Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reini!

Ich würde es sehr begrüßen wenn du das Bild dieser Abscheulichkeit von diesem Fred nehmen und zu den "gschissenen e-bikes" die verboten gehören verschiebst.

Im Gegenzug und aus Dankbarkeit dass dieser Fred von dieser unseligen Elektrodiskussion verschohnt bleibt biete ich an im Jahr 2017 nicht mehr über wegen zu hoher Steifigkeit schleifende Laufräder zu spekulieren.

Deal?

Danke Besi

PS: Das hier kannst nach dem verschieben gleich löschen ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Reini!

Ich würde es sehr begrüßen wenn du das Bild dieser Abscheulichkeit von diesem Fred nehmen und zu den "gschissenen e-bikes" die verboten gehören verschiebst.

Im Gegenzug und aus Dankbarkeit dass dieser Fred von dieser unseligen Elektrodiskussion verschohnt bleibt biete ich an im Jahr 2017 nicht mehr über wegen zu hoher Steifigkeit schleifende Laufräder zu spekulieren.

Deal?

Danke Besi

PS: Das hier kannst nach dem verschieben gleich löschen ;)

u pay the bill dude !!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
u pay the bill dude !!! ;)

wenn schon strom bei gravel, dann das aktuell interessanteste gerät das aktuell am markt ist.

Akku einfach raus, 4 kg weniger und du hast ein 8.5 kg Standard-Gravel.

Das finde ich wirklich sehr gelungen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
wenn schon strom bei gravel, dann das aktuell interessanteste gerät das aktuell am markt ist.

Akku einfach raus, 4 kg weniger und du hast ein 8.5 kg Standard-Gravel.

Das finde ich wirklich sehr gelungen.

Sehr cool.

Gibt's schon a Preisidee von dem Focus?

Geschrieben

Danke für den Tip, allerdings fahre ich 175 und bin da sehr empfindlich auf Längenänderung.

Die FSA an und für sich wäre ja eine geile Kurbel, nur schraube ich mir kein 350 Euro Teil auf mein Rad das nach 3 Ausfahrten ausschaut wie durch den Fleischwolf gedreht.

Geschrieben
Beim Swiss-Cross-Rahmen irgendwas neu?

Hast du eventuell etwas über neue Kurbeln mit 48/32 in Erfahrung bringen können, bis dato gibt es die ja nur von FSA in Serienreife.

*IMG_1155.jpg

schau genau;)

kurbel hab ich nix gesehen- vielleicht rotor- ist sich net ausgegangen*

Geschrieben
ist doch das gleiche dass sie schon letztes jahr auf der eurobike hatten?

hier der BB-Bericht von 2016

stimmt- hat sich nix geändert das grün blaue ist das gravel - schwarz u rot sind die crosser - ich dachte das blaue hatte 2016 noch keine steckachsen - irrtümlicherweise;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...