Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg.

im geände triffst du niemanden. und am asphalt. scheiß aufs ego.

ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? und ein mtb unter rennern der mithält?

ich hab leider schon zwei bikes. aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte

und kein ego haben sollte.

ach j. letzten samstag 142km.

Geschrieben
Man könnte redundanterweise sagen: Ja, du bist hier falsch - aber könntest anderswo natürlich eine Runde ausschreiben. Allerdings ist mir dein Einzugsbereich zu weit und deine Touren wären mir zu lang... :U:
Geschrieben
ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg. EH GUT

im geände triffst du niemanden. MANCHMAL DOCH! und am asphalt. GENAUSO scheiß aufs ego. NEVER

ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? KÖNNEN WIR AUCH NICHT BEANTWORTEN und ein mtb unter rennern der mithält? NIE!

ich hab leider schon zwei bikes. MANCHE HIER HABEN 6 ODER 7 aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte DORT GIBTS SICHER BIKER

und kein ego haben sollte. UNMÖGLICH

ach j. letzten samstag 142km ISCHEE.

So, alle Fragen beantwortet :D:rofl:. Um wos gehtsn dir eigentlich?

Geschrieben

Bei Sonnenstich bist schon richtig im Gesundheitsfred,

sofort in den Schatten

ausreichende Flüssigkeitszufuhr

Lagerung mit leicht erhöhtem Oberkörper

Kühlen des Kopfes und des Nackenbereichs mit kalten Umschlägen

ev. schmerzstillende Medikamente

Bettruhe bis zum Abklingen der Beschwerden

wenns nicht besser wird - Arzt aufsuchen.

Gast zwartrijder
Geschrieben

ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? und ein mtb unter rennern der mithält?

ich hab leider schon zwei bikes. aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte

Ganz und gar nicht - hier bist du vollkommen richtig!

Geschrieben

Mitm Auto :confused::stichl:

Fährst du auch Porsche weil du zu wenig Mann bist?

Geschrieben

Du könntest ja mal zu uns in die Obersteiermark kommen. Dann fahren wir mal ordentlich.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Geschrieben
Ich glaube, vertigo muss einen (oder mehrere) getrunken haben, als er diesen Mist geschrieben hat. Jetzt bleibt nur mehr Flucht nach vorne und es aufklären oder neuen Account anlegen. Denn mit so einem Posting in der Historie kannst dich hier ja fast nicht mehr einbringen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...