Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Ehkloar wäre sicher spannend.

 

Faszinierend welchen Reiz das Italienische Zeug ausübt wenn man das Beste des Elektronikmarkts gewohnt ist.

 

Das war meine Idee, die wäre teils lieferbar.

Nur eben noch nicht so wie ich sie möchte.

Freilauf ist auch noch so eine Sache, da muss ich mich erst einlesen was so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoarter Hund, ich räume lieber den Schreibtisch zusammen und mach Buchhaltung :D

 

In Buchhaltung war ich noch nie gut, was für ein Glück, dass ich das nicht brauche, da bleibt etwas mehr Zeit zum Eisbiken :spineyes:

 

Heute nochmals das schöne aber auch kalte Wetter für eine GIS Runde genutzt. Zwar auch viel Asphalt und nicht ausschließlich Schotter, aber so ein Gravelcrossanyroadmixedsurfacebike fühlt sich ja gottseidank auf jedem Untergrund recht wohl.

 

P1310719.JPGP1310722.JPGP1310724.JPG

 

Flasche war zwar nicht leer, aber bereits bei der Auffahrt wurde aus der anfangs gut temperierten Flüssigkeit ein geschmacksneutrales Sorbet, welches man nurmehr bei offenem Deckel rauszuzeln konnte.

 

P1310721.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeroaufsatz am Gravel - Die Götter müssen verrückt sein!!!!!!

 

Ein neues Bikeboard Video auf You Tube, preiset die Götter in Gravelhalla

 

https://www.youtube.com/watch?v=yquxhCSX6II

 

Ich fahr geschätzt 20% Wald, 40% Asphalt und 40% Schotter. Ich würds mir für Asphalt sogar kaufen. Eine Griffmöglichkeit mehr.

Aber der Hauptgrund, san ma ehrlich, es schaut geil aus am Lenker :D und ich steh auf so Gimmicks beim Equipment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht stelle ich auf SwissBell um.

 

Die Swiss Bell ist ein nettes, lustiges Spielzeug und wenn du einen Mountainbike Trail runternagelst (also du weist schon, das was die ganz Harten, die Echten unter den Echten so fahren) dann bringt sie auch was. Auf dem Radweg musst du Schlaglöcher finden um sie zu aktivieren oder selbst mit den Finger dagegenschlagen dass sie bimmelt.

 

Die Stille eines Trails (also eines echten Trails, einen den nur echte Mountainbiker fahren und sich kein Gravel verirren wird) hört man das. Auf einem Radweg mit all seinen Umgebungsgeräuschen hat sie eigentlich nur für dich selbst einen Unterhaltungswert.

 

Gegenüber Pandemic Walkers hat sie überhaupt keine Wirkung. Das ist allerdings eine derart unerforschte Lebensform, wir wissen noch nicht was gegen sie hilft, vielleicht eine Impfung?

 

 

Meine Empfehlung für Breitenwirkung :D (mit Ausnahme der Pandemikwalker, gegen die ist noch kein Kraut gewachsen)

 

61w9thFdD-L._AC_UY218_.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...