karin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hi Isa :-) ein jahr das ist zwar leicht übertrieben - zuletzt haben wir uns in Steyr gesehen - glaub ich. Nun bin ich ja die meiste Zeit in Wien - da würd ich mich freun - wenn wir uns dann auch öfter sehen - so wie alle anderen BBlerInnen auch. Zitieren
Racy Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 @karin Wennst mit der U6 kommst fahrst am besten bis Spittelau, dort steigst unter der Brücke in die Straßenbahn Linie "D" Richtung Südbahnhof, wo genau das Lokal is und wie die Station heisst kann i dir leider net sagen, ich schätz mal es werden 1. oder 2. Stationen nach dem Franz Josefs Bahnhof sein (Riesenkreuzung) Oder weiß irgendwer auf welcher Höhe des Lokal liegt? Zitieren
olivia Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von karin *freu - freu* :bounce: ich hab nut noch ein kleines Problem -- meine Ortskundigkeit läßt auch noch zu wünschen übrig - wie komm ich da öffentlich hin? Ich könnte bei der Nußdorfer Str. in die U6 steigen - wo muß ich hin? jö fein Karin, freu mich auch @Race-Driver von der Station Spittelau sinds doch nur noch ein paar Schritte zu Fuß Plan Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter. Zitieren
olivia Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Isa Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter. mach ma doch glatt Zitieren
karin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Isa Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter. ich hoff ich schaff's auch bis um halb - sonst sehen wir uns im Lokal. Zitieren
karin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 @olivia danke für den Plan Zitieren
Racy Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von olivia Plan ..aso, hab geglaubt des is weiter hinten,...... Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Isa Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter. jaa, ich will mich mit dir dort treffen... vorausgesetzt, ich find noch wen, der für mich in der vorlesung unterschreibt... bis dann alex Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 @Alex: Paß, der Roman und ich werden so ca. gegen 18.30 dort vorbeischaun Zitieren
NoWay Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich glaub ich komm zum anker Zitieren
Flake Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 wenn ihr ein verzweifelten rollerfahrer seht mit münchner kennzeichen bitte heftig winken dann habe ich die lokalität doch nicht gefunden aber mein ziel ist ein parkplatz vorm haus !!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Soda, ich hab bei der Teilnehmerliste noch was gemacht und freu mich schon auf heut Abend! Lg Zitieren
enzo Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 na servas, da bin i neugierig wie ich g'scherter da hinfinden werd, bsunders zur rushhour... werd jedenfalls versuchen bis 1900 da zusein, last's mir halt no was zum essen übrig.. bis dann, ein im moment immer hungriger enzo Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 @enzo park & ride!!!!! Fahr Siebenhirten, hau dich in die U6 und fahr nach spitteleau. Dann kannst es nicht verfehlen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von scay *auchkomm* wui..... *freu* Zitieren
olivia Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Isa @Alex: Paß, der Roman und ich werden so ca. gegen 18.30 dort vorbeischaun i kum a hin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda, ich hab bei der Teilnehmerliste noch was gemacht ... nodoc + tanja hast noch vergessen... somit derzeitiger stand: 24½ (24 ganze und adal's avatar) CU, HAL9000 Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ..Tanja und ich kommen sicher und so pünktlich wie möglich, haben allerdings vorher noch einen wichtigen Termin (unsere Babies vom Radldoktor abholen). Es könnt also auch ein bissl später werden... Bis auf der Nacht lg Michael Zitieren
AB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 So wieder in Wien und schon in der Hackn. Gfrei mich schon aufn Abend. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 War da nicht mal 19:30 Uhr im Gespräch ??? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Wenns mit dem Essen wirklich solange dauert ist 18.30 sicher gut. Ich bin auf alle Fälle dabei, freu mich schon! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hm, auf der Liste steh ich zwar nicht, aber das wird euch nicht vor meiner Anwesenheit retten . Den Birki hast auch vergessen nachzutragen, tztz . . . Zitieren
LBJ Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 . . .... ..... ... ...... .... mich auch afrikaaaaan... noch eine Stunde arbeiten , denn zuerst kurz nach Hause, werd mal kucken, ob ichs diesmal schaff pünktlich zu kommen. ins Göpelschöpfwerk http://www.univie.ac.at/caribbeanconference/links/sagya_logo.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.