Zum Inhalt springen

termine challange 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die beiden sind bei mir heuer eher untergeordnet. sauris is zu knapp vor der transalp um da ewig mitn auto herumzugondeln und für goisern werd ich noch zu paniert sein (wenngleich ich sicher hinfahr)
Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

die beiden sind bei mir heuer eher untergeordnet. sauris is zu knapp vor der transalp um da ewig mitn auto herumzugondeln und für goisern werd ich noch zu paniert sein (wenngleich ich sicher hinfahr)

hey des ist super. Wennst dort bist aber nicht fährst kannst ja mein persönlicher Betreuer sein. Würd dich mindenstens auf ein Bier einladen :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

hey des ist super. Wennst dort bist aber nicht fährst kannst ja mein persönlicher Betreuer sein. Würd dich mindenstens auf ein Bier einladen :D

wenn ich pariert bin, heißt das zwar nicht, dass ich gar nicht fahr.

wenn aber wirklich nicht, dann kannst mit mir rechnen (und hal9000 und wer sonst so fährt auch)

Geschrieben

Wo wir gerade bei St. Veit sind:

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das?

Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist.

(und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Wo wir gerade bei St. Veit sind:

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das?

Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist.

(und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ;) )

also Slicks würd ich net gerade nehmen....aber gegen dünne Semis ist natürlich nichts einzuwenden...

hauptsache leicht und geringer Rollwiderstand --> nachteil...schlechte Pannensicherheit...

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Aber von wegen St Veit und easy. A Hatzerei is weit aus gefährlicher als a verzwickter Trail.

Ist wohl Geschmackssache, find ich. Ein Rennen is immer eine Hatzerei. Und gefährlicher find ich's wohl eher im Gelände, als auf einer Asphaltstraße oder Schotterstraße, so wie in St. Veit.

Geschrieben

Wenns sich St Veit ausgeht fahr ich mit Starrgabel und 1,5er Pneus.

bin voriges(dieses :D ) jahr auch mit starrgabel gefahren! und mit den twister ss, da hat das radl dann unter 8,5 kg ghabt :D

aber da bringzt ganz schön was weiter, bergab is halt a bissl gewöhnungsbedürftig mit der starren gabel (weil das bike verhält sich in den verzwickten kurven ganz anders als mit gabel!!!)

aber es spricht nix dageng würd ich sagen, musst halt vorher ein paar mal starr fahren, dann gehtz eh super!!!

sg

Geschrieben

@gili: Ich bin seit Juli alle Rennen mit Starrgabel gefahren. :D

was fahrst du für rennen bitte?????

bei an XC mit starrgabel is glaub ich nicht so a gute idee....

:D

Geschrieben

Strassenrennen :D

Na ich bin nur in Reichramming gefahren weils mich nimma gfreut hat für 35€ in da Weltgeschichte herumzufahren.

*hehe*

kann ich verstehen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...