Zum Inhalt springen

insurancerisk

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von insurancerisk

  1. danke für den tipp...aber wenn ich mich bei ebay.de einlogge komm ich automatisch auf ebay.at und das mit mindestpreis geht da nur bei der kategorie autos,motorräder was ich so mitbekommen habe...
  2. noch nicht viel geboten/gekauft bei eBay oder?.... und die leute bieten mir 1800 bar auf die kralle wenn ichs angebot einstelle, hab genug beobachter drauf die sich dann oder eben auch nicht den preis hochpushen....deshalb!
  3. hey, bin dabei mein RM flatline zu verkaufen, jedoch jetzt schon zum 2 mal erfolglos, da ich mir doch noch einiges dafür erwarte für das zubehör was ich mitgebe: >>das bike tja erhofft hab ich mir damals noch um die 2500euronen, jetzt bin ich schon auf 1750 unten und bekomm nur sofortkaufangebote um die 1800 herein... glaubt ihr mehr geht nimmer? is der preis realistisch? mfg,ir
  4. mein linker half sleeve, motive sind 2 totenköpfe davon einer im innenarm, kirschblüten,blaue lotos blümchen, foto leider nur in s/w, nur die blumen sind farbig! am unteren rücken hab ich noch "persevere" stehen und am rechten oberarm lass ich mir gerade mein tribal mit koi,japanischer lilie,wellen usw. bis zur brust covern was schon zu 3/4 fertig ist! und wenn mein nächstes bike wieder ein rocky mountain werden sollte dann lass ich mir auf einer wade ne ahornblatt kette machen cheers
  5. Hallo, möchte mir die "wintersaison" mit einen neuen bike selbstaufbau versüssen! habe dabei an ein RM Slayer SS-Rahmen gedacht, da es ein "Allmountain"bike werden soll was man auch mal für härtere abfahrten vergewaltigen kann, dem bike entsprechend natürlich ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einen rm altitude od. specialized enduro usw. bei abfahrten und meiner fahrweise glücklich zu werden, ausserdem gibts da glaub ich auch fast keine rahmen-(kits) ich selbst hab eigentlich nur downhill/freeridebike erfahrung, und keines meiner bisherigen bikes wiegte unter 20kg das soll sich jetzt ändern! daher würd es mich interessieren was so für aufbau und rahmen vorschläge ihr habt,für das segment "leichtbau" hab ich mich nie sonderlich interessiert und preislich sollte es nicht mehr werden wie ~3k, gewicht max.16kg (realistisch ), und ja es sollte doch einiges aushalten und dennoch für mehrstündige touren zu haben sein! cheers
  6. also mein LG hat kein 100hz panel, hab nen abstand von fast 2m zum tv und habe wie gesagt bisher nie ein unangenehmes bild feststellen können weder bei actionfilmen (sat ausstrahlung) oder wie gesagt bei ps3 spielen,dvd's etc.! am besten saturn,mediamarkt etc. besuchen und bild testen/vergleichen mit 100hz geräten, ich konnte noch nie wirklich nen unterschied feststellen ausser bei den einen sony gerät um 3000 euronen...
  7. ich würd dir den LG Electronics 37LH3010 ans Herz legen, der hat 94cm Bilddiagonale,FullHD,VGA,2HDMI,2Scart usw. http://geizhals.at/a404825.html ab € 500,- ich hab den LG 32LH3000 LCD-TV 32" mit 81cm Diagonale technisch gleich wie der oben genannte nur kleiner und billiger, habe keine schlieren,lags etc. bei ps3, und bluerays kommen mit FullHD noch besser rüber als mit nur HDReady LCD'S! http://geizhals.at/a403437.html ab € 400,- was bei mir wichtig ist bzw. war, dass ich einen SCART anschluss für die sat anlage habe, weil manch neuere modelle fast keinen scart anschluss mehr haben, und dann muss man noch adapterkabel oder gar einen neuen sat-receiver sich zulegen! und HD-Ready is zwar sicherlich besser als jeder RöhrenTV aber preis/leistungstechnisch nicht sinnvoll da man um dasselbe geld einen FullHD mit mehr Funktionen bereits bekommt! cheers
  8. bin 176cm klein und hab mir das flatline in "M" geholt! Passt perfekt, empfind ich zumindest zum fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, da ich bis jetzt nicht wirklich die gelegenheit dazu hatte es richtig "auszufahren", aber soweit lässt sich sagen das es sehr agil und viele "fehler" verzeiht ...und aufkleber waren auch keine dabei fürn rahmen, frechheit , weis jemand wo man die bekommt?
  9. ist wohl wahr, war vl. etwas zu übereifrig wegen zeitdruck, wollte ja auch nur eigentlich wissen ob man eher des wertes wegen zum '07er od. '08er greifen sollte...egal und es ist ein flatline 3 geworden
  10. ich danke für die hilfreichen rezessionen jetzt is es erst ein flatline geworden...
  11. Demo 8 '07 vs. Demo 8 I '08 hallo, habe die möglichkeit beide bikes zu einem schnäppchenpreis abzustauben, sprich also eigentlich zum selben preis und beide neuwertig- nie gefahren!! jetzt meine frage an euch, zu welchen bike ihr preis/leistungsmäßig tendieren würdet?? pro und contra zum '08 Demo I bike zB.? mfg ir
×
×
  • Neu erstellen...