TwinDad Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab jetzt schon ein bißchen die weiten des Internets und des Forums durchsucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Gibt es irgendwo in Wien bzw. noch besser Wien- Umgebung bzw. Tulln einen Pumptrack? Zitieren
chw Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich würde das auch mal interessieren... kann ja nicht sein, dass es in einer Stadt wie Wien keinen einzigen Pumptrack gibt. Ich hab auch schonmal ein bissl durchforstet und bin auf diesen Thread hier gestoßen: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?111373-Pumptrack-in-der-N%E4he-Wiens Scheinbar gibt es was in Vösendorf... ist halt für dich wahrscheinlich die falsche Richtung. LG, Chris Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 30 Autominuten südlich von Wien ist grad was Feines im Entstehen, ein kleiner Teaser folgt in Kürze! Zitieren
thomas051 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 30 Autominuten südlich von Wien ist grad was Feines im Entstehen, ein kleiner Teaser folgt in Kürze! Cool, da bin ich auch schon gespannt! Zitieren
tenul Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 30 Autominuten südlich von Wien ist grad was Feines im Entstehen, ein kleiner Teaser folgt in Kürze! Mmmh, das macht neugierig! Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) im Moment mehr Dirt als Bump, aber sogar wintertauglich.... Bearbeitet 28. Oktober 2013 von NoSane Zitieren
TGru Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt's in wn nicht auch noch die alte bahn vom ehemaligen mountainbiker? Wär eventuell auch was Zitieren
tenul Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 im Moment mehr Dirt als Bump, aber sogar wintertauglich.... Ah, eine ASFINAG-Baustelle... Zitieren
beb73 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Nachdem der Sohneman BMX Begeisterung zeigt und mein Einsteiger-Dirtbike den Status "versendet" hat bitte um regelmäßiges Update - Südlich von Wien und Wintertauglich glinkt ja spannend! Zitieren
d_h_devil Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 wie wäre es mit bikepark wienerberg? war zwar schon ne weile nicht dort, aber dort gibts auf jeden fall neben 3 dirtlines nen pumptrack, weiters gibts in vösendorf die bmx-bahn - auch immer lustig, wenn nicht grad training ist. ich bin mir sicher dass es da noch einige insider tipps gibt. Zitieren
mani161699 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 http://www.balzamico.at/2013/10/23/dirthangar-is-finished/ Zitieren
NoSane Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 http://www.balzamico.at/2013/10/23/dirthangar-is-finished/ Yes, genau den meinte ich. Leider sind wir noch nicht dazugekommen bei unseren neuen Nachbarn vorbei zu schaun, werden wir aber sicher nachholen und einen kleinen Bericht online stellen. Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 here we go... http://bikeboard.at/Board/Dirt-Hangar-th190657 ich glaub das ist meine erste echte Schwarz/Weiss Fotoserie ... Zitieren
kitzi Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Das kann es ja net sein oder? Zitieren
yellow Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 gute Frage, hast Du die genannten mal durchgesehen? gilt das Pumpträckchen beim Skatepark Baden als Pumptrack? links neben der Veranstaltungshalle ("Halle B") Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich glaub in Perchtoldsdorf gibt's auch einen kleinen Pumptrack. War aber selber noch nicht dort. Ich fahr immer illegal auf einer Motocross-Strecke (wenn kein Betrieb ist) bei mir in der Nähe :devil: Zitieren
freizeitfetisch Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit Rad oder Roller? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich glaub in Perchtoldsdorf gibt's auch einen kleinen Pumptrack. War aber selber noch nicht dort. Ich fahr immer illegal auf einer Motocross-Strecke (wenn kein Betrieb ist) bei mir in der Nähe :devil: Der von den Minimotocrossmaschinen? Zitieren
ricatos Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 In Korneuburg im Donaupark scheint auch ein netter Pumptrack zu sein. War aber selber noch nicht dort. Zitieren
slide2013 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 .....mit kleiner gleich 20" wheels ....obwohl Spass ist ein bisserl übertrieben- da geht die Pumpe lg Zitieren
slide2013 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 .....mit kleiner gleich 20" wheels ....obwohl Spass ist ein bisserl übertrieben- da geht die Pumpe lg ....auf dem Foto wirkt die Strecke größer dimensioniert als sie wirklich ist (Ist ja eine BMX Bahn), also wirklich nur BMX-tauglich von den Abmessungen her- und mit einem XXL Rahmen (Senioren BMX Rad) funkts schon, aber wie gesagt kein Spaß- fordert ! lg Zitieren
suntoucher Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ich finds lustig, fordernd heißt ja spaß wenn mans schafft der track ist aber meines wissens nach noch nicht im endstadium angelangt... Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 schade dass sowas nicht auch auf der donauinsel (hoehe floridsdorfer buecke) gebaut wird. da war ja frueher auch eine bahn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.