Zum Inhalt springen

NÖ - MTB - gemeinsame BB-Ausfahrt - NEUER TERMIN: t.b.d.


tenul
 Teilen

Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?

    • Im Wechselgebiet (Treffpunkt Aspang)
    • In den Kleinen Karpaten (Treffpunkt Hainburg)
    • Im Nationalpark Thayatal (Treffpunkt Retz)


Empfohlene Beiträge

Bin dabei.

Kannst für mich ein bzw. dieses Ticket buchen?

 

"btw", welches Rad soll ich nehmen :eek:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bumm, ich dachte nicht, das sich doch so viele Mitfahrer einfinden wollen - super Mrs. tenul.

 

Ich war heute auf der geplanten Strecke unterwegs und in 2 Trails liegt sehr, sehr viel Laub drinnen - die werden wir ev. sicherheitshalber umfahren - man sieht absolut nicht, was unter dem Rädern ist und man rutscht immer wieder weg.......

 

Das Wetter dürfte auch halbwegs passen.

 

Ich freu` mich schon

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf der geplanten Strecke unterwegs und in 2 Trails liegt sehr, sehr viel Laub drinnen - die werden wir ev. sicherheitshalber umfahren - man sieht absolut nicht, was unter dem Rädern ist und man rutscht immer wieder weg.......

Bitte nicht ;).

Ich war letztes Wochenende deswegen am Gardasee und da hatten wir nur solche Bedingungen.

Bin also geeicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bumm, ich dachte nicht, das sich doch so viele Mitfahrer einfinden wollen - super Mrs. tenul.

 

Ich war heute auf der geplanten Strecke unterwegs und in 2 Trails liegt sehr, sehr viel Laub drinnen - die werden wir ev. sicherheitshalber umfahren - man sieht absolut nicht, was unter dem Rädern ist und man rutscht immer wieder weg.......

 

Das Wetter dürfte auch halbwegs passen.

 

Ich freu` mich schon

 

LG Werner

Hehe :D

Es sind sogar noch ein paar mehr, manche haben sich aber noch nicht festgelegt (siehe den unteren Teil der Liste).

Ansonsten klingt alles sehr gut. Das Wetter soll angeblich erst am Samstag in der Nacht kippen.

 

Ich freu mich!

LG,

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht ;).

Ich war letztes Wochenende deswegen am Gardasee und da hatten wir nur solche Bedingungen.

Bin also geeicht :D.

 

Ich wär`s auch - aber Sicherheit geht vor und ich muß nicht unbedingt die Bergrettung und den Hubschrauber rufen müssen, zumal daß das noch Arbeitskollegen von mir sind.

Du weist, was ich mir dann Wochenlang anhören kann. ;)

 

Außerdem, dich muß man auch einbremsen - denk einfach an die Ausfahrt mit Golo im vorigen Jahr - da bist bei mir vorbeizischt, wie wenn ich gar nicht da gewesen wäre. :bike:

Und schon hast dich verfahren gehabt :zwinker: ...... soll ich noch weiter reden (schreiben) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, dich muß man auch einbremsen - denk einfach an die Ausfahrt mit Golo im vorigen Jahr - da bist bei mir vorbeizischt, wie wenn ich gar nicht da gewesen wäre. :bike:

Und schon hast dich verfahren gehabt :zwinker: ...... soll ich noch weiter reden (schreiben) :D

 

:s: :s: :s:

Vl sollten wir vorab manchen das da noch als Speziallektüre mitgeben.

Da gehts zwar um ein anderes Medium, aber im Großen & Ganzen steht da auch viel Richtiges. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja mit dem Markus dieses verlängerte Wochenende im Brevet-Stil Richtung Sarajevo radeln - aber eine besch***e Erkältung hat mich für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt (kommt manchmal anders als man denkt). Morgen dürfte ich wieder halbwegs fit sein und werde mich euch anschließen - wenn im Gruppenticket noch Platz ist gerne auch mit der Bahn, sonst fahre ich mit dem Auto.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sich das jetzt mit dem 5er ticket aus oder brauch ich ein eigenes

Du bist am Ticket, lt. letztem Telefonat mit Speter bist du der Dritte - äääh Fünfte Mann!

 

weil ichs nicht gefunden hab im thread

 

würd auch mitkommen wenn noch die möglichkeit besteht

 

wann und wo treffpunkt?

wie lange wir das Ganze ca dauern?

Kurzfassung: Wir treffen uns um 09:30 am Bahnhofsparkplatz in Reichenau und sind den ganzen Tag unterwegs (also bis ca 16 Uhr +/-)

Detailliert ist alles im Eingangspost beschrieben.

 

 

 

EDITH:

Toll, dass heute noch so viele Anmeldung eingetrudelt sind! :toll:

Das wird ein großer Spaß!

Freu mich schon.

:wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool, also ich stoss dann meidling dazu (da muessts ihr eh umsteigen oder?)

lg, brew

 

gfrei mi scho!

 

ps: eher a fully oder a hardtail runde morgen? :)

 

Nein da wird nicht umgestigen. Der Zug, um den es geht, ist der R2313

Abfahrt MEIDLING 08:05 vom Bahnsteig 1.

 

Ich glaub, du kommst doch besser zum gemeinsamen Treffpunkt. Dann kann nichts schiefgehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...