Mr.Radical Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Der wor jetzt zviel...bei 8000 hättest aufhörn müssen. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 dvd schaun! unioon the collective geschätzte gesamtzeit:2stunden. wann: freitag! uhrzeit: keine ahnung! 8?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hey esther, wenn nix dazwischen kommt könnt ma ja gemeinsam am freitag zum fuxl düsen... und wieder zurück nach wien.. was meinst? lg alex Original geschrieben von estelar ihr seid so gemein unter der woche, ts ... vielleicht schaffe ich es bis dahin, eine flugmaschine zu bauen. oder doch eine klarsichtfolie, die mich zu euch transferiert? am liebsten hätte ich nen wunsch frei bei einem dschinnie. aber dann würd ich mir doch was anderes wünschen! ha! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wie schauts aus?? welche uhrzeit?? könnte so ab 9 von mir wegfahren! jürgen, ich nehm deinen steuersatz mit!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 jürgen und co kommen um etwa halb neun. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wie? der alex ist auch dabei? das schreit dann wohl mal wieder nach einer mate tee session Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von jürGEN wie? der alex ist auch dabei? das schreit dann wohl mal wieder nach einer mate tee session habs gestern doch net geschafft aber dafuer noch den der andi in der ubahn getroffen. morgen steht endlich wieder ein berg ins haus, obwohl der olli aka krull mir heut auch ein paar sehr interessante stellen am anninger gezeigt hat! gruss nach noe alex Zitieren
Ester Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von RM_Slayer hey esther, wenn nix dazwischen kommt könnt ma ja gemeinsam am freitag zum fuxl düsen... und wieder zurück nach wien.. was meinst? lg alex tut leid, zu spät gelesen ... zur zeit ist mein rechner nicht in ordnung ... und somit bin ich immer zu spät dran mit antworten (geht gleich an alle, vorab "t'schuldigung) ... bin aber schon am freitag nachmittag rausgefahren, für's näxxte mal rufst du mich einfach an, oké? Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 jetzt wirds aber wirklich höchste zeit!!! wie schauts aus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wenn ma es in Wien machen, sehr gut! Zitieren
Flake Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich würde auch erscheinen :-) Zitieren
jogul Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 na dann sin wir schonmal zu dritt... vielleicht lässt sich ja sonst noch jemand begeistern, andernfalls schaffen wirs auch so stimmung aufkommen zu lassen edit: @flake: danke nochmal fürs wasser Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 was issn der aktuelle termin? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von tschakaa was issn der aktuelle termin? der ist noch offen, wenn ich das richtig sehe... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von tschakaa was issn der aktuelle termin? ma bitte! du machst an stress! is ja erst die 7te seite! da kann man doch nicht verlangen das schon ein termin ne location oder sonst was entschieden is! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 da hast recht. Also ich, ich find die Idee prinzipiell recht gut. (alles hat seine Zeit...und wenn wir uns lang genug Zeit lassen, dann können wir schon a Osterparty draus machen!) Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 da hast recht. Also ich, ich find die Idee prinzipiell recht gut. (alles hat seine Zeit...und wenn wir uns lang genug Zeit lassen, dann können wir schon a Osterparty draus machen!) Was ist jetzt mit der Party ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 der nächste der stress macht! gut ding braucht weile, nach 6 jahren kann man doch nicht ergebnisse erwarten! Zitieren
gerry Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ach kommts.... heuer mach ma eine. Wie wäre es mit einer IInvasion2010-Party in Leogang ? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 10 Jahre später wäre doch ein guter Zeitpunkt Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Stimmt...... allerdings fühle ich mich 10 Jahre später schon zu alt für paardy. Aber auf Kaffee und Kuchen könnts vorbeikommen. :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie Fuxl, Kaffee und Kuchen?!? Was is mit der Parddy? Wär scho interessant ob wir alle noch so gscheit am sprüche klopfen sind wie früher! aber fuxi, in deiner nase passt doch alles mögliche rein - durch die reibunskraft deiner poppel entsteht ein derart großes Kraftfeld dass das Zeitkontinuum innerhalb der Nasenlöcher angehalten wird. Dadurch dass sich das Raum-Zeit Kontinuum aufhebt kannst du auch alles mögliche reinstecken ohne dass die nase jemals "voll" wird (schon mal z.b. mit chillischoten probiert? :devil: ) Das erklärt übrigens auch warum man ständig poppeln aus der nase holen kann ohne vorher welche hingestopft zu haben! Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Also ich fänds auch wieder mal schön euch alle zu treffen Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Is die Baustelle schon fertig? Ansonsten wär ich auch mal für ein Klassentreffen!!!! Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.