Zum Inhalt springen

bringen Koderer jetzt was, oder nicht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter du kommst auf Idee! :rofl:

 

Ihr Schlaumeier ;)

 

:look: :

 

Ich hab mal so eine PET_Flaschen-Konstruktion als Schutz für einen zwischen Hinterrad und Sitzrohr liegenden Dämpfer gesehen. Das wurde mit dem Lötkolben gemacht, um keine scharfen

Schnittkanten zu erhalten, soweit ich mich erinnere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Biker verkleidete Wanderer
Gacker ...

:rofl:

ich glaub den werd ich in Zukunft öfters verwenden ...

 

 

 

ad Mudguard:

also dieses ultraglänze schwarz vom dicken Originalmaterial ist ja richtig unbrauchbar,

aber als Schablone taugt das Zeug wenigstens.

S' Stückl transparent hab ich zufällig wo rumliegen gehabt und funkt auch gut - "steif" da gebogen, aber wennst "draufdrückst" (verladen in der Karre) dann klappts gut weg

PS: klingt vorerst einmal total seltsam, wenn da irgendwas dagegenklatscht. Aber man fährt viel entspannter in Gatschlacken rein, jedenfalls ich heute ...

mudguard 1.jpgmudguard 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon eingangs erwähnt: das Original von "RapidRacerProducts" NeoGuard (Mudguard) by RapidRacerProducts.jpg oder selbergebastelt aus einem alten Neoprenschützer NeoGuard (Mudguard) 'my version' @ Sugar 2009-09-03 02 (620x620).JPG ..... bringt m.E. einiges ; die Idee von FloImSchnee mit "alter Schlauch" klingt aber auch gut ; bei viel Dreck zusätzlich den "SKS X-Board Kotschützer" am Unterrohr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...