Gast chriz Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 zoidl auf der strada gestürzt und schlüsselbein gebrochen http://derstandard.at/1392687596901/Sturz-Rueckschlag-fuer-Zoidl Zitieren
feristelli Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 zoidl auf der strada gestürzt und schlüsselbein gebrochen http://derstandard.at/1392687596901/Sturz-Rueckschlag-fuer-Zoidl Scheiße sowas! Vor allem ein "Bruch des rechten Schlüsselbeinbruchs", das muss besonders arg sein .. Im Ernst: gute Besserung dem Zoidl, vielleicht ist er dann am Ende der Saison umso frischer? Zitieren
hill Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Was für ein Antritt extrem feines finale und brutaler antritt - sehr elegant! Zitieren
Essi Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Fades Rennen, bis auf Nibali hat keiner der Favoriten "Eier" gezeigt. Kapazunder wie Gilbert, Sagan oder Cancellara hocken am Poggio bei den Sprintern, ohne was zu probieren. Die Topsprinter kommen daher ohne gröbere Probs mit der Partie übern Hügel, werden dann aber auch nix.... Einzig Katusha hats richtig gemacht und Cance ist ordentlich gespurtet. Sonst eher mau zum zuschauen. Zitieren
hill Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 Fades Rennen, bis auf Nibali hat keiner der Favoriten "Eier" gezeigt. Kapazunder wie Gilbert, Sagan oder Cancellara hocken am Poggio bei den Sprintern, ohne was zu probieren. Die Topsprinter kommen daher ohne gröbere Probs mit der Partie übern Hügel, werden dann aber auch nix.... Einzig Katusha hats richtig gemacht und Cance ist ordentlich gespurtet. Sonst eher mau zum zuschauen. gebe auch dem nibali recht, a bissl was probieren wär schon mal interessant gewesen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 die streckenführung gehört überdacht. Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 die streckenführung gehört überdacht. damit sie nicht mehr nass werden? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 damit sie nicht mehr nass werden? was denn sonst ? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Farrar entwickelt sich immer mehr zum Obermongo. Entweder er liegt auf der Fresse und heult oder er gewinnt den Spurt um die Goldene Eichel und regt sich auf das er nicht gewonnen hat. Well done von OPQS. Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 sehr starker Auftritt von Terpstra, auch wenn er nicht unwesentlich von den Motorrädern profitiert haben dürfte. Valverde auch auf auf Kopfsteinpflaster stark Zitieren
NoControl Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 na schau ma wer es heute beim E3-Harelbeke machen wird. boonen oder cance ?? oder doch sagan Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 na schau ma wer es heute beim E3-Harelbeke machen wird. boonen oder cance ?? oder doch sagan Boonen wird nach dem Schicksalsschlag im Kopf noch nicht fit genug sein. Cance ist für meinen Geschmack noch nicht 100%ig da oder er hat noch nicht alles gezeigt. Heutiger Aussenseitertipp: Stannard oder Keukeleire Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2014 Autor Geschrieben 7. April 2014 sehr feine austragung der ronde, wie ich finde! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 http://caferoubaix.files.wordpress.com/2014/04/cancellara-please-have-mercy.jpg Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) fürs kommende Wochenende tippe ich auf Stybi vor Terpstra und Kristoff oder Vanmarcke. Cance glaub ich nicht da alle auf Ihn extrem achten werden, und er trotz des Sieg in Flandern nicht die Form hat um die oben genannten in der Ebene abzuhängen. Bearbeitet 8. April 2014 von Tom Turbo Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 fürs kommende Wochenende tippe ich auf Stybi oder Vanmarcke never ever! ... obwohl ichs dem stybar voll vergönnen tät, glaub ich das er auf diesen distanzen zu schwach ist. ich finde der van avermaet gehört für das letzte wochenende entschädigt! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 never ever! ... obwohl ichs dem stybar voll vergönnen tät, glaub ich das er auf diesen distanzen zu schwach ist. ich finde der van avermaet gehört für das letzte wochenende entschädigt! naja..vanmarke und stybar sind extra stark drauf..bin gespannt, aber einfach werden die es dem cance nicht machen...avermaet bin ich net sicher, ob er die paves so gut leiden kann..aber er ist richtig gut in form. wird spannender als die letzten jahre glaub ich^^ Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 naja..vanmarke und stybar sind extra stark drauf..bin gespannt, aber einfach werden die es dem cance nicht machen...avermaet bin ich net sicher, ob er die paves so gut leiden kann..aber er ist richtig gut in form. wird spannender als die letzten jahre glaub ich^^ stybar hat die letzten tage auch mal getwittert das ihm diese rennen eigentlich noch zu lang sind. ich denke das gleiche trifft auf den vanmarke zu. eine gmahte wiesn ist das jedenfalls nicht für den cance .... obwohl er schon einen richtig starken eindruck machte bei der RVV Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) stybar hat die letzten tage auch mal getwittert das ihm diese rennen eigentlich noch zu lang sind. ich denke das gleiche trifft auf den vanmarke zu. Wenn jemand vor einem Jahr 2ter bzw. 6ter wird kann das Rennen nicht zu lang sein. Terpstra,Devolder und vor allem Kristoff habe ich auch noch auf der Rechnung Bearbeitet 8. April 2014 von Tom Turbo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ich bin jedenfalls froh, dass es (hoffentlich) nicht so sein wird, dass sich cancellara aussucht, wo er das rennen gewinnen will..auch wenn er auf den paves fast unschlagbar ist, aber es gibt ja auch noch asphalt dazwischen.. vermutlich wird er schon wegefahren, aber ich hoffe dass vanmarke, stybar und co dann ein wenig zusammenspannen und nachfahren..vorgestern konnte er auch im flachen nicht einfach wegfahren. cance generiert wohl auf kurzen strecken die höchsten watt/pro kg wenn es steil bergeauf geht, ein paar hundert meter..aber beim rollern scheint er mir nicht gar so übermächtig wie man es gewohnt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.