NoStyle Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von NoPity Na vielleicht kommt daher das Gerücht, dass die Challenge dann auch stirbt, wenn Krumbach und Goisern wegfallen...!? ich glaub eher, dass das die chance für kleinere Rennen wäre sich innerhalb der Szene zu etablieren... neue strecken, neue herausforderungen :l: und ob sich bad goisern das leisten will, auf die challenge zu verzichten bezweifle ich wirklich, bleiben doch genug teuros der hobbyfahrer im salzkammergut... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 3 oder noch mehr Serien (T6, Challenge, Hobbytrophy) sind eh mind. 1 zuviel - ich würde eine Serie inkl. Lizenzfahrer und eine ohne befürworten - gleiche Zeitnehmung, gleiche Organisatoren - sozusagen alles aus einer Hand - aber man wirds sowieso nie jemandem recht machen Zitieren
wolfi Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Gili15 Ja, das stimmt allerdings! Ich habs vom UCI-Wickerl erfahren! Anscheinend will aber nur der Streckenchef nimma, Veranstalter würde aber noch wollen! Wenns nimma is, dann will Aspang die Schlussveranstaltung! Und... noch was, Bad Goisern tritt auch höchstwahrscheinlich auch von der Challenge aus, und macht nur mehr "ihr" eigenes Rennen (World Series!) Lg Gili (bitte nicht über Falschinformation schimpfen, i schreib nur, was i weiß!) Kaffesudleserei - nix genaues gibts noch net. Alle hier getätigten Aussagen sind reine Spekulation - wie solls auch anders sein, wenns die Veranstalter selber noch nicht wissen? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Die einzig wahre Marathonserie ist der Austria-Marathon-Cup. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Sodalla... ich hab jetzt mal einen Großteil an Fotos auf meine bescheidene Homepage gestellt! http://www.jousch.com Dann Fotos.. dann lädt neue schwarze Seite... Danach Galerie bike the bugles.... dann bike the bugles MTB Marathon Krumbach 2004 Kommentare könnts auch dazuschreiben!!!! Tät mich über Kommentare Freuen!!! LieGrü Jouschi Zitieren
Flo Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wenn wir schon bei Gerüchten sind: nächtes Jahr gibt es Wien wieder!!!!! :klatsch: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Gili15 geh, die duschen warn eh sehr warm bis heiß ! Nächstes Mal: Fahr schneller, DUSCH WARM ! sg Gili bin eh schnell gfahren, nur hab i dann noch auf den autoschlüssel a zeitl warten müssn dass i zum duschglump komm!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von NoMan endlich gibt es ihn, den bild-beweis, dass bei der entwicklung der dual-control die benutzer-gruppe "menschen mit kleinen händen" völlig ignoriert wurde - anders komm ich an die dinger nicht ran... vom effekt her aber völlig wurscht, umgewöhnen musste ich mich halt. ääähhm.... hast du schon probiert das niedliche inbuswurmschräublein bei der innenseite des bremshebels näher zum lenker zu stellen?! Zitieren
valley Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Sodalla... ich hab jetzt mal einen Großteil an Fotos auf meine bescheidene Homepage gestellt! http://www.jousch.com Dann Fotos.. dann lädt neue schwarze Seite... Danach Galerie bike the bugles.... dann bike the bugles MTB Marathon Krumbach 2004 Kommentare könnts auch dazuschreiben!!!! Tät mich über Kommentare Freuen!!! LieGrü Jouschi Super Fotos!!! Tolle Seite! Gratulation Zitieren
AB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von FloP wenn wir schon bei Gerüchten sind: nächtes Jahr gibt es Wien wieder!!!!! :klatsch: Des is aber ned dein ernst. Das glaub ich erst wenn ichs seh. Wer soll denn den veranstalten? Obwohl ja der damalige Veranstalter gestern auf der Small seine Altersklasse gewonnen hat. Der hat zvü Zeit. ;) Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von wolfi Kaffesudleserei - nix genaues gibts noch net. Alle hier getätigten Aussagen sind reine Spekulation - wie solls auch anders sein, wenns die Veranstalter selber noch nicht wissen? vorsicht mit solchen aussprüchen :s: habe selber mit den veranstaltern gesprochen (aigner,kafka,landl) aigner definitiv "NEIN" kafka eher "NEIN" landl "werma schaun" goisern ist ein unbestätigtes gerücht wien ist ziemlich sicher. LG Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Super Fotos!!! Tolle Seite! Gratulation jupps stimmt, da hast ein paar gute pics drauf, jousch!! und eins von mir hab i auch schon gefunden! Zitieren
valley Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra und eins von mir hab i auch schon gefunden! Du Glücklicher Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Du Glücklicher naja, is ja auch eine harte suche wenn die seitn sooo langsam lad... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl ... goisern ist ein unbestätigtes gerücht wien ist ziemlich sicher... wäre schade um goisern... - fahren werde ich ihn aber auf jeden fall, ist ja quasi mein heimrennen... und wieder ein marathon in wien wäre auch cool. der alre wurde ja abgesetzt, bevor ich angefangen habe, rennen zu fahren... - stirbt dann der anninger wieder (wäre schade) oder gibt's den weiterhin? CU, HAL9000 Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 gibt es wieder..........29.5.2005 Zitieren
Matthias Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Schon wieder ein Marathon-Sterben? Aba ka Sorge, näxte Saison wird's in meiner Gegend mit hoher Wk was geben! Nur so a klane Inseida-Info! Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von FloP wenn wir schon bei Gerüchten sind: nächtes Jahr gibt es Wien wieder!!!!! :klatsch: Das GERÜCHT kann ich bestätigen Hab's von einem Mitveranstalter gehört, aber da gibt's auch noch viel zu klären.... Zitieren
nestor Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von NoPity Des waren genau die gleichen Japaner, die bei Olympia im Volley- und Basketball agiert haben... ah nein, des waren ja Chinesen. Trotzdem komisch, dass die bekanntlich kleinen Völker plötzlich so große Leute haben... hearst da gibts über eine milliarde von denen, da muss man auch grosse finden.. Zitieren
nestor Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Des is aber ned dein ernst. Das glaub ich erst wenn ichs seh. Wer soll denn den veranstalten? Obwohl ja der damalige Veranstalter gestern auf der Small seine Altersklasse gewonnen hat. Der hat zvü Zeit. ;) Polizeisportverein war das doch, oder? Na mal schaun, ein Wien Marathon wär doch echt a Hit Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von nestor hearst da gibts über eine milliarde von denen, da muss man auch grosse finden.. Wahrscheinlich hatten's die bis jetzt in irgendwelchen Bauerndörfern versteckt Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra naja, is ja auch eine harte suche wenn die seitn sooo langsam lad... Ich frag mich auch warum auf einmal mein Server so lange Ladezeiten hat!!! Normalerweise ist das blitzschnell!!! Ich muss mal nachschauen!!! Sind bei allen lange Ladezeiten??? Denn dann muss ich da mal gründlich nachgucken!!!!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 jepp... lange ladezeiten... aja, super fotos auch wenn ich nicht oben bin.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 verdammt!!!! was is da los? ich geh mal schlafen!!! morgen ist auch noch ein tag! Zitieren
Schraubi Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 @all leutln es is ka wunder, dass die marathon veranstalter überlegen die rennen nach ökonomie zu optimieren. jeder der glaubt, so a veranstaltung is a supergewinn, der soll so eine mal organisieren. weiß ich zwar nicht von radveranstaltungen, aber von diversen kleinen sportveranstaltungen, die ich selbst organisiert habe (jetzt keine einwände bitte von: des woan owa sicha nua toschnbilliard und fitschigogal-events!!) ich hab in krumbach ein gespräch eines vaters eines jungen teilnehmers mitgehört, der sich nicht bitter beschwert hat, dass er für den filius nachnenngebühr bezahlen muss, sondern der aus der untersten schublade mit einem verantwortlichen gestritten und diesen persönlich beschimpft hat, dass er da nachnenngebühr zahlen soll. bitte, die termine sind seit mai bekannt, abzuwarten, ob der nachwuchs vorn ist oder das wetter eh schön genug ist, dass kann es nicht sein. ein veranstalter muss in etwa planen können, wieviele teilnehmer da sind. solche leute, die es nicht schaffen 3 monate vorauszuplanen, sind wirklich fehl am platz und der tod dieser veranstaltungen. wir wollen spass, aber umsonst, spielt es nicht. es wurde hier im bikeboard schon sehr viel diskutiert über die challenge, top-six und diverse rennen, aber wenn mir eine sache zu teuer ist, dann muss ich sie ja auch nicht benützen. die topfahrer zahlen eh nix und der rest ist just for fun. zum rennen möcht ich noch sagen: super kurs, selektiv, habs fast unterschätzt. laben waren gut besetzt und auch der rest der veranstaltung gut durchorganisiert. hoffe es gibt eine fortsetzung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.