Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

morgen nimmst aber schon einen schalt-renner, oder?

Ja. obwohl, kurz überlegt hab ich schon :).

Hocheck würd ich damit ziemlich sicher nicht schaffen.

 

DAS ist aus meiner sicht jetzt wieder ein interessanter aspekt:

welche übersetzungen eignen sich am besten für den mount mit einem single speed.

glaube 42/ 19 oder 21 sollt ganz brauchbar sein- so für 8,5min?

Phu.

Wenn man sich nicht unnötig quälen und Heldentaten vollbringen will, dann sicher nicht 42:16.

 

42/21 wären dann schon besser, klar.

Aber bist einmal von z.B. der Reichsbrücke bis Hadersfeld fährst, willst halt auf der Geraden auch nicht verhungern.

Für einen "echten" Rennradler, Semiprofi, Semihobette oder so wie Du, wären die 42:16 jetzt auch kein all zu großes Problem.

Und unter 21 Min. wird man es sicher schaffen. Aber 8,5 Minuten :eek: ?. Phu. Respekt. Wär aber mal eine interessante Angelegenheit was die guten da rauf bräuchten.

 

waren die 21:36 nun mit starrer nabe (sorry wg der laienhaften frage aber das ist ja auch der Hadersfeld Fred)

Mit starrer Nabe (= Fixie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ausgangspunkt letztes Jahr: 9:28

Ziel für heuer: Auf jeden Fall unter 9:15, unter 9:00 wäre echt leiwand.

 

Heute war der Tag der Entscheidung: 8:51

2,7km von der Garage bis zum Ortsschild, 18,1km/h Durchschnitt

349 Watt Durchschnitt laut http://www.radpanther.de/index.php?id=85 was 5,2 W/kg entspricht.

 

Jetzt kommt mal der Ötzi und dann gilts nächstes Jahr unter 8:30 zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangspunkt letztes Jahr: 9:28

Ziel für heuer: Auf jeden Fall unter 9:15, unter 9:00 wäre echt leiwand.

 

Heute war der Tag der Entscheidung: 8:51

2,7km von der Garage bis zum Ortsschild, 18,1km/h Durchschnitt

349 Watt Durchschnitt laut http://www.radpanther.de/index.php?id=85 was 5,2 W/kg entspricht.

 

Jetzt kommt mal der Ötzi und dann gilts nächstes Jahr unter 8:30 zu fahren :D

 

du wildes tier! sau stark! mit dir fahr ich hadersfeld nur mehr mit abschleppseil.

 

du meinst heuer ötzi sind die 8:30 fällig. good luck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangspunkt letztes Jahr: 9:28

Ziel für heuer: Auf jeden Fall unter 9:15, unter 9:00 wäre echt leiwand.

 

Heute war der Tag der Entscheidung: 8:51

2,7km von der Garage bis zum Ortsschild, 18,1km/h Durchschnitt

349 Watt Durchschnitt laut http://www.radpanther.de/index.php?id=85 was 5,2 W/kg entspricht.

 

Jetzt kommt mal der Ötzi und dann gilts nächstes Jahr unter 8:30 zu fahren :D

 

Tolle Zeit. Respekt.

Was hast dir für Ötzi vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 8:30 ist Pflicht, unter 8:15 gut und unter 8 wäre der Hammer.

 

Ich werde es aber eher vorsichtig angehen, denn bevor ich am Timmelsjoch sterbe komm ich lieber 15min später hin und kann dann noch ein gscheites Tempo rauf fahren. was sicher mehr Spaß macht. Aber bei so einem langen Rennen kann vieles passieren, vom Wetter mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les grad ihr stoppts bei der ortstafel, is die vor der feuerwehr? druck ich jedes mal zspät auf die uhr?

das denk ich mir auch grad, die weiße linie vor der feuerwehr, wo ich früher gestoppt hab, is ja seit heuer verschwunden.

gestern bin ich wieder mal auf zeit raufgefahren, aber an meinem rekord von 10:34 bin ich nichtmal annähernd gekommen. 11:20, erschreckend schlecht ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich mir auch grad, die weiße linie vor der feuerwehr, wo ich früher gestoppt hab, is ja seit heuer verschwunden.

gestern bin ich wieder mal auf zeit raufgefahren, aber an meinem rekord von 10:34 bin ich nichtmal annähernd gekommen. 11:20, erschreckend schlecht ... :f:

 

wirklich sehr dramatisch, willst von meinen 15:00 2min abhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so, heute mal auf die uhr geschaut.

 

ich mein, es ist zwar mein erstes jahr beim radfahren, dachte aber dass ich gar ned so schlecht beinand bin....

 

die 15:40min sind allerdings ernüchternd. :eek:

ohne der längeren einfahrrunde davor geht vielleicht 14:30, aber ich glaub da hab ich für nächstes jahr noch einiges vor. uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Ah, ist schon wieder Sturmzeit....

ganz genau, sturmzeit!

war heute oben, allerdings mim crosser durch den wald von gugging rauf. hab beim ff-heurigen dann den kuglblitz getroffen, der sturm dort ist echt süffig.

madam sake war leider in wien unterwegs, eventuell sieht man sie morgen dort in all ihrer pracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...