Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

ahh ich schiebe Frust...

war gerade im "Tattoo Fachgeschäft" hier im schönen Bonn (D)

wollte mal wieder was machen lassen

Termine erst ab Mai 2010 (mit viel Glück und dem Sieg einer Battle gegen Millionen andere Verrückte)

nerv!!!!

wie sind bei euch in Wien die Terminspannen?

Weiß das wer?

Geschrieben
:confused:

Ich liebe den Radsport oder so könnte es nicht heissen?

ja stimmt...... aber wegen der übersetzung gabs da bissl schwierigkeiten.....

eine freundin, die in hong kong lebt schrieb mir folgendes:

i love cycling in chinese is: 我愛踏單車

or you can say

i love the sport of cycling: 我愛單車運動

Geschrieben

die idee ist echt cool

ich will nen kettenblatt und ne kette

wobei das dann wohl so aussehen wird, als ob es im körper steckt

bin mir aber noch nicht ganz sicher

Geschrieben

Koi, Schlange, Kirschblüten und Ahornblätter am rechten Oberarm bis aufs Schulterblatt (japanisch).

Wird jetzt bald auf dreiviertelarm ausgeweitet mit Lotusblüte und einigen Wellen und eine Hanja Maske noch auf die Brust!

Geschrieben
Was ist für dich der Grund, etwas Fernöstliches tätowieren zu lassen? Ich finde nämlich wirklich interessant, dass sich fast jeder irgendwas Chinesisches oder Japanisches stechen lässt und die Zeichen und Symbole des eigenen Kulturkreises offensichtlich als nicht so interessant empfunden werden.
Geschrieben

Also mir gefallen die chinesischen - japanischen Tattoos einfach am besten . Einfach weil man immer etwas dazu machen kann und ich einfach drauf steh :D

Mit den Schriftzeichen bin ich allerdings eher vorsichtig , da hat man schnell ein Reisgericht oder was schlimmeres auf der Haut stehen :f:

Geschrieben

mein linker half sleeve, motive sind 2 totenköpfe davon einer im innenarm, kirschblüten,blaue lotos blümchen, foto leider nur in s/w, nur die blumen sind farbig!

am unteren rücken hab ich noch "persevere" stehen und am rechten oberarm lass ich mir gerade mein tribal mit koi,japanischer lilie,wellen usw. bis zur brust covern was schon zu 3/4 fertig ist!

und wenn mein nächstes bike wieder ein rocky mountain werden sollte dann lass ich mir auf einer wade ne ahornblatt kette machen :D

cheers

sleeve_.jpg

Geschrieben
Also mir gefallen die chinesischen - japanischen Tattoos einfach am besten . Einfach weil man immer etwas dazu machen kann und ich einfach drauf steh :D

Mit den Schriftzeichen bin ich allerdings eher vorsichtig , da hat man schnell ein Reisgericht oder was schlimmeres auf der Haut stehen :f:

wie meinst das? hat mir meine freundin das falsch übersetzt?

lg

Geschrieben
wie meinst das? hat mir meine freundin das falsch übersetzt?

lg

Um dir da jemals sicher sein zu können, wirst du wohl Chinesiologie studieren müssen, um nicht nur einfache Übersetzungen verstehen zu können, sondern auch die zweifellos zahlreichen implizit mit anderem Sinn als dem offensichtlichen belegten Zeichen.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...