Matthias Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Roox ad statistik ... da kenn ich ärgere ( es gibt richtige vernichtungs vu's ) Oder ebensolche Prüfungen >> 85% Durchfallsquote.... @Niiiki: auch von mir! Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 http://www.cheesebuerger.de/smilies/icq/30.gif Gratulation auch von mir!!! Zitieren
fixedG Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ....und noch eine gratulation !! lg Zitieren
karin Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 und auch ich gratuliere!!! Super!!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ... von mir Gratulation, aber mit der Suderei mußt aufhören das kann sich ja keiner anhören (durchlesen) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Gratuliere zur bestandenen Prüfung und wünsche Dir einen guten Start ins Studium! Zitieren
nestor Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... von mir Gratulation, aber mit der Suderei mußt aufhören das kann sich ja keiner anhören (durchlesen) Völlige Zustimmung!! Stellt Euch vor,dass geht jetzt bei jeder Prüfung so weiter!!! Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wie wärs mit nem eigenem niiki Forum wo nur sie reinschreiben und lesen darf... Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Ich versuch mich zu bessern............. muss ich halt den ED mehr einsudern Der freut sich sicher :f: Na ich werd mich echt bemühn.... aber ich bin halt irgendwie..... naja, ned so selbstsicher! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... von mir Gratulation, aber mit der Suderei mußt aufhören das kann sich ja keiner anhören (durchlesen) Da hast recht :s: gratuliern tu ich auch - war aber eh klar bitte Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Herzliche Gratulation auch von mir, und der Grund zum sudern ist damit ja weggefallen!!! das Tirolermädel :klatsch: Zitieren
nestor Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @Niki: Was machst eigentlich als Nebenfach? Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Kein Nebenfach, sondern Bakkalaureatstudium Sportmanagement Zitieren
nestor Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Kein Nebenfach, sondern Bakkalaureatstudium Sportmanagement du machst echt ein bakkalaureat? wieviele semester dauert das? Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von nestor du machst echt ein bakkalaureat? wieviele semester dauert das? 6 Semester...... danach möchte ich noch den Master in Innsbruck machn, dann hab ich auch brav meinen Magister *g* Im ganzen dauert es dann theoretisch 8 Semester! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @niiki Jetzt lebst no imma? Na sowas! :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von Niiiki 6 Semester...... danach möchte ich noch den Master in Innsbruck machn, dann hab ich auch brav meinen Magister *g* Im ganzen dauert es dann theoretisch 8 Semester! na dann ist ja gut Zitieren
AB Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Im ganzen dauert es dann theoretisch 8 Semester! Nur 2 Semester fürs Magisterstudium??? Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Nur 2 Semester fürs Magisterstudium??? nein, nachm neuen studienplan is das eben so aufgeteilt..... 6 semster bac und no 2 semester master (=magister) Zitieren
valley Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Kein Nebenfach, sondern Bakkalaureatstudium Sportmanagement Was wäre denn dann Dein "Traumberuf"?! Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Was wäre denn dann Dein "Traumberuf"?! Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung............... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.