Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb whoknowsme:

…und den Rucksack zuhause lassen 😉

Da ist mei Daunenjacken drin gwen😆, denn bei 6°C ist meine untere Schmerzgrenze temperaturmässig erreicht....

Aber s Gabba mitn Rossocorso Unterleiberl und die neue Radjacke drüber warn perfetto.

Hab heut net nur mein Checkpoint, sondern auch die Puffy eingeweiht....und möchte mich hier einmal anständig bedanken bei Allen für eure Tipps - die Puffy ist ein geniales Teil, auch wenns net wirklich fesch aussieht (meine Meinung).

Hätte net dacht, dass die so toll wärmt und dabei so leicht ist👌.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb whoknowsme:

…und den Rucksack zuhause lassen 😉

Lieber Cannonbiker, obig zitiertes kannst ignorieren, :classic_tongue:. Geh graveln wie du willst, pfeif auf die Stylepolizei! Der 6.8 hat so viel Style, das reicht eh für beide Bundesländer da oben! Einen Bart wirst dir halt wachsen lassen müssen falls du nicht eh schon einen hast. Und eine Lenkerrolle brauchst. Aber sonst, wie du willst!

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel:

Die klassische Bomberjacke in Grün mit orangem Futter ist 1:1 die Vorlage für die grüne Puffy mit orangem Futter 🤣

ja DEINE! meine eine is türkis mit grau und die andere rot mit orange (müßt jetzt nachdenken obs net a rote Bomber a gegeben hat)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Oiso, jetzt hurchts amal her: die Puffy hat sicher nix vom 80er Bomberjackenytyle, goar nix. und warum, @Cannonbikerkaufst dir die in Gelb, wenn sie dir in gelb nicht gefällt?

Irgendwie steh ich scheinbar doch auf Gelb, wollte es nur nicht zugeben😆...und weils Gabba drunter auch gelb ist.

Im gelben Trikot ist man gefühlt schneller 😉

...und weils die im Sonderangebot um unter 150 geben hat🤫

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb #radlfoan:

Lieber Cannonbiker, obig zitiertes kannst ignorieren, :classic_tongue:. Geh graveln wie du willst, pfeif auf die Stylepolizei! Der 6.8 hat so viel Style, das reicht eh für beide Bundesländer da oben! Einen Bart wirst dir halt wachsen lassen müssen falls du nicht eh schon einen hast. Und eine Lenkerrolle brauchst. Aber sonst, wie du willst!

Subwoofer scho bestellt 😉

...ob die Fahrt ohne Rucksack dann nicht sowas wie FKK baden für mich ist?🤭

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Cannonbiker:

Heute erste Ausfahrt mim neuen Bike und gleich a bissl ins Grobe 😉

Graveln ist geil, vor allem das Checkpoint - warum hab ich mich nur so lange ohne gegeisselt?

Leider hat die Chefin gemeint - DOS Radl bleibt nicht in der Wohnung🤭

Das ist das Netteste überhaupt. egal ob man es querfeldein oder gravel nennt. Schön durch die Wälder zu pflügen. Mit einen 40er im Herbstlaub is am Schönsten. Die Holde wird schon klein bei geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb #radlfoan:

ja eh. hauptsach draußen mit Stoppelreifen im Wald. drauf gepfiffen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb skoon:

Das ist das Netteste überhaupt. egal ob man es querfeldein oder gravel nennt. Schön durch die Wälder zu pflügen. Mit einen 40er im Herbstlaub is am Schönsten. Die Holde wird schon klein bei geben.

...und die Chance von einem LKW über den Haufen gefahren zu werden ist auch geringer.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb #radlfoan:

Recht hast @#radlfoan, bin übers Ziel hinaus geschossen 👍🏼😊

Aber die Lenkerrolle geht auch ohne Bart, hab Beides probiert und merke jetzt ohne Bart keinen Unterschied, außer dass ich offenbar jünger ausschaue (was mich aber leider nicht schneller, ja, nicht mal so schnell wie „damals“, macht).

Also @Cannonbiker, jetzt wo Du die Rolle bestellt hast, gewöhn Dich ans FKK radeln, Du wirst den Rucksack keine Sekunde vermissen 😉🍻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb whoknowsme:

Aber die Lenkerrolle geht auch ohne Bart

Gravel und Bart ist so alt, das hat schon einen Bart.

Beim Hipster und seinem ökorechten Ableger dem Nipster (der Veget-Arier) bleibt alles beim Alten, das hat aber wenig zu tun mit Gravel, eher mit kultureller Aneignung.

Der Gravelier trägt maximal einen echten Stetina (Handlebar - für Anfänger), ein Ritchey Hufeisen oder einen klassischen Zappa. 

Bis sich das allerdings in den Embedded Journalisten und Werbeabteilungen der diversen Bravos herumgesprochen hat kann es dauern, ist vielleicht sogar wieder Vollbart die "Szenemode".

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gravel Glossar wär mal gefragt. Bin ziemlich verwirrt, ob der mannigfaltigen Begrifflichkeiten...

Auch wüsste ich gerne die Notrufnummer der Stylepolizei!

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben (bearbeitet)

an Tagen wie diesen, alles perfekt, Rad am Vortag serviciert, 100 % Genuss Crossen ohne Rucksack als Abwechslung zum Pendeln unter der Woche

Sonntag Morgen, leichter Frost in der Nacht, früh los, kompakter Boden, totale Stille, die Sonne zeigt sich zögerlich, I like!

IMG_1602.jpeg

IMG_1603.jpeg

Bearbeitet von andyb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...