Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die frage ist: großes Kino oder großes Theater?

 

Show um den Kritikern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, dafür großes Lob an den Teamchef. Die Masse wirds schlucken, die Zeitungen werden von der menschlichen Schwäche berichten und das Zwischen-Ziel ist erreicht.

 

Schön dass ein Franzmann gewonnen hat.

Geschrieben
Muss mich da immer erinnern als wird dort waren, schon sehr Leinwand .... Sind damals mit Völkler in der früh runter Gefahren .... Slalom zwischen den Autos .... @ Hungerast ... Ich Denk mir auch das war ein bissl Show ..... Aber sind wir uns ehrlich die ganze Etappe war heute eine Show, eine Show die mir taugt .... :klatsch:
Geschrieben

Zuerst hebt er die Hand als hätte das Rad was und dann gibt ihm Porte ein Gel (der aber schon längere Zeit neben ihm fuhr)

 

Vielleicht hatte der nur noch Apfel anzubieten und Froome wollte Himbeere ;)

Geschrieben
Könnte heuer sehr interessant werden, Bertl + Froome vorne und dahinter Quintana - Schleck, Cadel und Porte ohne Chance. Rodriguez + Mollema mit Außenseiterchancen, detto de Gendt.

Da war meine Vorhersage vom 21.6. net so schlecht - zumindest bis heute :-)

Geschrieben

Hab die Etappe heute leider nur im Ticker verfolgen können.

 

Was mich schon ein bissl wundert ist, dass letztes Jahr Wiggins massiv kritisiert wurde, weil Froome auf manchen Anstiegen schneller gewesen wäre. Aber bei Porte kommt nie jemand auf die Idee, Froome zu kritisieren .. weil Porte seine Rolle eben ganz brav erfüllt. Froome letztes Jahr hat das immer wieder angeheizt - daher mag ich ihn wohl nicht so.

 

Was mich auch stört. 20 Sekunden Zeitstrafe für so etwas ist zu wenig. Wenn er wirklich unterzuckert war, geht er ein und verliert deutlich mehr als 20 Sekunden.

 

Naja sehr happy schaut er jedenfalls nicht aus: http://de.eurosport.yahoo.com/video/tour-interview-mit-chris-froome-161106552.html

 

Mittlerweile wundert mich auch weniger, dass Froome Contador am Berg stehen lässt, als dass Porte das offensichtlich auch mit links macht. Porte, wer ist das nochmal? 28 und auf einmal ein mega Formschub, seit er bei Sky ist? Muss an den ganzen neuen Trainingsmethoden liegen.

 

Was mich auch noch wundert ist Evans. BMC hat das größte Budget von allen und zeigt gar nix. Allen voran Evans. Da hätte er gleich aussteigen und sich die Blamage ersparen können mE.

Geschrieben (bearbeitet)

Contador hat glaub ich alles gegeben:

 

1061421-16980302-640-360.jpg

 

 

und hier noch das Ergebnis von Evans heute:

80. Cadel Evans (AUS, BMC Racing Team) 25:10

Bearbeitet von noc
Geschrieben
Was mich schon ein bissl wundert ist, dass letztes Jahr Wiggins massiv kritisiert wurde, weil Froome auf manchen Anstiegen schneller gewesen wäre. Aber bei Porte kommt nie jemand auf die Idee, Froome zu kritisieren ..

 

Mittlerweile wundert mich auch weniger, dass Froome Contador am Berg stehen lässt, als dass Porte das offensichtlich auch mit links macht. Porte, wer ist das nochmal? 28 und auf einmal ein mega Formschub, seit er bei Sky ist?

Froome war im Vorjahr an jedem einzelnen Anstieg stärker als Wiggins und hat an jedem einzelnen Anstieg Tempo für Wiggins gemacht, zudem hat Wiggins ihm bereits im Jahr davor um den Vueltasieg gebracht und aus meiner Sicht auch um den Toursieg

 

Porte hingegen war heute zum ersten mal stärker als dem dennoch bislang souveränen Froome (Vorsprung immerhin trotz kleiner Schwäche ausgebaut) und liegt im Gesamtklassement abgeschlagen zurück

 

Porte war übrigens schon 2010 als er für Contador bei Saxobank fuhr Gesamtsiebenter des Giro und auch Träger des Rosa Trikots

 

___________

 

Contador hat mit verzweifelt wirkenden Taktikspielchen um den Sieg kämpfen wollen und damit womöglich einen Platz auf dem Podest verloren

Gast User#240828
Geschrieben
___________

 

Contador hat mit verzweifelt wirkenden Taktikspielchen um den Sieg kämpfen wollen und damit womöglich einen Platz auf dem Podest verloren

 

Das Problem seh ich auch auf AC zukommmen: Kreuziger "fast" für nichts verheizt, und Quintana und Rodriguez so gestärkt.

Wobei AC immer wieder sehr gute, auf weniger gute Tage folgen lässt. Vielleicht gehts ihm heute besser, aber es wird sehr sehr eng..

Ich hoffe, sein Kampfgeist endet nicht im Desaster für Saxo - das wäre schade, denn Leute die ihre Plätze verwalten, für die kann ich mich nicht erwärmen.

 

Das Froome gestern eine Schwäche hatte, glaube ich schlichtweg nicht. Für mich war das theatralisches Kasperl-Getue - er sollte sich von den Journalisten und Teamchefs nicht zum Affen machen lassen.

Geschrieben

habe gestern froome zum ersten mal im fernsehen gesehen - was für ein schrecklicher stil und gesichtausdruck. habens dem botox gespritzt? c-3po ist ja fast schon schmeichelnd.

irgendwie erinnert mich das schon auch an den armstrong fahrstil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...