Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

Ganz toll für alle die z.B. ein Garmin Gerät besitzen ist Strava. Die jeweilige Route wird mitgelogged und man kann sich auf Segmenten entsprechend duellieren. Hier das Hadersfeld Segment: http://app.strava.com/segments/751992

 

Je mehr mitmachen, desto lustiger!

 

Genau! Das "richtigere" Segment ist glaub ich dieses hier:

http://app.strava.com/segments/1004587

Denn die Garage gilt unter den Experten als Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein sinnvolles app^^

schade, dass man für die gewichtsklassen-einteilung zahlen muss

aber 14:25 bei 94kg, mit der einen oder anderen sekunde puffer, find ich ganz zufriedenstellend. aber die liste motiviert wirklich :D

 

Ja, die Alters- und Gewichtsklassen machen die Sache gleich interessanter. Wer kennt sie nicht, die Postings in diesem Fred "heute schlechten tag gehabt, nur 3x 8:00" etc. :-)

 

Hier noch eine Liste der unterstützen Geräte für Strava: https://strava.zendesk.com/entries/20927811-supported-devices

Neben Garmin gibt es auch eine iPhone und Android App. Loggings mit Garmin sind aber genauer, weil Handys meist keinen hochempfindlichen GPS-Sensor haben.

 

 

P.S.: Es gibt natürlich auch noch zahlreiche andere Segmente, neben Bergen auch TT-Abschnitte auf der Donauinsel z.B. Im Angloamerikanischen Raum ist Strava schon sehr groß, da gibt es sogar eine TV-Werbung dafür.

 

P.P.S.: Nein, ich bin kein Strava-Mitarbeiter :-) Mich überzeugt bloß das Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
hab ich gestern mal ausprobiert. Quälende 20 Minuten und 25 Sekunden.

Vielleicht hätte ich doch nicht vorher 10 x rauf fahren sollen....

 

shroedi braucht eh vorher nicht rauffahren. nur laufen :devil:

 

hätte länger gedacht als "nur" 20 minuten und ein bisschen was. ist ja ein geradezu lächerlicher wetteinsatz :rofl:

 

soll ma den termin posten? gibts leute, die dabei zusehen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern mal ausprobiert. Quälende 20 Minuten und 25 Sekunden.

Vielleicht hätte ich doch nicht vorher 10 x rauf fahren sollen....

 

hmhm...

 

kannst abschätzen wie lang jemand brauchen könnt zum laufen der nach 2x rauftreten scho genug hat?

 

edith meint es wär ergänzend erwähnenswert, dass derjenige sich ungern quält eigentlich...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroedi braucht eh vorher nicht rauffahren. nur laufen :devil:

 

hätte länger gedacht als "nur" 20 minuten und ein bisschen was. ist ja ein geradezu lächerlicher wetteinsatz :rofl:

 

soll ma den termin posten? gibts leute, die dabei zusehen wollen?

 

bin dabei und feuere natürlich lautstark an :D ..... wenns nicht ein allzu arbeitsfeindlicher termin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei und feuere natürlich lautstark an :D ..... wenns nicht ein allzu arbeitsfeindlicher termin ist

 

wird sicher an einem wochenende sein. shroedi ist ja ein held der arbeiterklasse. für kaltes bier ist im ziel gesorgt. lasse da meine beziehungen spielen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts euch nix an, soviel aufwand lohnt für 20min LEIDEN. außerdem lauf ich irgendwann gg mitternacht, da is ned so heiß..

 

 

edith hat autokorrigiert.

 

und mitternacht gilt nicht! in hadersfeld wird der gehsteig gegen 18.00 uhr eingerollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...