Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A neues GT?????

Bist Du nicht eher Canndale affin?

GT gehört auch zu Dorel Sports, deshalb musste mal was neues ins Haus.

Nachdem ich ein rennradlastiges Gravel mit Option bis max. 35mm Reifen wollte drängte sich das Grade quasi auf. Frei nach N+1

Das SRM kommt aber auf die Susi sobald Rotor endlich meine 3D Kurbel repariert hat, mit dem weißen LB und hat Sattel ist bereits genug Dekadenz am Rad :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Winter is coming

Damit auch kurze, schnelle und fordernde Einheiten am Gravel, am Gravelcrosser, oder am Cyclocross mit vielen Tempowechseln und kurzen knackigen Anstiegen.

Am besten trainiert "man" das in den Dolomiten.

Heute 3 Pässe

,
und
und das ganze ohne lästige Abfahrten oder lange Überführungen.

Leider aber auch ohne wirklich tolle Aussicht:(

Foto6897.jpg

Wenn "mann" schon zum Indorcycling geht und ital. Pässe fährt, dann mit Italophilem Schuhwerk :D

Foto6894.jpg

.....aber dafür zahlt sich das bischen Schwitzen wirklich aus :love:.

Foto3279.jpgFoto2972.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
meine hat schon 7000km und der wird nix geschenkt am Racebike! schaut immer noch aus wie neu.

"Leider" haben meine Treks alle 24 mm sonst wäre sie schon oben. Fürs Crux würde sie passen, aber da lasse ich 2-fach oben. SCHADE

.

.

.

Hier dachte ich im ersten Moment ich sehe mal ein hübsches KTM :rolleyes:

Na ja ist aber ein 2018ener TCX Advanced Pro 2

the_2018_giant_tcx_advanced_pro_2_has_world_champion_dna_current_u23_wc_joris_nieuwenhuis_150434.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...