NoWin Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von TomCool Wahrscheinlich gab's die Kategorien: Strahlendstes Lächeln Schönste Beine Lautestes Schimpfwort .... "Dauerrülpsen" hast vergessen Zitieren
mex Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 war nur als zuschauer dabei! fazit: der lange weg als abfahrt, war für so manchen wirklich zu lang - unten sind viele schon ziemlich verkrampft und schmerzverzehrt am bike gesessen. und defekte ohne ende!!! anhang ein chaot mit dem typischen defekt: Zitieren
mbiker Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von mex war nur als zuschauer dabei! fazit: der lange weg als abfahrt, war für so manchen wirklich zu lang - unten sind viele schon ziemlich verkrampft und schmerzverzehrt am bike gesessen. und defekte ohne ende!!! anhang ein chaot mit dem typischen defekt: ah du warst das. naja 500m weiter unten hats mir dann den 2. schlauch zerrissen und ich bin den rest auf der felge ins ziel gefahren und hab mir neben einer guten zeit auch noch die felge ruiniert . ansonsten ein schöner marathon - die laben waren in ordnung. die strecke auch, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir die alte strecke nicht besser gefällt, weil das tragestück is ja wirklich komplett umsonst :s: andererseits is der obere teil vom schlussdownhill wirklich klass (und wenn sogar ich das sag ) Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Also ich tippe aufs Dauerrülpsen und auf die Sache mit den Schimpfwörtern Zitieren
Flo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von TomCool Tja, und eines fällt auch auf in Graz: Da gibt's echt viele verdammt gut aussehende menschen. Hehe, ja das ist mit letzes Jahr dort auch schon aufgefallen!!! Die Schöckel Variante war um einiges besser als die letztjährige, und das Wetter war auch perfekt gestern! Zeit war mit 3:09 nicht wirklich berauschend aber wenigstens ists mir besser gegangen als bei den restlichen Rennen heuer....das wird a gute form für den Winter Zitieren
mikeva Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 na ja..............23. in meiner klasse, mei bisher bestes ergebnis Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von mikeva na ja..............23. in meiner klasse, mei bisher bestes ergebnis Oba sogor hintern NoWin.... I glab, des Bierli am Vortag hätte durch ein Isotrankl ersetzt werden müssen...... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 bin ja scho a alter mann............... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Wißt ihr welcher Fotograf im Ziel fotografiert hat? Der Martin hätte nämlich gerne das Foto von sich - als er ins Ziel gehumpelt ist, mit seinen Verletzungen. Und irgendwie find ich hat er sich das Bild (sehr heldenhaft! ) auch redlich verdient. Zitieren
NoGeh Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Keine Ahnung, aber auf der Strecke habe ich noch zwei Fotografen gesehen... bloß: wo sind die Fotos zu begutachten??? Zitieren
Gili Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Sodale, mein Resume: War für mich eins der besten Rennen dieser Saison (1:45:54 auf der Small!), und damit 3. in der U-17! Der 1. Anstieg war ein Traum (weils mir gut gegangen ist ), bin ganz vorne mitgefahren, Downhills waren auch nicht schlecht, vorallem der Falschgraben, wos mich mit überhöhter Geschw. und Schrägwurzel auf die Pappn ghaut hat! Laben waren super mit Flaschen, Gels, ... Sehr Sehr grindige Beschilderung (keine Schwierigkeitspfeile oder irgendwas Sichtbares), nur so weiß-Rote Pfeile ! Außerdem hab ich den NoStyle kennen gelernt, dem ich bergab gleich mal gscheit davongfetzt bin ! Wetter war auch ein Traum, nur halt ein bisschen zuuu wenig Klos für den Morgen.... und die männlichen Bedürfnisse vor einem Rennen.... Noch ein Kritikpunkt: VIEL ZU SPÄTE SIEGEREHRUNG (16 Uhr für SMALL, das ist auch der Grund, warum Anabelle sooo viele Pokale hat, Gratulation zum 1. bei den Damen ! So, das wars! Ist absolut noch verbesserungswürdig, es waren übrigens genau 438 Starter und das ist extrem wenig (viele Grazer, einige WC-Fahrer aus dem Ausland...) Lg Gili Zitieren
Keeper Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 oiso , mia hot´s voi taugt !! punkt aus ! de mauler aus wean soin hoit dahoam bleibm. lg Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Gili15 Außerdem hab ich den NoStyle kennen gelernt, dem ich bergab gleich mal gscheit davongfetzt bin ! euch hama auf der autobahn dann 2 mal überholt, nachdem wir a kurze pause bei der raststation gmacht haben... könnt mich ja auf die ausgeborgten und für mich neuen reifen ausreden, aber wennst magst, können wir das ja gern amal wiederholen, meine mum is nach st. martin zogen, is ja ned weit von euch... und auf der straße passiert ma des ned... versprochen... Zitieren
speedy Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 scheint ja im allgemeinen ein super marathon gewesen zu sein ... nur leider hab ich den eindruck graz (bzw stattegg-umgebung) hasst mich: a) im vorjahr am schöckl verdurstet b) heuer am beginn des 1. anstiegs kette gerissen :k: c) und das dritte is a andere geschichte, die nicht hier her gehört (hat was mit einer neo-bikeboarderin zu tun ) :s: naja eigentlich net nur graz, wenn i an die letzten 2,3 saisonen denk .. ganz interessant war das rennen mal aus der zuschauer-perspektive zu erleben (falschgraben) - da haben die ich-möcht-da-mitfahren-gefühle die i-fahr-kein-rennen-mehr-gedanken verdrängt @anabelle: gratuliere zum 1. platz - die einfahrt zum schlussdownhill (falschgraben) hast eindeutig am coolsten genommen Zitieren
mikeva Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @ judma der nowin war deswegn 5 min schneller als i, weil halt soviel asphalt auf der kurzen war...........und dagegen bin i leider allergisch Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von TomCool Super Veranstaltung, herrliches Wetter. nur schade, dass da so wenig Teilnehmer waren. Dieser Marathon hätte sich mehr Zuspruch verdient. und schade, dass ich mich wieder mal kurz vor dem Graz-Marathon fahrunfähig gemacht hab. Mein seit Wochen angeschlagenes gestrecktes Knie verdreht (hatte sich irgendwas verhakelt). jetzt peinigt mich vermutlich der Meniskus) Gratulation an unsere Mädels Annabelle Siegerin auf der kurzen Sushi durchgefahren auf der Extreme, ein 9. Platz und damit ihre ersten Weltcup- und UCI-Punkte! Martina Deubler Siegerin auf der Extreme und damit Gesamt-Weltcup-Siegerin! Und jede Menge Pokale gab's auch. Annabelle hatte schon 4 in der Hand, als sie ging. Dann brachte mir irgendjemand noch einen Pokal für sie, und dann fuhr ich nochmal zurück für einen Pokal fürs DFR-Team ... erlaube mir,das gewesen sein zu dürfen LG Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von judma Oba sogor hintern NoWin.... I glab, des Bierli am Vortag hätte durch ein Isotrankl ersetzt werden müssen...... Du rüttelst kräftig am Watschenbaum :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl erlaube mir,das gewesen sein zu dürfen Jo, seavas, und ich bin der Tom! Zitieren
JoHo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von hill das hamma aber gestern ganz brav bewältigt, oder? sehr engagierte hardtail-abfahrt deinerseits! danke, für die blumen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Fotos sind online! http://wwwx.gepa-pictures.com/download/challenge2004/ Zitieren
eltoro Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @ nowin : du als bikeprofi solltest sogar offroad locker unter 2 stunden geblieben sein , oder täusche ich mich ? Zitieren
Gili Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von NoStyle euch hama auf der autobahn dann 2 mal überholt, nachdem wir a kurze pause bei der raststation gmacht haben... könnt mich ja auf die ausgeborgten und für mich neuen reifen ausreden, aber wennst magst, können wir das ja gern amal wiederholen, meine mum is nach st. martin zogen, is ja ned weit von euch... und auf der straße passiert ma des ned... versprochen... Wos hobst ihr für a Auto??? (wir: Renault Espace Blau-Metallic!) Ja, ja, wiedermal die armen Reifen.... (welche denn??) Ja, treff ma uns amal, dann zeig i dir Trails, dasd die nur so anscheißt :s: Musst mirs halt sagen, wennst im Waldviertel bist, dann " Trail' " ma! Lg Gili Zitieren
Gili Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Keeper oiso , mia hot´s voi taugt !! punkt aus ! de mauler aus wean soin hoit dahoam bleibm. lg Jo, jo Keeper! 1. I bin koa Weana! 2. Kritik muss ausgesprochen, werden, denn sonst kann si ja nix verbessern... Is hoit deine Meinung, oba hoit ohne Begründung... (auch für Positive Kritik!) Lg Gili Zitieren
sushi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 (drückt meine gesamtstimmung aus) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.