Zum Inhalt springen

Frühstücken in Wien am Wochenende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Franz

Der beste Lokalführer Wiens!

Franz

Adresse • 1040 Wien, Preßgasse 29

Telefon • 585 25 57

Montag bis Freitag 16.30 bis 2, Samstag, Sonn- und Feiertag 10 bis 2 (Juli/August 16.30 bis 2), warme Küche 17.30 bis 23.30, über Weihnachten geschlossen; angenehmes Lokal in Naschmarktnähe (HS bis EUR 7,-), wo man u.a. am Samstag, Sonn- und Feiertag von 10 bis 17 (ausgenommen Juli/August) wunderbar frühstücken kann (all inclusive EUR 10,50; alles, was Du bei der ersten Bestellung angegeben hast, kriegst bis zum Abwinken); Kinderportionen auf Anfrage. Tageszeitungen und Magazine. Schanigarten für 20 Personen.

Außerdem:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=21177&highlight=fr%FChst%FCck

Geschrieben

... ist gut, Cafe Berg in der Berggasse mein Favorit mit viel Obst, sehr gesund und super reichhaltiges Frühstück auch bis in den Nachmittag hinein. (viele Homos aber wenn Dir das nichts macht) :eek:

Gleich in der Nähe das Stein auch super ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wirklich mörderlecker (aber auch dementsprechend teuer) ist das Frühstücksbuffet in der Gloriette :)

Unbedingt reservieren sonst fast unmöglich einen Platz zu bekommen. Auch okay ist die Wäscherei im 8.

Geschrieben
Kann mir wer gute Adressen geben, sollte aber nicht zu teuer sein.

also gut und günstig is das Tunnel! Oder das Merkur (unterhalb vom Tunnel - die gehören zusammen).

Sonst find ich das Amerlingbeisl sehr nett oder auch das Lux (gleich daneben).

Geschrieben
Tunnel hätt ich auch vorgeschlagen. bei schönwetter aber unbedingt zum billa, frischgepressten O-saft besorgen, ein paar croissants ... und ab in den näxxten park! von denen gibt's genug & schöne auch ...
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... da hier alle Gourmets ihre Meinung kundtun dann ein Frage, wir gehen jeztt mit einer Runde zu Dinner & Crime, kennt das wer schon mal da gewesen, lustig ?

yep war ich schon mal....

naja ich hab mir ein bisserl mehr erwartet um ehrlich zu sein, aber von freunden hab ich gehört, dass es auch aufs stück ankommt - das wo ich war, war wohl eher nicht so toll....

aber vielleicht probier ich's ja mal wieder, wenn du positiv von deinem essen gehen berichtest ;-) viel spass auf alle fälle!

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

super brunch im más, florianigasse - da gibts ein riesen buffet, im sommer sind alle fenster offen - und die preise passen auch (ich glaub da gibts ne pauschale ....). ach ja: sonntag!

findet man im web unter http://www.pancho.at/

kostet 16€ ist aber wirklich auch das geld wert und wie schon geschrieben eine pauschale.....

reservieren würd ich auch empfehlen!

Geschrieben

fein is auch das lux im 7. ....richtig angenehm zum sonntag vormittag verbummeln, frühstücken (buffet), zeitung lesen, plaudern, kaffee trinken.....

oder lecker isses auch im cafe latte (auch im 7.) u zieml riesiges buffet; aber find das lux gemütlicher zum sitzen...

Geschrieben

... das allerbeste Frühstück gibts bei mir daheim .... :D All inclusive sozusagen ;)

na da kannst dich dann aber näxxten sonntag auf was gefasst machen wenn alle bei dir aufmarschieren :D

Geschrieben

... das allerbeste Frühstück gibts bei mir daheim .... :D All inclusive sozusagen ;)

genaue Adresse ?

Uhrzeit?

bitte auch was vegetarisches........

........und ned zu früh............!!! :D

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...