Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: AFRIKANISCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Isa :-)

ein jahr das ist zwar leicht übertrieben - zuletzt haben wir uns in Steyr gesehen - glaub ich.

Nun bin ich ja die meiste Zeit in Wien - da würd ich mich freun - wenn wir uns dann auch öfter sehen - so wie alle anderen BBlerInnen auch. :)

Geschrieben

@karin

Wennst mit der U6 kommst fahrst am besten bis Spittelau, dort steigst unter der Brücke in die Straßenbahn Linie "D" Richtung Südbahnhof, wo genau das Lokal is und wie die Station heisst kann i dir leider net sagen, ich schätz mal es werden 1. oder 2. Stationen nach dem Franz Josefs Bahnhof sein (Riesenkreuzung) Oder weiß irgendwer auf welcher Höhe des Lokal liegt?

Geschrieben
Original geschrieben von karin

*freu - freu* :bounce:

ich hab nut noch ein kleines Problem -- meine Ortskundigkeit läßt auch noch zu wünschen übrig - wie komm ich da öffentlich hin?

Ich könnte bei der Nußdorfer Str. in die U6 steigen - wo muß ich hin?

jö fein Karin, freu mich auch :)

@Race-Driver

von der Station Spittelau sinds doch nur noch ein paar Schritte zu Fuß :confused:

Plan

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter.

ich hoff ich schaff's auch bis um halb - sonst sehen wir uns im Lokal.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Also wenn wer will kann er sich mit mir um 18.30 vorm Anker unter der Stiege von der WU treffen - von dort sinds nurmehr ca. 20meter.

jaa, ich will mich mit dir dort treffen...

vorausgesetzt, ich find noch wen, der für mich in der vorlesung unterschreibt...

bis dann

alex

Geschrieben

wenn ihr ein verzweifelten rollerfahrer seht

mit münchner kennzeichen bitte heftig winken

dann habe ich die lokalität doch nicht gefunden

aber mein ziel ist ein parkplatz vorm haus !!!!

Geschrieben

na servas, da bin i neugierig wie ich g'scherter da hinfinden werd, bsunders zur rushhour... werd jedenfalls versuchen bis 1900 da zusein, last's mir halt no was zum essen übrig..:)

bis dann, ein im moment immer hungriger enzo :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Soda, ich hab bei der Teilnehmerliste noch was gemacht ...

nodoc + tanja hast noch vergessen... ;)

somit derzeitiger stand: 24½ (24 ganze und adal's avatar) :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

..Tanja und ich kommen sicher und so pünktlich wie möglich, haben allerdings vorher noch einen wichtigen Termin (unsere Babies vom Radldoktor abholen). Es könnt also auch ein bissl später werden...

Bis auf der Nacht

lg

Michael

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Wenns mit dem Essen wirklich solange dauert ist 18.30 sicher gut.

Ich bin auf alle Fälle dabei, freu mich schon!

Geschrieben

. . .... ..... ... ...... ....

mich auch :rolleyes: :p

afrikaaaaan... noch eine Stunde arbeiten :D , denn zuerst kurz nach Hause, werd mal kucken, ob ichs diesmal schaff pünktlich zu kommen. :D

ins Göpelschöpfwerk

http://www.univie.ac.at/caribbeanconference/links/sagya_logo.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...