Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Nachdem der Sohneman BMX Begeisterung zeigt und mein Einsteiger-Dirtbike den Status "versendet" hat bitte um regelmäßiges Update - Südlich von Wien und Wintertauglich glinkt ja spannend!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wie wäre es mit bikepark wienerberg? war zwar schon ne weile nicht dort, aber dort gibts auf jeden fall neben 3 dirtlines nen pumptrack, weiters gibts in vösendorf die bmx-bahn - auch immer lustig, wenn nicht grad training ist. ich bin mir sicher dass es da noch einige insider tipps gibt.
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich glaub in Perchtoldsdorf gibt's auch einen kleinen Pumptrack. War aber selber noch nicht dort.

Ich fahr immer illegal auf einer Motocross-Strecke (wenn kein Betrieb ist) bei mir in der Nähe :devil:

Geschrieben
Ich glaub in Perchtoldsdorf gibt's auch einen kleinen Pumptrack. War aber selber noch nicht dort.

Ich fahr immer illegal auf einer Motocross-Strecke (wenn kein Betrieb ist) bei mir in der Nähe :devil:

Der von den Minimotocrossmaschinen? :D

• 3 Monate später...
Geschrieben
.....mit kleiner gleich 20" wheels :D

....obwohl Spass ist ein bisserl übertrieben- da geht die Pumpe :o

lg

....auf dem Foto wirkt die Strecke größer dimensioniert als sie wirklich ist (Ist ja eine BMX Bahn), also wirklich nur BMX-tauglich von den Abmessungen her- und mit einem XXL Rahmen (Senioren BMX Rad) funkts schon, aber wie gesagt kein Spaß- fordert !

lg ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...