickt - info folgt per email ... betteln und drängen bringt nyx

nur eine idee: von freitag bis sonntag werden sicha nicht wenig wäschebesteller in der stadthalle vorbeikommen. könnten die wäsch ja gleich mitnehmen, spart euch porto. allerdings wirds nicht genug lagermöglichkeiten für die packerln geben, denk ich :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...