Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

Hallo

Also mit den Zeiten was ihr da angebt kann ich schon lang nicht mehr mithalten ( dafür bin ich sicher zu Blad ):rolleyes:

Jedoch hab ich seit letzten Sonntag auch meinen Persönlichen Hadersfeld Record :rofl:

20x Greifenstein - Hadersfeld und dann zum F-Fest um a Schnitzl und a Bier !

 

Distanz: 107.87 km

Zeit: 6:59:19

Ø Pace: 3:53 min/km

Ø Geschw: 15.4 km/h

Positiver Höhenunterschied: 4,436 m

Kalorien: 3,417 cal

Ø Temperatur: 19.1 °C

 

http://connect.garmin.com/activity/220628524

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also mit den Zeiten was ihr da angebt kann ich schon lang nicht mehr mithalten ( dafür bin ich sicher zu Blad ):rolleyes:

Jedoch hab ich seit letzten Sonntag auch meinen Persönlichen Hadersfeld Record :rofl:

20x Greifenstein - Hadersfeld und dann zum F-Fest um a Schnitzl und a Bier !

 

Distanz: 107.87 km

Zeit: 6:59:19

Ø Pace: 3:53 min/km

Ø Geschw: 15.4 km/h

Positiver Höhenunterschied: 4,436 m

Kalorien: 3,417 cal

Ø Temperatur: 19.1 °C

 

http://connect.garmin.com/activity/220628524

 

wie abartig ist das denn? naja, trotzdem Gratulation zu dieser Leistung, vorallem der psychischen. 20x den selben Hügel.......:f::k::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
ich bin ein looser!!! am samstag das 2. mal in meinem leben gefahren und hatte eine zeit von 15:10 :-(((((

hahahah aber nächstes jahr will ich unter 15 fahren :-))))

Vielleicht solltest du es mal schiebend probieren :devil: :zwinker:.

 

... endlich mal wieder g'scheites Wetter :-)

 

12:42 ist allerdings eher ernüchternd. Warten wir mal höchst zuversichtlich auf die "Post-Malle" Zeit :-/

Cool :cool:, Trainingslager Malle für Mount Hadersfeld (Rekord) :D:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... endlich mal wieder g'scheites Wetter :-)

 

12:42 ist allerdings eher ernüchternd. :-/

Ah geh, denk gar ned nach. Es ist Anfang März und da zählt so a Trainingsfahrt ned so. Objektiv ist die Zeit erst wenns dann mal so richtig rollt und es auch

einigermaßen warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wär lockeres Geröll am Treppler angesagt.

Da möcht ich widersprechen. Bei uns ist grad Ende der Hallensaison. Eigentlich sollten wir Zwanzigzoller um die Zeit fit sein wie ein Paarl Turnbotschn ...

Ich allerdings weiß meine Hadersfeld-Zeit (noch) nicht. Und wenn ich so ein bisserl zurückblättere frag ich mich ob ich die überhaupt wissen will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hihi - der Ramos hat sich grad selber ein Ei gelegt ....)

 

"Post-Malle"

 

Ahoi oida! Seids ihr heuer wieder in S'Arenal oder da unten in Porto Dingsbums (bei der Tropfsteinhöhle) wie letztes Jahr? Geh schreib ma a PM hab dei Handynummer versumpert!

 

@Topic: fahr ma das g'sch****ane Strassl amal mitn BMX? Mit 44/15 und 20" Laufradln komm ich da wenigstens rauf ohne zu kotzen :f: (theoretisch) und eine 20:00er Zeit hört sich nicht soooo deppert an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(weil den 700c-Asphaltschneidern dann die Refernz fehlt :devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hihi - der Ramos hat sich grad selber ein Ei gelegt ....)

Egal. Gewonnen haben sie trotzdem ;)

 

Hast PN. Übrigens meine Firma ist nach Kloburg übersiedelt -> Greifenstein ist jetzt in absoluter Schlagdistanz. Ideal für "gleinachdahackn". Heut am Nachmittag gibts die nächste Zeit :) (mit Renner, am BMX fahr ich da ganz sicher nicht rauf)

 

-> Heuer reiß' i da die Haxn aus, Blada :devil:

Ajo, á propos haxnausreißen - fahrts ihr am Wochenende nochamal nach Brünn, oder hat sichs erledigt mit Indoor für heuer?

Bearbeitet von phaylon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

bitte bergauf rechtzeitig bremsen.

 

die FF Hadersfeld feiert heute eines ihrer drei hauptfeste (maibaumaufstellen, traditionelles feuerwehrfest und krampuspunschtrinken).

 

nehme an dass es für durstige nach der bergetappe elektrolyt und vollfettnahrung geben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

endlich mal unter 12:00 - ohne speibn ....

 

.... aber - 9:31 ist schon arg schnell :-o

 

SUCHE: Hinterradnabe für Campagnolo Vento mit 16 (!) Speichen [...]

 

Übrigens - ist zwar jetzt a bissl Off Topic, aber wenns nicht original Camp sein muss, kann ich PMP-Naben (pmpbike.net) empfehlen - ist mir trotz meiner 75 kg noch nie eine kaputt geworden. Bei uns in Öst. zu bekommen beim Holzi (Clemenzo)

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...