vertigo69 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg. im geände triffst du niemanden. und am asphalt. scheiß aufs ego. ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? und ein mtb unter rennern der mithält? ich hab leider schon zwei bikes. aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte und kein ego haben sollte. ach j. letzten samstag 142km. Zitieren
exotec Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 ja, manche habe eben ein kurzes Spatzi Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Man könnte redundanterweise sagen: Ja, du bist hier falsch - aber könntest anderswo natürlich eine Runde ausschreiben. Allerdings ist mir dein Einzugsbereich zu weit und deine Touren wären mir zu lang... Zitieren
Essi Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg. EH GUT im geände triffst du niemanden. MANCHMAL DOCH! und am asphalt. GENAUSO scheiß aufs ego. NEVER ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? KÖNNEN WIR AUCH NICHT BEANTWORTEN und ein mtb unter rennern der mithält? NIE! ich hab leider schon zwei bikes. MANCHE HIER HABEN 6 ODER 7 aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte DORT GIBTS SICHER BIKER und kein ego haben sollte. UNMÖGLICH ach j. letzten samstag 142km ISCHEE. So, alle Fragen beantwortet :rofl:. Um wos gehtsn dir eigentlich? Zitieren
marty777 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Prost! Aja, Freitag ist - Don't feed the troll! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Bei Sonnenstich bist schon richtig im Gesundheitsfred, sofort in den Schatten ausreichende Flüssigkeitszufuhr Lagerung mit leicht erhöhtem Oberkörper Kühlen des Kopfes und des Nackenbereichs mit kalten Umschlägen ev. schmerzstillende Medikamente Bettruhe bis zum Abklingen der Beschwerden wenns nicht besser wird - Arzt aufsuchen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg. im geände triffst du niemanden. und am asphalt. scheiß aufs ego. ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? und ein mtb unter rennern der mithält? ich hab leider schon zwei bikes. aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte und kein ego haben sollte. ach j. letzten samstag 142km. Ganz und gar nicht - hier bist du vollkommen richtig! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 ich hab nur ein 29er hardtail mit gut/knapp 10kg. im geände triffst du niemanden. und am asphalt. scheiß aufs ego. ich habe keine ahnung ob ich mithalten könnte? und ein mtb unter rennern der mithält? ich hab leider schon zwei bikes. aber falls jemand in der gegend um lieboch unterwegs sein sollte und kein ego haben sollte. ach j. letzten samstag 142km. Mitm Auto Fährst du auch Porsche weil du zu wenig Mann bist? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Du könntest ja mal zu uns in die Obersteiermark kommen. Dann fahren wir mal ordentlich. Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Du könntest ja mal zu uns in die Obersteiermark kommen. Dann fahren wir mal ordentlich. Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk Traut er/sie/es sich ja nicht, nur bla bla in einem anonymen Forum. Zitieren
Sonny Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich glaube, vertigo muss einen (oder mehrere) getrunken haben, als er diesen Mist geschrieben hat. Jetzt bleibt nur mehr Flucht nach vorne und es aufklären oder neuen Account anlegen. Denn mit so einem Posting in der Historie kannst dich hier ja fast nicht mehr einbringen. Zitieren
gxxr Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Bis zum Abend war er eh schon wieder nüchtern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.