Zum Inhalt springen

Intersport Eybl - Webshop, Kassenbereich usw...die Spinnen die Briten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Aktuell wird grad die große schuhwall aufgebaut. Wird ne mega Auswahl an Schuhen geben. U bevor wer schreit das alles nur ramsch ist..... Markenhersteller wie z.b die mit einem Tier als Logo hab ich auch schon gesehen.
*

 

Mahh voll super, da werd ich mir morgen gleich frei nehmen und massenweise Elefanten Schuhe holen

 

*Sie lasen eine Werbeeinschaltung von Sports Direct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

 

Mahh voll super, da werd ich mir morgen gleich frei nehmen und massenweise Elefanten Schuhe holen

 

*Sie lasen eine Werbeeinschaltung von Sports Direct

 

Na da liegst falsch, in Wirklichkeit sinds ara-Schuhe... Hmm, könnten aber auch Salamander oder VancyShoes sein... Ahja, Vancy werdens sein, vegane Schuhe passen zu dem Shop, damit die Mitarbeiter noch etwas zu kauen haben, wenns scho nix mehr verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich dachte mir einfach weil es entweder NULL oder nur negativ Eindrücke aus der Presse gibt tue ich hier einfach Fakten kund. Ich sage lediglich Dinge die ich sicher weiß als info. Für die die interessiert sind. Schreib das eh in meiner Arbeitszeit. Vielleicht schreibt da auch gleich wieder wer das dies nicht richtig ist. / schuhwand - mach ich keine Fotos. Einfach mal vorbeischauen und angucken. Brauch mich nicht mit der firma symphatisieren - kann auch so nüchtern sagen das dieser schuhbereich schön wird. Mir gefallts. Heut hab ich mich 1stunde lange mit der ware im 1stock das ist wandern outdoor befasst. Hier sind die gleiche Produkte wie die Jahre zuvor vorhanden. Kein Zeichen von ramsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich dachte mir einfach weil es entweder NULL oder nur negativ Eindrücke aus der Presse gibt tue ich hier einfach Fakten kund. Ich sage lediglich Dinge die ich sicher weiß als info. Für die die interessiert sind. Schreib das eh in meiner Arbeitszeit. Vielleicht schreibt da auch gleich wieder wer das dies nicht richtig ist. / schuhwand - mach ich keine Fotos. Einfach mal vorbeischauen und angucken. Brauch mich nicht mit der firma symphatisieren - kann auch so nüchtern sagen das dieser schuhbereich schön wird. Mir gefallts. Heut hab ich mich 1stunde lange mit der ware im 1stock das ist wandern outdoor befasst. Hier sind die gleiche Produkte wie die Jahre zuvor vorhanden. Kein Zeichen von ramsch.

 

Ich finde es schön, dass du SO über das Unternehmen berichtest - auch wenn du nicht mit der Firma sympathisieren willst tust du es m.M. nach trotzdem und das ist gut so!

 

Wie simplonthepride scheibt, solche Mitarbeiter kann man sich als Unternehmer nur wünschen, welche zumindest neutral über den Betrieb berichten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht alles schlecht und aber auch nicht alles gut. / zum Umbau... Schuhwall ist fast fertig...ich sehe puma,reebook,addidas usw... Umkleiden wurden aufgebaut,lichtelemente wurden montiert damit es freundlicher,heller wird. Ski Verkauf u ski service startet bald. Ab nächster Woche gibts auch Werbung. Weitere info das in ein paar Monaten auch die anderen Stockwerke revitalisiert werden sollen. Das zum aktuellen stand der Dinge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich schaue dann mal vorbei, aber du kannst uns nicht verübeln das wir keine großen Erwartungen haben nachdem was man bis jetzt gesehen hat.

btw. auch die "guten" Marken haben eine Ramsch Linie...Bin gespannt ob man die Adidias Boost Linie, Puma FAAS Serie, Nike Flyknite/Free, finden wird...Wenn ich jetzt wetten müsste würde ich sagen nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ja, wo kann "man" die jetzt anonym und ohne Fragen probieren bevor "man" sie beim günstigsten Internetanbieter bestellt?

 

(Bevor ich die Ironie erklären muss erkläre ich gleich dass es sich hier um derartige handelt)

 

:)

 

*trotzdemmichrechtfertige*

Wenn ich einen neuen Schuh ausprobieren will, dann gehe ich ins Geschäft und wenn er passt dann kaufe ich auch ohne Beratung, einfach wegen dem Service der Verfügbarkeit.

Und ich es hasse Zeug zu bestellen und es dann zurück schicken zu müssen.

 

Da habe ich den Luxus auf die paar Euro zu pfeifen. Bei dem guten Zeug erspart man sich wirklich fast nichts im Inet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese schuwall betrifft hauptsächlich freizeitschuhe. Schuhe mit echter Funktion wie Lauf wander outdoor gibt es nach wie vor seperat in den Abteilungen...

 

Dann ist es das, was ich unlängst neben einem Sports Direct/experts Eingang erspäht hab und deshalb kurz hingeschaut hab: die klassischen Adidas-Modelle (einfärbig mit weißen Streifen drauf, davon hab ich ein paar) waren jedenfalls durchwegs auf den ersten Blick als etwas billig wirkende Sondermodelle erkennbar. Somit für mich kein Grund wieder hinzugehen.

 

Allgemein: Ich fühle mich bestätigt darin, dass das ursprünglich kurz erkennbare SD-konzept (Zurammeln mit Ramsch) zumindest beim Eybl Vösendorf (nur den frequentier ich ab und zu) nicht soo gut angekommen ist und sich vom Namen angefangen nicht so rasend viel ändern dürft. Dass im Eigenmarken-Segment halt jetzt Dunlop und Slazenger statt "Seven Summits" und "Wilder Kaiser" feilgeboten werden, is nicht wirklich eine große Änderung. Vor allem für die Mitarbeiter (fehlgeleitetes Prämiensystem und oft schwache Beratung hin oder her) freut mich, dass die Briten anscheinend eine gewisse Flexibilität und Lernfähigkeit an den Tag legen, was den hiesigen Markt betrifft. Auch beim Sports Direct in der SCS hat's deutlich weniger schlimm ausgesehen als im Gerngroß letzten Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade aktuell ist.

 

Was kriegt man denn heute, Samstag beim eybl Vösendorf in punkto Radsportbekleidung?

 

Ich brauche Ärmlinge.

 

Generell was führt denn der eybl jetzt für Marken diesbezüglich. Früher konnte man das ja auf der eybl webseite sehen aber jetzt?

 

Bis jetzt hat sich noch nicht allzuviel geändert, außer daß die Sports Direct Eigenmarkensachen noch dazu gekommen sind.

Der Webshop hat aber nie immer das Warenangebot in den Filialen widerspiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich dachte mir einfach weil es entweder NULL oder nur negativ Eindrücke aus der Presse gibt tue ich hier einfach Fakten kund. Ich sage lediglich Dinge die ich sicher weiß als info. Für die die interessiert sind. Schreib das eh in meiner Arbeitszeit. Vielleicht schreibt da auch gleich wieder wer das dies nicht richtig ist. / schuhwand - mach ich keine Fotos. Einfach mal vorbeischauen und angucken. Brauch mich nicht mit der firma symphatisieren - kann auch so nüchtern sagen das dieser schuhbereich schön wird. Mir gefallts. Heut hab ich mich 1stunde lange mit der ware im 1stock das ist wandern outdoor befasst. Hier sind die gleiche Produkte wie die Jahre zuvor vorhanden. Kein Zeichen von ramsch.

 

Bin ich froh, dass ich gefragt habe! Auf einmal erscheinen deine Postings in einem anderen Licht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...