NoGhost Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Eure schwarzen Strumpfhosen müssen aber total zerrissen sein . . . Ach ja, Netztops sind in, echt, total in, so was müsst ihr tragen . Am besten ihr holt euch einfach hier Inspirationen zum modisch-eleganten Festtagsabendkleid: Link Zitieren
olivia Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoMan i glaub's net - red i echt grad im bb drüber, was i anziehen werd?!? na passt eh, eine gute Einstimmung für das nächste Thema: Kindererziehung Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von olivia na passt eh, eine gute Einstimmung für das nächste Thema: Kindererziehung Dann zieht euch am besten beige-braune Schnürlsamthosen und Karo-Pullunder an . Ah ja, und weisse Tennissocken oder Wollstutzen. Das spart jegliche Kindergedanken . . . Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoMan wie warm oder nicht eine strumpfhose ist? StrumpfHOSEN ???????? Magst schwitzen? Strümpfe reichen....... mit Spitzen..... Zitieren
sushi Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von TomCool StrumpfHOSEN ???????? Magst schwitzen? Strümpfe reichen....... mit Spitzen..... hehe - danke, jetzt brauch ichs net mehr schreiben... (obwohl wir über die spitzen noch diskutieren müssen, tom ) Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Fuck. Und gerade heute geht mir das Dreks - Auto ein. Zitieren
Siegi Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Fuck. Und gerade heute geht mir das Dreks - Auto ein. batterie??? Zitieren
mbiker Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Fuck. Und gerade heute geht mir das Dreks - Auto ein. flex? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Niiiki i hob ka schwarzes zeug oiso,i hab bereits vorgesorgt: schwarze Fingernägel und schwarze Füß... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Fuck. Und gerade heute geht mir das Dreks - Auto ein. Wie wäre der gute alte Drahtesel als Transportmedium des SörDogder von Wolkersdorf nach Wien? Umwelt- und figurfreundlich, alkoholpegelabbauend bei der Retourfahrt und zu guter letzt garantierte Kühlung des überhitzten Körpers. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Batterie positiv. Flex negativ.... Mathias: Des is ma zu weit im Winter. Nicht wegen der Distanz, sondern wegen dem Beigepäck (Beleuchtung, Winterpanier, etc etc.) Im Sommer mach ichs sowieso, das is eh klaro. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Ma, göööööö...... i weiß no imma ned wos i anziehn soll...... i hob ka schwarzes zeug (außer das von der Sportmesse) naja reicht doch wenn ein teil vom gwand schwarz is oder? oder zumindest dunkel... oder lassens uns net rein wenn ma nicht in rein-schwarz kommen? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Lena hm ich werd einfach dunkel angezogen kommen, wird schon passen so *hoff* na dann simma schon zwei Zitieren
Boschl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ... werde zum trotz ein weißes Hemd anziehen, so schauts aus .. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 fährt irgendwer von euch am abend richtung westen heim und würde bei pressbaum vorbeikommen? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von tschakaa fährt irgendwer von euch am abend richtung westen heim und würde bei pressbaum vorbeikommen? Nur wenn ich vor lauter Rausch den Abzweiger nach Tulln verpasse ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Boschl Nur wenn ich vor lauter Rausch den Abzweiger nach Tulln verpasse ... Zitieren
nestor Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Batterie positiv. Flex negativ.... Mathias: Des is ma zu weit im Winter. Nicht wegen der Distanz, sondern wegen dem Beigepäck (Beleuchtung, Winterpanier, etc etc.) Im Sommer mach ichs sowieso, das is eh klaro. Dotter, tu da net whimpen!! Hau dich ins Taxi, in die S.Bahn oder whatever und erscheine!! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von NoFloh naja reicht doch wenn ein teil vom gwand schwarz is oder? oder zumindest dunkel... oder lassens uns net rein wenn ma nicht in rein-schwarz kommen? Trauergesellschaft? Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von nestor Dotter, tu da net whimpen!! Hau dich ins Taxi, in die S.Bahn oder whatever und erscheine!! Keine Sorge, ich klau mir ein Auto, schließ es kurz und bin schon da! Ich lass mir doch DAS Event des Novembers nicht entgehen! zz. Kurzschließen. Ich als Techniker.... ggg Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 werd ziemlich sicher mitn auto kommen und kann dann auch leut richtung westen (genauer gesagt bis pressbaum) mitnehmen. werd wahrscheindlich so bis 2 od 3h bleiben Zitieren
AB Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Keine Sorge, ich klau mir ein Auto, schließ es kurz und bin schon da! Ich lass mir doch DAS Event des Novembers nicht entgehen! zz. Kurzschließen. Ich als Techniker.... ggg Aber ned, dass dann wieder um 10h gehst, weilst den letzten Zug erwischen musst. Komm ja erst zwischen 9h und 10h. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von judma Trauergesellschaft? nein, order vom chaoten-scheffe Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Aber ned, dass dann wieder um 10h gehst, weilst den letzten Zug erwischen musst. Komm ja erst zwischen 9h und 10h. Wennst erst um 10e kummst, dann wart ich, Butzlbär! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von judma Trauergesellschaft? Lies noch im Firestarter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.