Heft_Klammer Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) gilt das auch als Sommerfoto?? Bin davor auch mit dem Renner gefahren! Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 5 2 4 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Heft_Klammer: gilt das auch als Sommerfoto?? Bin davor auch mit dem Renner gefahren! Bei uns war die Marillenernte heuer leider schlecht 😞 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb herbert12: Ein wenig herum graveln Lg Der Spezl in Orange hats gleiche Radl, aber er fährt eine ziemlich lange Übersetzung - das Grosse Kettenblatt vorne bei deinem kommt mir recht klein vor...< 46 oder? Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Cannonbiker: Der Spezl in Orange hats gleiche Radl, aber er fährt eine ziemlich lange Übersetzung - das Grosse Kettenblatt vorne bei deinem kommt mir recht klein vor...< 46 oder? Ich hab auf 1 fach umgebaut das umwerfer zeug nervt mich ist ein 46 Bearbeitet 27. Juli 2023 von herbert12 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Eigentlich passaten die Bilder des heutigen Tages in den Herbstthread. Lauschige 20 grad max, klare Luft, super Fernsicht. Und wind. Und immer nur von vorn Mit dem Rennradl ins Friulanische, in Resciutta auf eine kurze Eispause und über Val Aupa wieder retour. Passo Promello wären nur 13km rauf gewesen....das schaff ich das nächste mal noch dazu. Aufliegen eignen sich perfekt zum Pizzaschachteltransport Bearbeitet 27. Juli 2023 von NoNick 15 Zitieren
ReKon Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Heute klassisches 90er MTB fahren im Kremstal: So a XC-Panier is ned so verkehrt bei der Hitz`! Bearbeitet 27. Juli 2023 von ReKon 5 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 Heute das Enduro bisserl ausgelüftet 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb noBrakes80: Heute das Enduro bisserl ausgelüftet Bist du da im Winter nicht auch mit den Skiern unterwegs? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Heute schon etwas früher beim Schani gwen, da ging sich ein Besuch beim Franz auch noch aus... Tour de Franz sozusagen 😉 Bearbeitet 28. Juli 2023 von Cannonbiker 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Bist du da im Winter nicht auch mit den Skiern unterwegs? Yep so is es. Und wenn man die Seen hinter sich lässt und Richtung Zacchi kurbelt ist plötzlich erstaunlich wenig los. Wäre ja dafür, dass sie die beiden Seen mal ablassen, dann wär da wieder Ruhe 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Yep so is es. Und wenn man die Seen hinter sich lässt und Richtung Zacchi kurbelt ist plötzlich erstaunlich wenig los. Wäre ja dafür, dass sie die beiden Seen mal ablassen, dann wär da wieder Ruhe Auf welchen Hügel hast denn dei radl da auffizaht? Schaut nicht nach der Strecke aus, die ich kenn Grad aus Richtung mangart? Net, oder? Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 14 Stunden schrieb ReKon: Heute klassisches 90er MTB fahren im Kremstal: welches kremstal - NÖ / OÖ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 Mit dem Genderrad, ein Rennrad im Körper eines Gravels, 1800 hm runtergerissen. Was in 3 Stunden alles möglich ist - Temperaturen zwischen 31 und 16 Grad, 4 Sturmregenschauer und ein paar Sekunden Hagel. Gut wenn da die Pussyrolle mit Rotzbubenhose und Regenjacke dabei ist. Nur moralische Unterstützung, es würde ja nass werden wenn man es anzieht. 7 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Kurzurlaub daheim, mit dem alten crosser auf den ausgeschilderten MTB strecken. Start bei super Wetter, dann etwas frischer. Kitzhuette und Alm (fast schon oben): Puh, Spitze Steine für meine 33mm Heidln... "Der Weg ist versperrt" Ganz oben, Grad noch dem Regen entwischt. Irgendwo links schaut der Lugauer umma. Unter dem hellen Wolkenfenster der Buchstein. Bearbeitet 28. Juli 2023 von roland_p 8 Zitieren
roland_p Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 31 und 16 Grad, 4 Sturmregenschauer und ein paar Sekunden Hagel. Uiii, so wild in der schlierbacher Gegend? Im Ybbstal (nicht wirklich weit weg) war gar nix (bis jetzt). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb roland_p: Uiii, so wild in der schlierbacher Gegend? Im Ybbstal (nicht wirklich weit weg) war gar nix (bis jetzt). Ja, alle paar km ein anderes Wetter. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 Bergfex wieder mal zur Wetterprognose unbrauchbar 😖 Das zweite mal schon am Weg zu einem meiner Lieblingstrails in den Hausbergen und kurz vor dem Gipfel ein Wolkenbruch 🌧 Wenigstens ein tolles Foto hat sich ergeben... 🌈 16 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Frank Starling: Bergfex wieder mal zur Wetterprognose unbrauchbar 😖 bei der ZAMG kannst du punktgenaue Prognosen bekommen - kostet einen Pappenstiel 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.