mbiker Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 die termine für die trek mtb challange 2005 sind auf die hp gestellt worden. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 yeah!! - doch mit goisern... und noch was: sauris... - mit dir habe ich noch eine rechnung offen... - ziag di woam aun... :s: CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 die beiden sind bei mir heuer eher untergeordnet. sauris is zu knapp vor der transalp um da ewig mitn auto herumzugondeln und für goisern werd ich noch zu paniert sein (wenngleich ich sicher hinfahr) Zitieren
NoRun Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von mbiker die beiden sind bei mir heuer eher untergeordnet. sauris is zu knapp vor der transalp um da ewig mitn auto herumzugondeln und für goisern werd ich noch zu paniert sein (wenngleich ich sicher hinfahr) hey des ist super. Wennst dort bist aber nicht fährst kannst ja mein persönlicher Betreuer sein. Würd dich mindenstens auf ein Bier einladen Zitieren
mbiker Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoRun hey des ist super. Wennst dort bist aber nicht fährst kannst ja mein persönlicher Betreuer sein. Würd dich mindenstens auf ein Bier einladen wenn ich pariert bin, heißt das zwar nicht, dass ich gar nicht fahr. wenn aber wirklich nicht, dann kannst mit mir rechnen (und hal9000 und wer sonst so fährt auch) Zitieren
Lena Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ...vielleicht fahr ich ja die Kurze in St.Veit oder so was :f: Mal schaun - je nachdem wie's mim Training läuft in näxter Zeit! Zitieren
mbiker Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 st veit sollt ja ned so a problem sein, sind ja eh nur forststrassen Zitieren
Lena Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von mbiker st veit sollt ja ned so a problem sein, sind ja eh nur forststrassen DESWEGEN ja St.Veit Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Wo wir gerade bei St. Veit sind: Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das? Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist. (und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ) Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Wo wir gerade bei St. Veit sind: Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das? Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist. (und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ) also Slicks würd ich net gerade nehmen....aber gegen dünne Semis ist natürlich nichts einzuwenden... hauptsache leicht und geringer Rollwiderstand --> nachteil...schlechte Pannensicherheit... sg michi Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenns sich St Veit ausgeht fahr ich mit Starrgabel und 1,5er Pneus. BACK TO THE ROOTs Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Aber von wegen St Veit und easy. A Hatzerei is weit aus gefährlicher als a verzwickter Trail. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Aber von wegen St Veit und easy. A Hatzerei is weit aus gefährlicher als a verzwickter Trail. Ist wohl Geschmackssache, find ich. Ein Rennen is immer eine Hatzerei. Und gefährlicher find ich's wohl eher im Gelände, als auf einer Asphaltstraße oder Schotterstraße, so wie in St. Veit. Zitieren
Gili Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Wenns sich St Veit ausgeht fahr ich mit Starrgabel und 1,5er Pneus. bin voriges(dieses ) jahr auch mit starrgabel gefahren! und mit den twister ss, da hat das radl dann unter 8,5 kg ghabt aber da bringzt ganz schön was weiter, bergab is halt a bissl gewöhnungsbedürftig mit der starren gabel (weil das bike verhält sich in den verzwickten kurven ganz anders als mit gabel!!!) aber es spricht nix dageng würd ich sagen, musst halt vorher ein paar mal starr fahren, dann gehtz eh super!!! sg Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oidaaaaa -super ! ma - i gfrei mi scho wida ! i schätz das ich dieses jahr alle rennen fahre Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @gili: Ich bin seit Juli alle Rennen mit Starrgabel gefahren. Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac oidaaaaa -super ! ma - i gfrei mi scho wida ! i schätz das ich dieses jahr alle rennen fahre ...und bei welchen legst di wieder hin?:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...und bei welchen legst di wieder hin?:devil: ..UND ? bei welchen rennen täuscht du technische mängel vor :rofl: Zitieren
Gili Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl @gili: Ich bin seit Juli alle Rennen mit Starrgabel gefahren. was fahrst du für rennen bitte????? bei an XC mit starrgabel is glaub ich nicht so a gute idee.... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Strassenrennen Na ich bin nur in Reichramming gefahren weils mich nimma gfreut hat für 35€ in da Weltgeschichte herumzufahren. Zitieren
Gili Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Strassenrennen Na ich bin nur in Reichramming gefahren weils mich nimma gfreut hat für 35€ in da Weltgeschichte herumzufahren. *hehe* kann ich verstehen.... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ..UND ? bei welchen rennen täuscht du technische mängel vor :rofl: ...naja, da wos mi dann nimma gfreit, weißt eh.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Also ich werd sicher bei ein paar Rennen mit der Digi Cam daneben stehen und euch gaaaanz fest anfeuern Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Also ich werd sicher bei ein paar Rennen mit der Digi Cam daneben stehen und euch gaaaanz fest anfeuern Net stehen, Livebilder aus der Fahrerperspektive woll ma sehen > ergo: mitfahren! Zitieren
Flo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Net stehen, Livebilder aus der Fahrerperspektive woll ma sehen > ergo: mitfahren! Genau!!! Dieses Jahr war erst der anfang!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.