Zum Inhalt springen

Rad WM Toscana nicht auf Eurosport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

....aber ihr vergisst net das hier der ORF das Rennen KOMPLETT überträgt :s: (gab es noch nie!)

und als einziger auf deutsch (auch die CH nicht).

..ja nervt mich auch der kawentisch...:)

ps.: vergessen wir aber nicht, er hat sicher mehr Erfolge gehabt als wir hier zusammen....:D:wink:

Bearbeitet von holzwurm+
Geschrieben
....aber ihr vergisst net das hier der ORF das Rennen KOMPLETT überträgt :s: (gab es noch nie!)

naja wenn ers net würde, dann könnte man den uci kanal nutzen,der bei den elite frauen und den u23 männern einen sehr guten job gemacht hat, wie ich finde.

Geschrieben

ps.: vergessen wir aber nicht, er hat sicher mehr Erfolge gehabt als wir hier zusammen....:D:wink:

Ich finde ihn ehrlich gesagt sympathisch. Aber manchmal erinnert er mich mit seinen Kommentaren etwas an den Prüller :D

Geschrieben

hast eh recht - aber irgendwas zum Sudern braucht der gebürtige Österreicher :D

Ich finds auch gut, dass es die Übertragung gibt.

Geschrieben
was meint der zadi mit "da schmiert se si?"

leicht bergauf, man glaubt es ist eben, aber kommt auf kein tempo. sagt man so in ostösterreich.

ich finds toll, dass der orf stundenlang überträgt, das hätte ich nicht erwartet.

Geschrieben
Ist echt peinlich wieviele aufgeben.. da vergessen wohl einige dass das die Wm ist. Regen hin, Regen her...dem kann ich nichts abgewinnen.

ein 37. platz bei einer wm is sowas von wurscht. wennst aus der ersten großen gruppe draussen bist und keine chance mehr hast, nach vorne zu kommen, wofür weierfahren? dann lieber weniger risiko, dass man stürzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...