Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
nibali dürfte ein neues team brauchen

"Vinokourov shows Nibali the door", wants the Italian to find a new team for 2016 says AS http://ciclismo.as.com/ciclismo/2015/07/16/tour_francia/1437014864_314258.html … (Spanish)

Extrem sympathisch, der AV - einer den der Radsport dringend braucht..

(immer sauber, unbestechlich, sozial...und er bezahlt auch nur für wirkliche Leistungen, wie z.B. für einen Sieg bei den olymischen Spielen.)

Geschrieben

(immer sauber, unbestechlich, sozial...und er bezahlt auch nur für wirkliche Leistungen, wie z.B. für einen Sieg bei den olymischen Spielen.)

wenn er so agiert bin ich gespannt ob er jemals wieder einen spitzenfahrer engagieren kann

Geschrieben

Allerspätestens nach dem Giro hätten die Verantwortlichen den besagten Herren und sein Team in die dritte Liga schicken müssen.

Aber die Kretzn hat immer wieder Oberwasser.

Gast User#240828
Geschrieben
ich gebe heute für den Etappenausgang einen Außenseiter-Tipp ab: Froome vor Quintana und Gesink

heute gewinnt contador..^^

Geschrieben

also der Sagan is scho genial....war bis 1km vor der 2. Bergwertung im Feld....jetzt hat er abreissen lassen (müssen), wobei er noch immer recht entspannt ausschaut.

Und abfahren kann er ja auch, kommt also viell. wieder ins Feld.

Gast User#240828
Geschrieben
ich denke, der Preis für den größten Rückstand eines Favoriten geht auch heute an Nibali, Contador wird sich mit einer 3min Packung aus der Affäre ziehen

Hoffe er fängt sich irgendwie, dass sie in der Abfahrt nicht mehr Druck machen, wenn es nass ist - versteh ich net. Sind wohl alle gelähmt wie die Maus vor der Schlange..

Preidler ist stark heute, bin gespannt wie lange er vorn bleibt - das hatten wir ja erwartet, dass er am Hügel einmal reüssiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Preidler ist stark heute, bin gespannt wie lange er vorn bleibt - das hatten wir ja erwartet, dass er am Hügel einmal reüssiert.

Ich bin auch schon gespannt und hoffe, dass er heute einer der letzten sein wird, die von den Favoriten eingeholt werden. Ich gehe davon aus, dass von den Topleuten heute noch extrem auf Klassement gefahren wird.

Der Sieg von Preidler bei der ersten Bergwertung ist dem ORF sogar eine Schlagzeile wert :toll:

Bearbeitet von revilO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...