NoNick Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Morgen, hab mittlerweile 10 Vertriebspartner von der Swiss trailbell Seite kontaktiert (alle ja nur D und CH) und finde keinen, der verschickt (einer schon, der hat aber nicht mehr zurück geschrieben) Irgendeine Idee, wie ich bitte noch bis Mitte November zu welchen komme? Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Warum wendest du dich nicht direkt an swisstrailbell? Die scheinen einen Online Vertrieb zu haben und bei entsprechender Einigung über die Versandkosten sollte das mMn kein Problem sein. Da das Ding um die 30CHF, also inetwa 30€ kostet, bleibst du unter der Zollfreigrenze, hast also wahrscheinlich nur 20% Einfuhr-Ust. zu zahlen - wenn überhaupt - und das läuft über das zuständige Zollamt. Ich kann da keinen Grund erkenne, warum sie dir das nicht schicken sollten. Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Geschrieben 9. Oktober 2015 Ah OK, hab das beim lesen der Seite so verstanden, dass die bloss über Vertriebspartner verkaufen und nicht direkt* Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 es gibt eine Eu Zonen Seite - dh. ohne Zoll usw Zitieren
AltHans Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab meine hier bestellt. Ab € 26.- versandkostenfrei!! Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke dir @Althans!!!! :-D Zitieren
AltHans Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Bitte gerne @oNick. Hat sich im WW und Südtirol bewährt. Hab damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Zitieren
yellow Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wie hat sich denn das Ding bewährt, NoNick? verwendest das, oder ist es nicht (mehr?) am Radl? Zitieren
herbert12 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wie hat sich denn das Ding bewährt, NoNick? verwendest das, oder ist es nicht (mehr?) am Radl? die bell ist super wir haben sie auch, und durchwegs bekommt man ein Lächeln vor allem sind die Wanderer begeistert das man uns dadurch schon von weiten hört lg Zitieren
Venomenon Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Kann ich nur bestätigen. Man wird nett angesehen und hab schonn oft gehört, es sei ne nette Sache da man die Fußgeher nicht so schreckt. Zitieren
AltHans Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Kann ich nur bestätigen. Man wird nett angesehen und hab schonn oft gehört, es sei ne nette Sache da man die Fußgeher nicht so schreckt. Kann auch ich bestätigen. Wird positiv und freudig von den Wandersleuten wahrgenommen! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kann auch ich bestätigen. Wird positiv und freudig von den Wandersleuten wahrgenommen! So ist das, wir waren unlängst zu Fuß zwischen Heide und Teufelsteinhütte unterwegs, da hab ich diese Glöckerln sehr wohlwollend registriert. Hörbar aber unaufdringlich, fand ich nett. Zitieren
NoNick Geschrieben 26. November 2015 Autor Geschrieben 26. November 2015 Das glockerl ist seit Einzug permanent am rad. Praktischerweise kann man es ja mit dem Magnetband stilllegen. Erst gestern wars wieder in betrieb, nachdem die Ausfahrt unfreiwillig in einem nightride geendet hat und in diesem stadtnahen Gebiet bes. am abend recht viel jogger unterwegs sind. Wie hat sich denn das Ding bewährt, NoNick? verwendest das, oder ist es nicht (mehr?) am Radl? Zitieren
AltHans Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 So ist das, wir waren unlängst zu Fuß zwischen Heide und Teufelsteinhütte unterwegs, da hab ich diese Glöckerln sehr wohlwollend registriert. Hörbar aber unaufdringlich, fand ich nett. War angangs des Monats dort unterwegs........ Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 War angangs des Monats dort unterwegs........ Jetz hab ich nachgschaut, 01.11. gegen 16:30-17:00 muss das gwesen sein. Zitieren
AltHans Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetz hab ich nachgschaut, 01.11. gegen 16:30-17:00 muss das gwesen sein.[/QUOT Am 1.11. war ich dort, aber um 15:40 schon am Parkplatz! Zitieren
yellow Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 2 ganze, "normale", Beiträge vom Schröder, ganz ohne die üblichen offisichtlichen, oder auch weniger offensichtlichen, Hintergedanken. Dass ich das erleben darf. Das Geklöppel von so einem Ding muss ja direkt magische Auswirkungen haben, das brauch ich auch (hoffentlich bleibt da auch noch ein wenig von der Magie für Fahrtechnikverbesserung übrig) Zitieren
muerte Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wo habt ihr das montiert? Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wo habt ihr das montiert? Am Lenker Zitieren
der Markus Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 2 ganze, "normale", Beiträge vom Schröder, ganz ohne die üblichen offisichtlichen, oder auch weniger offensichtlichen, Hintergedanken. Dass ich das erleben darf. genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Und so eine Glocke will ich auch! Zitieren
yellow Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 . kannst Du da an der Stelle auch während der Fahrt "bedienen"? Das ist so weit innen PS: zur Strafe schnappst Du Dir jetzt ein Blatt Papier und schreibst 30 Mal "LENKER" Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 . kannst Du da an der Stelle auch während der Fahrt "bedienen"? Das ist so weit innen PS: zur Strafe schnappst Du Dir jetzt ein Blatt Papier und schreibst 30 Mal "LENKER" Ja geht man muss ja nur ein Magnetband nach oben klappen* Zitieren
AltHans Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 . kannst Du da an der Stelle auch während der Fahrt "bedienen"? Das ist so weit innen PS: zur Strafe schnappst Du Dir jetzt ein Blatt Papier und schreibst 30 Mal "LENKER" Ja das geht, wenn man keine Koordinationsstörungen hat Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker, Lenker zu dem man auch Querstangl sagen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.