da bigkahuna Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Warum klingen Informationen über solche Wundermittel immer so beschwörend? Ich hab so einen MLM-Fuzzi in der Verwandschaft...der erzählt über "sein" Mittel auch, als wäre es das Ei des Kolumbus. Beruft sich sogar auf Nobelpreisträger, obwohl die nur die Wirkung des Inhaltsstoffes entdeckt haben, der in seinem Naturprodukt angeblich massenhaft drin sein soll (Studien gibt´s keine) (der Stoff ist lustigerweise lt. seriöser Fachliteratur in großen Mengen sogar toxisch) Zellspannung fällt für mich in die Kategorie Quantenheilung! Und googlen kann ich alles...wenn ich nur lange genug suche, krieg ich sicher auch einen direkten Draht zum oben genannten Propheten versprochen (der mir übrigens viel sympathischer ist, als diejenigen der Neuzeit, v.a. die mit Dr.- oder Prof.-Titel)
NoControl Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Intelligenz und Entwicklung: Diejenigen, die über das Bekannte` hinaus sehen, sind definitionsgemäß, zu intelligent, ùm normal zu sein, aber nicht normal genug, um als `frei von geistiger Krankheit, geistig gesund" betrachtet zu werden. Es ist urkomisch. Zitat ist nicht von mir. Hier gehts um KEINE Produkte sondern Wissen. [PDF]Buch: “Die Botschaft der Zelle” - In-Photonic googeln lesen! gratis download... sheldon cooper??
da bigkahuna Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 sheldon cooper?? Der ist doch Wissenschaftler!
NoControl Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Der ist doch Wissenschaftler! aber auch intelligenter und höher entwickelt als der rest
woha Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mir hilf das ungemein Jede Zelle meines Körpers ist glücklich: Wuahhh!!
da bigkahuna Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 aber auch intelligenter und höher entwickelt als der rest Das wäre unfair dem Sheldon gegenüber... Mein Querulanten-Nachbar definiert Intelligenz über die wörtliche Kenntnis der Hausordnung >> ergo: ich=unintelligent Esotheriker leben auch in der Überzeugung, die Lösung gefunden zu haben.
hermes Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir heute auf dem Ergometer eine Stunde davon reingezogen. Wenn du das auch machst, weißt du, dass du dann auch besser Kinder machen kannst wüsste nicht, was da besser zu machen wäre. die erzeugung an sich ist gelungen und das ergebnis ist auch perfekt. ich habs sogar zwei mal geschafft. vielleicht sollte ich jetzt auch professor dr. dr. werden?
shroeder Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 jetzt fehlt nur mehr der Schröder ich hab mich bei der googlesuche vertippt und mir eRdinger gholt statt edinger. ich pack die causa an, wenn die kiste leer is. versprochen
6.8_NoGravel Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mir hilf das ungemein Jede Zelle meines Körpers ist glücklich: Cool, Aufnahmen vom Parteitag der Neo´s; Ich dachte doch dass die alle jünger sind, aber siehe da.......
NoGeh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 wüsste nicht, was da besser zu machen wäre. die erzeugung an sich ist gelungen und das ergebnis ist auch perfekt. ich habs sogar zwei mal geschafft. vielleicht sollte ich jetzt auch professor dr. dr. werden?in deinem Fall wäre das Spermium wahrscheinlich nur noch schneller am Ziel gewesen. Eigentlich eh verwunderlich das Radfahrer überhaupt Kinder zeugen können, weil die sind doch eh alle impotent... Finde jedenfalls interessant, das. Ich der einzige bin, der nicht gelästert hat, aber trotzdem keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe :f:
Gast User#240828 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Intelligenz und Entwicklung: Diejenigen, die über das Bekannte` hinaus sehen, sind definitionsgemäß, zu intelligent, ùm normal zu sein, aber nicht normal genug, um als `frei von geistiger Krankheit, geistig gesund" betrachtet zu werden. Es ist urkomisch. Zitat ist nicht von mir. Hier gehts um KEINE Produkte sondern Wissen. [PDF]Buch: “Die Botschaft der Zelle” - In-Photonic googeln lesen! gratis download... Wenn es aucn nicht um Produkte geht - so geht es in der Thematik keinesfalls um Wissen...sondern um Glauben. Ich darf aus Faulheit zitieren:"Wissen wird in der Erkenntnistheorie traditionell als wahre und gerechtfertigte Meinung (englisch justified true belief) bestimmt. Generell wird Wissen als ein für Personen oder Gruppen verfügbarer Bestand von Fakten, Theorien und Regeln verstanden, die sich durch den größtmöglichen Grad an Gewissheit auszeichnen, so dass von ihrer Gültigkeit bzw. Wahrheit ausgegangen wird. Paradoxerweise können daher als Wissen deklarierte Sachverhaltsbeschreibungen wahr oder falsch, vollständig oder unvollständig sein." "Searching for the Clou" wird niemals aussterben...der Clou liegt aber so auf der Hand, dass er für die meisten schon zu nahe ist ;o)
Duckshark Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich weiß nicht was eingeschmissen wird, aber es sollte dringend abgesetzt werden.
333 Geschrieben 29. November 2014 Autor Geschrieben 29. November 2014 in deinem Fall wäre das Spermium wahrscheinlich nur noch schneller am Ziel gewesen. Eigentlich eh verwunderlich das Radfahrer überhaupt Kinder zeugen können, weil die sind doch eh alle impotent... Finde jedenfalls interessant, das. Ich der einzige bin, der nicht gelästert hat, aber trotzdem keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe :f: Wie bringe ich mehr Lichtenergie in die Nahrung, in das Wasser und in meine Zellen? Nur wer sucht findet, also Sonnenenergie (Plasma)! Ich habe Zeit, und beobachte meine Zell-Energie.
Stonydesert Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Geht das in die Richtung? http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article2792756/Die-Schnecke-die-sich-in-eine-Pflanze-verwandelt.html
krümelmonster Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wie bringe ich mehr Lichtenergie in die Nahrung, in das Wasser und in meine Zellen? Nur wer sucht findet, also Sonnenenergie (Plasma)! Ich habe Zeit, und beobachte meine Zell-Energie. Das wiederum ist vermutlich einfach. Reicht es die Salami so lange in der Sonne liegen zu lassen bis sie von selbst davon läuft?
NoAhnung Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wie bringe ich mehr Lichtenergie in die Nahrung, in das Wasser und in meine Zellen? Nur wer sucht findet, also Sonnenenergie (Plasma)! Ich habe Zeit, und beobachte meine Zell-Energie. bin mir jetzt nicht sicher ob das nun die fragen von nogeh ausreichend beantwortet .. Da in der ersten Stunde das Produkt noch nicht im Detail vorgestellt wurde ..., frage ich mich nun was das so kostet und was du da im Speziellen gemacht hast? Hast du das Programm durchgezogen? Wenn ja, wo? Wie lange? Messbare (oder nur gefühlte) Effekte? Würde mich interessieren, vielleicht wagst du ja noch ein zweites Posting zu dem Thema
freehamster Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Lieber 333, was konkret machst Du jetzt anders, dass diese positiven Auswirkungen bei Dir auftreten? Hast Du Deine Ernährung umgestellt? Lifestyle? Bitte konkrete Infos, damit wir uns hier im Forum ein Bild machen können.
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Lieber 333, was konkret machst Du jetzt anders, dass diese positiven Auswirkungen bei Dir auftreten? Hast Du Deine Ernährung umgestellt? Lifestyle? Bitte konkrete Infos, damit wir uns hier im Forum ein Bild machen können. Geh bitte "Jetzt sans net so deppert!" (Edmund Sackbauer)
NoAhnung Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 stimmt, die signatur passt leider besser als das posting
freehamster Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Daher ersuche ich doch die gemäßigten "Spinner" auf dieser Welt auch mit etwas mehr Zurückhaltung zu behandeln. Amen Schau, nichts Anderes mache ich. Man wird doch wohl noch nachfragen dürfen, bittesher. Ob er sich jetzt von bengalischen Katzen vorverdauten Löwenzahn, Blaufusstoelpeleier oder den abgekochten Morgenurin eines Alpakas reinzieht - ich will es wissen ;-) Bearbeitet 30. November 2014 von freehamster
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Schau, nichts Anderes mache ich. Kurz erklärt: Lichtnahrung erhöht die Zellspannung, derade jetzt in der dunklen Jahreszeit, denn wenn das Licht fehlt ziehen sich die Zellen zusammen weil sie keine Nahrung bekommen und das erhöht die Spannung in der Zelle. Das wirkt grundsätzlich biopositiv, kann aber ohne einem Solariumbesuch hie und da doch zur Magersucht führen. Profis nennen das ganze auf der Schneide des Messers zu balancieren.
BMC Racer Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Kurz erklärt: Lichtnahrung erhöht die Zellspannung, derade jetzt in der dunklen Jahreszeit, denn wenn das Licht fehlt ziehen sich die Zellen zusammen weil sie keine Nahrung bekommen und das erhöht die Spannung in der Zelle. Das wirkt grundsätzlich biopositiv, kann aber ohne einem Solariumbesuch hie und da doch zur Magersucht führen. Profis nennen das ganze auf der Schneide des Messers zu balancieren. Aber geh, das kann nicht stimmen denn bei uns gibt`s seit 2 Wochen nur Nebel (zumindest im Tal) - also kein direktes Sonnenlicht - und ich war auch in keinem Solarium trotzdem bin ich am zunehmen... oder liegt`s vielleicht wirklich nur an den leckeren Weihnachtskeksen meiner Schwimu???
freehamster Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Um die Jahreszeit in unseren Breiten hat mans wirklich nicht leicht mit der Lichtnahrung, vor allem, wenn man einen Bürojob hat.
freehamster Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Und 333 wird mir wohl nie verraten, was er jetzt anders macht...
wifi Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Und 333 wird mir wohl nie verraten, was er jetzt anders macht... Das hast jetzt aber nicht wirklich erwartet, oder?
Empfohlene Beiträge