Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich dachte bist jetzt, das profis immer herausragende fahrfähigkeiten besitzen aufgrund ihres talentes, trainings ...

jetzt habe ich meine zweifel!

die können das auch richtig gut.

durfte mal hinter armstrong und popo die seiseralm runterfahren.

wäre da nicht so viel verkehr gewesen wären die mir freihändig davon gefahren :D

Geschrieben
Wenn die Aktion der Cavendish geliefert hätte, würde der shitstorm schon los gehen...keine Ahnung was den Martin da geritten hat.

JCL hat gemeint, Tony Martin mit Sekundenschlaf

Geschrieben

Es sieht so aus, als ob Tony von links nach rechts ins Hinterrad vom "grünen Vordermann" fährt... während er touchiert, kämpft er noch mit der Balance und sobald sein Vorderrad wieder frei ist, schnalzt er wie ein Gummiringerl nach rechts, räumt die Seitenmänner ab und detoniert im Asphalt.

Kann natürlich auch sein, dass ihm der Grüne unabsichtlich übers VR gefahren ist... aber eigentlich ists egal, das SB ist hin und er ist raus. Echt schad.

Geschrieben
Welche Aktion? Welcher Shitstorm?

....der Grund warum es ihn als "Auslöser" und ein paar andere auf die Goschen gehauen hat.

Wenn jemand mit weniger gutem Leumund so eine Aktion reißt, dann sind wieder alle voll empört, bei einem lieben Buben ist das halt nicht der Fall.

Herausragend bis Dato - Sagan. Arbeitet viel für Alberto, kann dann wirklich noch vorne mithalten und beschwert sich dann nicht öffentlich darüber. Denke nicht dass es daran liegt dass ihm Tinkow sonst sein Gehalt kürzt, eher eine Charaktersache.

Geschrieben
Herausragend bis Dato - Sagan. Arbeitet viel für Alberto, kann dann wirklich noch vorne mithalten und beschwert sich dann nicht öffentlich darüber. Denke nicht dass es daran liegt dass ihm Tinkow sonst sein Gehalt kürzt, eher eine Charaktersache.

definitiv! den Buben find ich auch absolut ok

Geschrieben

Das war weniger Taktiererei, als eher alle am Limit, siehe Nibali.

Froome sehr viel im Wind schon etliche Kilometer vor dem Anstieg und dann auch im Anstieg selbst und dennoch der schnellste der großen Vier. Da werden mindestens zwei ihr blaues Wunder am Dienstag erleben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...