Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

hätt ich ein e-bike wär ich

 

1. auch zehn mal statt zwei mal raufgfahrn und hätt mich

2. ned von dir kurz vorm oben noch überholen lassen müssen... :s:

 

ah, der warst also Du,

Na dann schätz ich, dass Du es (mit Aussicht auf Bier) sicherlich sub 20 min. schaffen wirst.

Wenns nicht grad am Klagenfurt-Wochenende ist, komme ich gerne zuschauen, anfeuern, Bier trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hervorragend .... vielleicht können wir den NoAhnung auch noch für eine kaffeebar gewinnen :D

@sake, schrö und rainer: wann steigt denn der event? ich könnt die kleine maschine mitnehmen, macht auch sehr guten espresso. milchschaum hamma hald keinen, aber wurscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ahnungsloser: keine ahnung. müssen wir uns erst ausschnapsen. wir werden es entsprechend kommunizieren

 

übrigens: habs gestern auch in 20 minuten geschafft - ab ampel greifenstein. die erste kehre hat gestern den liebevollen namen "shroeder gedächtniskurve" erhalten (copyright schoki). über den grund lässt sich nur spekulieren. vielleicht weils bis dahin wirklich nahe schlaganfall plus herzkaschperl ist?!?

 

wird jedenfalls ein spasserl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dort hats schokomanderl sich gewünscht zu sterben statt weiterlaufen zu müssen, oder wie?

 

njet! er fuhr einmal mit dem radl dort vorbei (dürfte seine nahtot erfahrung gewesen sein) und hat mich bergauf mit dem auto überholt und meinte das sei die kurve wo dir die luft ausgeht. :D

 

edith: sicher gibts fotos SEINER erfahrung am sonntag. 31 grad, wörthersee. sehr chillig für die einen, ein bisschen anstrengend für andere *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njet! er fuhr einmal mit dem radl dort vorbei (dürfte seine nahtot erfahrung gewesen sein) und hat mich bergauf mit dem auto überholt und meinte das sei die kurve wo dir die luft ausgeht. :D

 

edith: sicher gibts fotos SEINER erfahrung am sonntag. 31 grad, wörthersee. sehr chillig für die einen, ein bisschen anstrengend für andere *fg*

 

hm, is eh nur kinderdistanz in velden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, is eh nur kinderdistanz in velden?

 

ich glaube, wir sind jetzt ein klitze kleines stückchen ins offtopic gerauscht. vielleicht sollten wir unseren eigenen threat eröffnen:

 

"einweihung shroe gedächtniskurve" oder so

 

und ja ist sprintdistanz. zuwenig zeit für eine ordentliche aperolwelle oder sonnenbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

14:39 min mit 88 kilo fahr etwa das 8-9 mal hinauf vorher nur ebene ! Macht schon Spaß wenn man sich immer etwas steigern kann !

 

jetzt gehts ans abspecken letzter zeit schmeckts wieder viel zu gut :D

 

Frag mich nur wie Leute das schaffen in 8 Minuten da hinauf zu sprinten muß man ja schon sagen???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shroederchen, nix für ungut :rolleyes::D

Solang wenn du nicht "X:irgendwas" von der "Alten Schule" vermeldest, fallen derlei Postings eher unter Spam :stichl:

 

PS: Wann fahr ma wieder? :wink:

 

ich hab am exelberg an allergieschub kriegt, und musste dann eher eben heimrollen, mit roten juckenden flecken am körper und dem gefühl die beine befänden sich in eiswasser reizts anstrengen dann auch ned...

 

ich versuch die buschbergrunde mitzufahrn, schau ma mal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am exelberg an allergieschub kriegt, und musste dann eher eben heimrollen, mit roten juckenden flecken am körper und dem gefühl die beine befänden sich in eiswasser reizts anstrengen dann auch ned.

 

Wie soll frau/man das wissen?? :confused:

 

ich versuch die buschbergrunde mitzufahrn, schau ma mal... :D

Sehr gut :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hallo

 

bis dato bin ich immer in greifenstein umgedreht und wieder retour nach wien gefahren, aber habe vor im august mal ein paar höhenmeter zu machen

 

ich habe hier bis dato noch nichts über durchschnittliche steigung bzw max. steigung gelesen; weiss das wer? werds aber eh sehen wenn ich da auch mal rauffahr

schnitt und maximum werden so zwischen 8-10% liegen. ganz unten vielleicht eine spur steiler, aber dann recht gleichmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist aus meiner sicht jetzt wieder ein interessanter aspekt:

welche übersetzungen eignen sich am besten für den mount mit einem single speed.

glaube 42/ 19 oder 21 sollt ganz brauchbar sein- so für 8,5min?

waren die 21:36 nun mit starrer nabe (sorry wg der laienhaften frage aber das ist ja auch der Hadersfeld Fred)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...