Gast cw0110 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 vorne Spec Team Control 2.2 Mod. 2001, hinten Spec Roller Pro 2.5 Wenn Du auch immer solche Asphaltschneider fahrst darfst Dich nicht wundern wenst kan Grip hast . Der Roller RS is schon in Ordnung , zu wirken fängt er aber erst ab 2,4 an (hinten) und wirklich gut wird er ab 2,7 (vorne) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Heute kan UPS mit einem Packerl (frei haus!). Die beiden Front-only wurden ersetzt. Dazu gabs noch 4 Schläuche und 2 Trinkflaschen!!! Das nenne echt ein tolles Kundenservice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Sag ich auch, aber trotzdem seit gestern Racing Ralph in 2,25 am Hardtail oben - Mythos ist bei Nässe auch nicht das Wahre also der Racing Ralph is bei den derzeitigen Verhältnissen auch eher unbrauchbar, hab ihn grad letzte Woche wieder abmontiert und durch den little Albert ersetzt. Der Ralph ist eher durch die Werbung in div. Mags total gepusht worden, aber wennst mehr als nur Strasse oder Forstweg und ev. sogar noch bei Feuchtigkeit fahrst, is er nicht wirklich eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 so, die moto vader san getestet na ja am schotter sehr gut, seitenstollen halten sehr gut (die auch am waldboden und im gatsch). den grip am feuchten waldboden und auf steinen kannst vergessen, da beigelts die her. beim runterfahren am waldboden rutscht das profil jeder senke nach, ausser es greifen die seitenstollen. fahrt sie fast wie a semislick............. werd wieder mit den mythos auf die touren gehn............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva werd wieder mit den mythos auf die touren gehn............. :f: Hab jezt einige Zeit lang wieder einen Mythos vorne fahren müssen.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von G.Hans Der Ralph ist eher durch die Werbung in div. Mags total gepusht worden, aber wennst mehr als nur Strasse oder Forstweg und ev. sogar noch bei Feuchtigkeit fahrst, is er nicht wirklich eine gute Wahl. Der Ralph ist ein super Hinterreifen, da er nirgends wirklich gut ist und nirgends wirklich schlecht ist. Ein Allrounder halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von G.Hans also der Racing Ralph is bei den derzeitigen Verhältnissen auch eher unbrauchbar, hab ihn grad letzte Woche wieder abmontiert und durch den little Albert ersetzt. Wennst gestern gesehen hättest, wie der NoBody und der Racey damit im Nassen fahren , täts anders reden - und auch ich bin gegenüber dem Mythos begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Der RR ist ein Reifen, optimiert auf Rollwiderstand und net als Schlammreifen gedacht. Auf nassen Steinen und Wurzeln ist sogar ganz gut zu fahren. Wo er natürlich mit diesem Profil verliert ist im tiefen Wald und Wiesenboden. Aber dafür gibts ja andere Reifen, die dafür gebaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 jo, schwimmreifen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Der beste Vorderreifen ist der Front S. Hinten hau ich je nach Bedingungen was anderes drauf (Mythos 2, Jimmy, Excaveder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Denn Besten Reifen gibts net, dafür sind Einsatzzweck, Anforderung, Fahrstill, Fahrergewicht, etc. zu verschieden. Gut sind die Michelin auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carver Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva hab jetzn 1 wo larsen tt obn............. gestern ausgiebig im gatsch mim faili antestet. echt genial der grip, wie a panzerkette. schlatzt trotz realtiv feinem profil super aus und hält traumhaft in den kurven..........(viel besser als der mythos). i hab 2.1er aufzogen; geben tuts auch 2.3er [/b ] Is da Larsen TT eher breit oder schmal,möcht mir an Maxxis zualegn weis oba net wöchan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @ corver der larsen is eher breit im vergleivh zum mythos, rollt aber besser ud hat bei super grip an sicheren seitenhalt......... bin heut im leechwald bei sehr feuchten bedingungen a rennen gfahrn... fazit: auf den reifen kann man sich verlassen; er verzeiht auch bei einem "blauen" fahrer unter cc-bedingungen fehler und erweist sich als verlässlich. i schreib übern 2.1 er, der 2.3er muss ja halten wie d sau............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva [bi schreib übern 2.1 er, der 2.3er muss ja halten wie d sau............. [/b] im net finde ich den larsen tt nur in 1,9" oder 2,0" Breite, aber nicht wie von dir angegeben in 2,1" oder 2,3" Breite welchen hast du nun und wie breit ist er laut maxxis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 wie gsagt..............2.1 und 2.3.............. der 2.1er is meiner und wirds bleiben :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 so, war auf der maxxis hp gibtt des ding in 1.9 a, wie auch in 2.1 und 2.35 immer guckta schen............. beziehn tustn am bestn übern judma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva wie gsagt..............2.1 und 2.3.............. der 2.1er is meiner und wirds bleiben :s: ihn 2,3 hab' ich mittlerweile gefunden, aber nicht denn 2,1 sondern nur 1,9", 2,0" und 2,35 hast du nicht den 2,1" mit den 2,0" verwechselt bzw. geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @ b.e. yep, war fehlinfo von meiner seite...........war jetzn mitm lamperl im radlkeller...........2.0 steht om.............. is aber gleich breit wie der speci roll x 2.0............. und mit da lehr gmessn is der roll x gleich breit wie der big jim 2.25........ conclusio: de angebene breite kannst da als gel in de haar schmiern........... da is insiderinfo wichtig..... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva [bconclusio: de angebene breite kannst da als gel in de haar schmiern........... da is insiderinfo wichtig..... :s: [/b] stimmt, ich fahr einen vertical und der ist nie und nimmer 2,3" breit bei der Bike & Trimm in Salzburg ist der Vertical neben dem Vapor und Gravity aufgehängt gewesen -> der Vapor (2,1" laut Conti) und Vertical (2,3" lt. Conti) waren optisch gleich breit und der Gravity (ebenso 2,3") deutlich breiter extrem ist es auch wenn man den Vertical neben den Fat Albert stehen sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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