Schwergewicht Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich brauch wieder einmal Hilfe: weiß jemand wo man zur Zeit den Klaus Fuhrmann findet? gibts das Studio in der Pfeilgasse noch? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab auf der linken Schulter den Beduinen Kopf (Rally Dakar) und rechts die Umrisse von Afrika mit Kamelkopf: http://up.picr.de/1628472.jpg http://up.picr.de/1628506.jpg Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hinten! Bitte des bin oba net i gö:rofl: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hinten! Bitte des bin oba net i gö:rofl: I hob abo glaubt... Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Vorne! alter schwede, das ist aber arg jetzt! Zitieren
Christian92 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 meine 2! Wobei das auf der Hand noch net fertig ist! kann das sein das du beim MTB AROUND Griffen 2008 mitgefahren bist? mfg Zitieren
Flake Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ahh ich schiebe Frust... war gerade im "Tattoo Fachgeschäft" hier im schönen Bonn (D) wollte mal wieder was machen lassen Termine erst ab Mai 2010 (mit viel Glück und dem Sieg einer Battle gegen Millionen andere Verrückte) nerv!!!! wie sind bei euch in Wien die Terminspannen? Weiß das wer? Zitieren
King Alrik Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei den guten auch nicht besser , mein nächster ist im Mai :f: Zitieren
endurancelance Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich bin in 3 wochen dran....... ein chinesisches zeichen das bedeutet- i love the sport of cycling........ Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich bin in 3 wochen dran....... ein chinesisches zeichen das bedeutet- i love the sport of cycling........ Ich liebe den Radsport oder so könnte es nicht heissen? Zitieren
endurancelance Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich liebe den Radsport oder so könnte es nicht heissen? ja stimmt...... aber wegen der übersetzung gabs da bissl schwierigkeiten..... eine freundin, die in hong kong lebt schrieb mir folgendes: i love cycling in chinese is: 我愛踏單車 or you can say i love the sport of cycling: 我愛單車運動 Zitieren
Flake Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 die idee ist echt cool ich will nen kettenblatt und ne kette wobei das dann wohl so aussehen wird, als ob es im körper steckt bin mir aber noch nicht ganz sicher Zitieren
andwit Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Koi, Schlange, Kirschblüten und Ahornblätter am rechten Oberarm bis aufs Schulterblatt (japanisch). Wird jetzt bald auf dreiviertelarm ausgeweitet mit Lotusblüte und einigen Wellen und eine Hanja Maske noch auf die Brust! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Was ist für dich der Grund, etwas Fernöstliches tätowieren zu lassen? Ich finde nämlich wirklich interessant, dass sich fast jeder irgendwas Chinesisches oder Japanisches stechen lässt und die Zeichen und Symbole des eigenen Kulturkreises offensichtlich als nicht so interessant empfunden werden. Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich bin in 3 wochen dran....... ein chinesisches zeichen das bedeutet- i love the sport of cycling........ Möchtest du, dass dies nur Chinesen erfahren? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Möchtest du, dass es nur Chinesen erfahren? vermutlich will er platz sparen, auf chinesisch ham bei selber zeichengröße noch viel mehr "sinnsprüche" platz am körper... Zitieren
King Alrik Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Also mir gefallen die chinesischen - japanischen Tattoos einfach am besten . Einfach weil man immer etwas dazu machen kann und ich einfach drauf steh Mit den Schriftzeichen bin ich allerdings eher vorsichtig , da hat man schnell ein Reisgericht oder was schlimmeres auf der Haut stehen :f: Zitieren
insurancerisk Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 mein linker half sleeve, motive sind 2 totenköpfe davon einer im innenarm, kirschblüten,blaue lotos blümchen, foto leider nur in s/w, nur die blumen sind farbig! am unteren rücken hab ich noch "persevere" stehen und am rechten oberarm lass ich mir gerade mein tribal mit koi,japanischer lilie,wellen usw. bis zur brust covern was schon zu 3/4 fertig ist! und wenn mein nächstes bike wieder ein rocky mountain werden sollte dann lass ich mir auf einer wade ne ahornblatt kette machen cheers Zitieren
endurancelance Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Also mir gefallen die chinesischen - japanischen Tattoos einfach am besten . Einfach weil man immer etwas dazu machen kann und ich einfach drauf steh Mit den Schriftzeichen bin ich allerdings eher vorsichtig , da hat man schnell ein Reisgericht oder was schlimmeres auf der Haut stehen :f: wie meinst das? hat mir meine freundin das falsch übersetzt? lg Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 wie meinst das? hat mir meine freundin das falsch übersetzt? lg Um dir da jemals sicher sein zu können, wirst du wohl Chinesiologie studieren müssen, um nicht nur einfache Übersetzungen verstehen zu können, sondern auch die zweifellos zahlreichen implizit mit anderem Sinn als dem offensichtlichen belegten Zeichen. Zitieren
endurancelance Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so, heute war es soweit......... das mit den chinesischen zeichen schlug ich mir aufgrund der anmerkungen aus dem kopf...... das resultat- mit dem ich übrigens sehr, sehr zufrieden bin- seht ihr hier........... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Aha und Autsch. Scheint eine Sram Red zu sein ;-)? Btw. dein Link zu deiner Homepage stimmt nicht (mehr). Zitieren
endurancelance Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Aha und Autsch. Scheint eine Sram Red zu sein ;-)? Btw. dein Link zu deiner Homepage stimmt nicht (mehr). ja ist eine sram red *G* danke für den hinweis...... die adresse ist ja schon recht arg veraltet.. http://www.manfredkimmel.at werde das in der signatur ändern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.