Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schlapfn!!! :sm:

Finds auch geil, nachdem sich die MTB-Lenker ab den 00ern immer mehr der Autobus-Breite angenähert haben, tun's jetzt 37cm.

Der 120mm-Vorbau fehlt noch!

Bearbeitet von BikeBär
  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb stefanolo:

Leadville Video online, fein geschnitten

Starkes Rennen und das set up von Svenson bringt es einfach 👍🤘 Schade wie die Herren das Rennen der Damen beeinflussen 😔

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb used_shoe:

ist das trek checkmate nun schon released? ich habs schon bei ein paar bikeshops auf instagram gesehen...

Offz. noch nicht, das juckt aber kaum noch einen jemanden.

Die meisten guten Bilder sind von den aktuellen Trek-Länder-Händlermessen, die Schilder mit dem Fotografierverbot werden gerne mal übersehen 🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb NoNick:

Ich bin schon ganz gespannt wo die Entwicklung hin geht. Vielleicht kommt ein Flacher lenker? Wer weiss, steht alles noch in den Sternen

Ganz egal was kommt, es werden viele darüber erregt sein.

Ich freue mich schon darauf.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ganz egal was kommt, es werden viele darüber erregt sein.

Ich freue mich schon darauf.

Es wird sich durchsetzen was Rennen gewinnt, egal ob's allen oder mir selber gfallt und auch egal ob die Rennen deshalb gewonnen werden oder weil es der stärkste Fahrer verwendet.

Geschrieben
Am 12.8.2024 um 22:40 schrieb stefanolo:

Leadville Video online, fein geschnitten

sind die bescheuert, die fahren vom höchsten Punkt aus zurück - in den Gegenverkehr?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn ich nur aufhören könnte 😅😂🤣

Ein Angebot, ein Klick, ein Deal.......

Neuen Rahmen zum gepflegt stylishen Schottern bestellt, hoffe es geht sich bis zum 5./6. Oktober aus dass das Rad fertig ist.

und wie lange spannst du uns auf die Folter?🤔

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...