Zum Inhalt springen

@iinvaders und solche die es noch werden wollen: IINVADERS parddy!?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hey esther,

wenn nix dazwischen kommt könnt ma ja gemeinsam am freitag zum fuxl düsen...

und wieder zurück nach wien..

was meinst?

lg

alex

Original geschrieben von estelar

ihr seid so gemein :(

unter der woche, ts ...

vielleicht schaffe ich es bis dahin, eine flugmaschine zu bauen. oder doch eine klarsichtfolie, die mich zu euch transferiert? am liebsten hätte ich nen wunsch frei bei einem dschinnie. aber dann würd ich mir doch was anderes wünschen! ha! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wie? der alex ist auch dabei? das schreit dann wohl mal wieder nach einer mate tee session :)

habs gestern doch net geschafft aber dafuer noch den der andi in der ubahn getroffen.

morgen steht endlich wieder ein berg ins haus, obwohl der olli aka krull mir heut auch ein paar sehr interessante stellen am anninger gezeigt hat!

gruss nach noe

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hey esther,

wenn nix dazwischen kommt könnt ma ja gemeinsam am freitag zum fuxl düsen...

und wieder zurück nach wien..

was meinst?

lg

alex

tut leid, zu spät gelesen ... zur zeit ist mein rechner nicht in ordnung ... und somit bin ich immer zu spät dran mit antworten (geht gleich an alle, vorab "t'schuldigung) ...

bin aber schon am freitag nachmittag rausgefahren, für's näxxte mal rufst du mich einfach an, oké?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

na dann sin wir schonmal zu dritt... :cool: :p vielleicht lässt sich ja sonst noch jemand begeistern, andernfalls schaffen wirs auch so stimmung aufkommen zu lassen :D

edit: @flake: danke nochmal fürs wasser :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

was issn der aktuelle termin?

ma bitte! du machst an stress! is ja erst die 7te seite! da kann man doch nicht verlangen das schon ein termin ne location oder sonst was entschieden is! *gg* :D

mfg

Fuxl

• 5 Jahre später...
Geschrieben
da hast recht.

Also ich,

ich find die Idee prinzipiell recht gut. (alles hat seine Zeit...und wenn wir uns lang genug Zeit lassen, dann können wir schon a Osterparty draus machen!)

Was ist jetzt mit der Party ?? :D

• 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie Fuxl, Kaffee und Kuchen?!? Was is mit der Parddy? Wär scho interessant ob wir alle noch so gscheit am sprüche klopfen sind wie früher! :p

aber fuxi,

in deiner nase passt doch alles mögliche rein - durch die reibunskraft deiner poppel entsteht ein derart großes Kraftfeld dass das Zeitkontinuum innerhalb der Nasenlöcher angehalten wird. Dadurch dass sich das Raum-Zeit Kontinuum aufhebt kannst du auch alles mögliche reinstecken ohne dass die nase jemals "voll" wird (schon mal z.b. mit chillischoten probiert? :devil: )

Das erklärt übrigens auch warum man ständig poppeln aus der nase holen kann ohne vorher welche hingestopft zu haben! ;)

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...