Zum Inhalt springen

Das MTB vom Junior Bush

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lena

aber nicht sag dass der armstrong republikaner ist

der lance kann zwar den george w. bush gut leiden, aber er is kein republikaner.

oder so wie hamilton der dann mit gebrochenem schlüsselbein weitergefahren ist? (das war doch hamilton, oder?)

der hamilton is schon zweimal mit kaputten schlüsselbein weitergefahren (giro + tour). mit den richtigen mitteln geht alles :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@kerry...

is der wirklich so a riese dass der so an hässlichen oversized rahmen braucht?

is des in den US ned so typisch dass ma da a radltrikot anzieht?

der kerry is fast zwei meter gross!

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

@lena

der lance kann zwar den george w. bush gut leiden, aber er is kein republikaner.

der hamilton is schon zweimal mit kaputten schlüsselbein weitergefahren (giro + tour). mit den richtigen mitteln geht alles :D ;)

ad lance) das hab ich mir mir eh gedacht ;)

ad hamilton) ;) ist mein erinnerungsvermögen doch nicht so schlecht

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

das ist sicher ein TREK

jetzt hab ich unausgeschlafener weise schon einen morgendlichen schreck bekommen: kann ja nicht sein, dass DER MEIN trek liquid 30 hat?!? aber das steht ja zum glück bei mir in der küche ;)

nach augenreiben ist aber klar, dass es sich um ein trek fuel 98 handelt....(http://www.trekbikes.com/bikes/2004/mountain/fuel98.jsp#largerview)

phu nochmal davon gekommen!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von rob.flemming

jetzt hab ich unausgeschlafener weise schon einen morgendlichen schreck bekommen: kann ja nicht sein, dass DER MEIN trek liquid 30 hat?!? aber das steht ja zum glück bei mir in der küche ;)

nach augenreiben ist aber klar, dass es sich um ein trek fuel 98 handelt....(http://www.trekbikes.com/bikes/2004/mountain/fuel98.jsp#largerview)

phu nochmal davon gekommen!! :D

:D na das hast du aber noch mal glück gehabt -sonst wär das radl sicher schon hin :devil:

so da ist aber mein letzter beitrag im BB für die näxten 2 stunden --> mus noch ein uni buch holen dass ich gestern im fitnesscenter liegen hab lassen :rolleyes: und fön brauch ich auch schon einen.... *arghl*

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...irieman sich auf die seite der rr's schlagend :D

hast ja eh ein rr... - aber wenigstens haben beide einen helm auf. für

dreads gibt es keinen passenden anscheinend... :rolleyes: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

hast ja eh ein rr... - aber wenigstens haben beide einen helm auf. für

dreads gibt es keinen passenden anscheinend... :rolleyes: :p

CU,

HAL9000

na du hast leicht reden....weisst wie ich froh war endlich den giro in large zu bekommen.... :D

und warum geh ich im winter langlaufen und net radln...glaubst des macht mir an spass :D

btw: in diesem thread rr eindeutig bevorzugt!

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

na du hast leicht reden....weisst wie ich froh war endlich den giro in large zu bekommen.... :D ...

du hast ja eh erst so stummel-dreads... - die wirst schon irgendwo

reinstopfen können... :devil:;)

... btw: in diesem thread rr eindeutig bevorzugt!

me too... - auch wenn ich derzeit keinen renner habe... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

naja wenigstens ist er kein rennradfahrer wie john kerry :rolleyes: (ob jetzt wohl alle rennradfahrer kerry und aller mtbiker bush wählen werden? :D )

immerhin hat der kerry gscheite schuhe an

Geschrieben

immerhin kauft sich kerry das rad selber :)

ausserdem ist er mit fast 2 metern (mir als 2 meter mann) schon sehr sympathisch, sympathischer wie der dabblju gartenzwerg

von der politischen ausrichtung mal ganz abgesehen

• 1 Jahr später...
Geschrieben
rahmen is ein carbon fully wie mir scheint. vieleicht ein trek? oder gar quality aus austria? SIMPLON?

mfg

Fuxl

kann man eh am photo lesen -> trek

Geschrieben

jetzt hat er sogar schon radlschuhe!!

http://images.derStandard.at/20051120/bushrad.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...