Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
wie befuerchtet...

Mein radweltlicher Albtraum ist heute Realität geworden...

Geschrieben
SKY fährt außerirdisch, ich bin sooo begeistert.

Froome fuhr scheinbar vor der Tour den Madone in weniger als 31 Minuten hoch. :D Kommt in den nächsten Tagen sicher noch zur Sprache...

(Armstrong brauchte 30:47) ;)

Geschrieben
Froome fuhr scheinbar vor der Tour den Madone in weniger als 31 Minuten hoch. :D Kommt in den nächsten Tagen sicher noch zur Sprache...

(Armstrong brauchte 30:47) ;)

Lance ist möglicherweise der Godfather der Außerirdischen, seine Zeiten zu pulverieren wird schon sehr schwierig werden.

Geschrieben

Froom dürfte die Tour heuer klar gewinnen. Heute konnte ihm keiner Parole bieten. Die Zeit von unter 31:00min hat halt dann einen bitteren Beigeschmacken. Andererseits ist er heuer wirklich sehr gut drauf. Mal sehen wie es weiter geht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Nicht nur deiner, somit hab ich jetzt mehr Zeit zum selberfahren ...

sehe ich auch so. mehr zeit für mich ist auch nicht schlecht.

Geschrieben
Froom dürfte die Tour heuer klar gewinnen. Heute konnte ihm keiner Parole bieten. Die Zeit von unter 31:00min hat halt dann einen bitteren Beigeschmacken. Andererseits ist er heuer wirklich sehr gut drauf. Mal sehen wie es weiter geht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sorry! War eine 32er-Zeit! Da hab ich einen Blödsinn geschrieben. :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben

Heut machts Valverde...

Bemüht haben sie sich ja alle, und Porte ist weg vom Fenster, aber Froome schaut verdammt entspannt aus, obwohl er keinen Helfer hat.

Gast User#240828
Geschrieben
Was war mit Sky los? Hat da jemand die "Verpflegungsbeutel" verloren? :D

Als sportlicher Leiter hätte ich dem Richi Porte gestern gehörig die Leviten gelesen..

Geschrieben
Vielleicht ist es ja doch ein Zeichen dass die Zeiten wo ein Team 3 Wochen allen um die Ohren fährt vorbei sind. Jetzt schießt sich jeden Tag ein anderes Team ab, irgendwer muss am Ende aber vorne sein. Kann durchaus noch spannend werden. Da ist selbst in der dunklen Ära noch so manchem Sieger die Luft ausgegangen ..... Persönlich schade find ich dass der Klõden jetzt schon bei den Sprintern herumgurkt, vermutlich auch ein Zeichen für Veränderung ..... Ich denke die Altspatzen werden wir im nächstem Jahr nimmer sehen. Vielleicht ist ja mit zoidl dann auch wieder einer der unsrigen dabei ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, verfolge ich auch, sehr interessant, nur die hm pro Etappe werden nicht ganz stimmen. wenn ich z.B. meine Daten von Garminconnect auf Strava lade kommt es auch immer zu einer eklatanten hm Differenz von vielen 100hm.

interessant ist Ten Dams Auffahrtszeit auf den Ax 3 Domaines (8,8km mit 7,2%, differiert aber mit den Angaben der TdF), mit 24:09 = 1587hm/h

das ergibt für Froome (1:16 schneller) 1675hm/h

bei der Etappe am Sonntag sind sie den ersten Berg, den d'Aspet, auch mit über 1650hm/h gefahren, alle anderen knapp unter 1500hm/h, kein Wunder, dass da einige Probleme hatten.

Bearbeitet von NoFlash
Geschrieben

die Werte kannst du getrost vergessen, weil er ohne Powermeter fährt. dann werden die Daten errechnet, da aber die meiste Zeit im Windschatten gefahren wird stimmen die Werte natrülich überhaupt nicht. das wäre außerirdisch

danke für den Link !

die Werte vom "Best Efforts Table" (CP Werte) --> gute Nacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei seinem Profil von Strava (auf Übersicht "monthly" gehen) sieht man auch die anderen Etappen wie zB. das Mannschaftszeitfahren uä.

Bei mir stimmen übrigens die HM auf garmin connect und Strava überein. Ich bespiel Strava und garmin connect immer vom Edge direkt... (verwend aber fast nur noch Strava)

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
die Werte kannst du getrost vergessen, weil er ohne Powermeter fährt. dann werden die Daten errechnet, da aber die meiste Zeit im Windschatten gefahren wird stimmen die Werte natrülich überhaupt nicht. das wäre außerirdisch

danke - dass das keine realen Powermeter Werte sind, hab ich übersehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...