Zum Inhalt springen

was ist eigentlich jetzt "unbefahrbar" ?


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um zum Thema zurück zu kommen:

Ich denke auch "fahrbar" ist eine Frage der Vorstellungskraft.

Ist das noch fahren?

http://www.hansrey.com/Hr102.jpg

 

 

weiss nicht wer den "neuesten" jackie chan film gesehen hat, das is eine szene davon,...

 

wobei mir bei manchen stellen wos steil bergab geht auch der reis geht aber umso mehr der reiz kommt... so richtig am gschmacken bin ich erst vor gut anfang winter gekommen :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ritschi, ich schenk dir ein buch! oder tu einfach zimmer aufräumen oder mal wieder lange zähneputzen. das soll auch gut sein...

 

manchen hilft auf haare raufen!

lesen tu ich eh, zimmer hab ich gestern auch aufgeräumt ... ok lange zähneputzen mach ich nicht aber das hilft ah net gegen depressionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(oder ging's gar nur ums Posen...? :devil: )

 

eh kloar - ohne Digicam in der Nähe wär i nie auf die Idee gekommen da rauf zu kraxeln. Dachte aber ansich wirklich dass ich es fahr - wär wohl auch möglich aber nur mit dem Helm geschützt und auf dem Radl einfach zu gefährlich. Ein Hauptproblem war auch dass man nicht in Fallinie starten konnte weil es einfach zu steil war. Dort wo ich stehe war ein minimaler Sockel der mit ermöglichte (schlecht) zu stehen. Nächste Problem ist dass man da einfach nicht mehr bremsen kann und 5-7m ungebremst die Wand runter muss...

 

Mit DH'ler und in Vollmontur könnte man es (vielleicht) wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloar - ohne Digicam in der Nähe wär i nie auf die Idee gekommen da rauf zu kraxeln. Dachte aber ansich wirklich dass ich es fahr - wär wohl auch möglich aber nur mit dem Helm geschützt und auf dem Radl einfach zu gefährlich. Ein Hauptproblem war auch dass man nicht in Fallinie starten konnte weil es einfach zu steil war. Dort wo ich stehe war ein minimaler Sockel der mit ermöglichte (schlecht) zu stehen. Nächste Problem ist dass man da einfach nicht mehr bremsen kann und 5-7m ungebremst die Wand runter muss...

 

Mit DH'ler und in Vollmontur könnte man es (vielleicht) wagen...

ah ... des geht scho! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moment mal: erstens gibts mich auch noch und ich habe ebenfalls gewisses interesse angemeldet.

 

zweitens freut es mich zu hören, dass sich herr tschakaa doch noch für gewisse aspekte des lebens begeistern kann. hab mir nach deinen mieselsüchtigen endzeitposts schon etwas sorgen gemacht, kleiner ;)

 

und drittens freue ich mich möglichst bald mit meinen angestammten weggefährten die erste seil(bahn)schaft anzugehen!

 

rischi: nimmstes radl jetzt mit? i werd nächstes wochenende sollte nix dazwischenkommen mein radl fertigwerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal vor Ort ansehen und dann weiterdiskutieren. :)

 

@Alex: Ist schon nochmal heftiger als die kleine Kletterwand die wir schon länger überlegen...

 

@Flo: Übergang unten wär ansich net sooo arg - dadurch dass man da aber sehr schnell runterkommt wirds aber sicher brutal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moment mal: erstens gibts mich auch noch und ich habe ebenfalls gewisses interesse angemeldet.

 

zweitens freut es mich zu hören, dass sich herr tschakaa doch noch für gewisse aspekte des lebens begeistern kann. hab mir nach deinen mieselsüchtigen endzeitposts schon etwas sorgen gemacht, kleiner ;)

 

und drittens freue ich mich möglichst bald mit meinen angestammten weggefährten die erste seil(bahn)schaft anzugehen!

 

rischi: nimmstes radl jetzt mit? i werd nächstes wochenende sollte nix dazwischenkommen mein radl fertigwerden

keine ahnung .... schau mer mal wie s wetter wird. außerdem möcht i net mitn auto fahren ... möchts bald verkaufen und da sollt der km stand unter 200.000 (jetzt 198 500) bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Melden wenn's Radl fertig ist!

 

@Radarwinker: Ist dort in der Gegend - Wegbeschreibung gibt's nur persönlich ;).

 

@m0le: Wenn sich der Alex, Oliver oder der Ernstl aufführen ist eh nix dabei (business as usual). Grund zur Depression hättest Du erst dann wenn ich sowas fahren würde - also kannst die nächsten paar Saisonen unbeschwert genießen :D.

 

@hypo: Weder die 'Models' noch der 'Fotograf' hätte Grund zum faken - es ist wie es ist (die Perspektive passt) - 1m weiter rechts oder von schräg vorne und die Schwierigkeit wäre verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...