Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab da glaub ich eine recht gute idee für den bikeboard kalender.

könnte man nicht dort diverse rennen eintragen (kann natürlich auch auf andere events erweitert werden --> so hätte der kalender wenigstens einen sinn)

das wäre wirklich sehr schön, und vor allem übersichtlich!!!

hab mir das folgendermasen vorgestellt:

bei betreff: name des rennens (bzw. events) hinschreiben

im textfeld:

diverse info zur veranstalltung

ort (wo?):

homepage:

nenngeld:

.

.

und andere info ... (sollte halt einheitlich sein)

das einzige was man dazu machen müsste sind die geburtstage aus dem kalender zu hauen!!

man könnte sie ja wieder - so wie früher - unten im bikeboard einblenden.

Also quasi "Heutige Geburtstage: nick1, nick2, ....." (sollte kein so großer aufwand sein!)

was sagt ihr dazu :)

Geschrieben

die renntermine sind allesamt ohnehin "statisch" und stehen meist schon im dezember fest. ev. müßte man die xl-tabelle, die in "Bikeboard.at > Wettkämpfe > Renntermine" gepostet wird um die zusätzlichen informationen erweitern.

eine übersicht über die "anderen events" wäre da schon hilfreicher.

es gab auch mal den vorschlag, die bike-treffs irgendwie in eine form zu bringen ... ist aber schwer ...

ich finde die idee so einer übersichts-seite mit rennen und events aber nicht schlecht.

[und ich dachte, nach den jungbäuerinnen und den feuerwehrmännern sollen auch die bikeboarder einen kalender gestalten :D ]

Geschrieben

Wir wärs mit einem BBoarder Kalender! Analog Feuerwehr, Polizei etc etc...

Oder noch besser: Ein BBoardlerinnen Kalender!

den würd ich mir aufhängen!

Und mit dem Erlös bekommen die BBoardlinnen schöne Schuhe.

Na? Das ist DER Deal!

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Oder noch besser: Ein BBoardlerinnen Kalender!

den würd ich mir aufhängen!

Und mit dem Erlös bekommen die BBoardlinnen schöne Schuhe.

Na? Das ist DER Deal!

:D du sprachst das gelassen aus, was ich mir nicht mal anzudeuten wagte ...

habe mal überschlagsmäßig gecheckt ... also 12 kalendergirls gehen sich locker aus

aber ich fürchte, daß uns gleich jemand erklärt, daß wir hinterm mond leben [oder daß sie uns dahin schließen wollen], nee das wird nichts mit 'm deal ...

[der typ von der 3-werbung ist mir sowas von unsympathisch ...]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

aber ich fürchte, daß uns gleich jemand erklärt, daß wir hinterm mond leben [oder daß sie uns dahin schließen wollen], nee das wird nichts mit 'm deal ...

Aber geh, wens nichts wird mit die Mädls, dann verpflichtma den Birki - und ich mach auch als Bauch-Modell mit :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Aber geh, wens nichts wird mit die Mädls, dann verpflichtma den Birki - und ich mach auch als Bauch-Modell mit :p

i hab glaubt, dass machts eh fürn 2rc-kalender: krank, grindig, tiaf ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

habe mal überschlagsmäßig gecheckt ... also 12 kalendergirls gehen sich locker aus

Na klar, und weil sich die BBer mit 12 nicht zufrieden geben, teil ma die A2-Kalenderseite und schwupp di wupp, brauch ma schon 24....:D
Geschrieben

Aber geh, wens nichts wird mit die Mädls, ...und ich mach auch als Bauch-Modell mit :p

servus gerald!

aber bitte mit eindrahten lockenwicklern und nabelfreiem top als lolita modell ...

lg

birki

Geschrieben

Ich wär auch ein gutes Modell, wie ich gestern beim Posen vorm Spiegel festgestell hab.

Nur: Was machma mitn Gsicht?? Vielleicht kann man des ausblenden...

:o

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

äh sorry habt's ihr überhaupt gecheckt was ich gemeint hab ;)

schreib ich nicht eh in eurer landessprache :s: :D

Äh sorry, aber hast du schon mal folgende Homepage gesehen:

http://www.bikeboard.at

??

Wenn du dann runterscrollst guckst du rechts: "Die nächsten Termine"

??

Ist es das, was du dir vorstellst? Wenn ja, das gibts schon.

Bikeboarderinnenkalender aber nicht!!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Oida, zah an! WYSIWYG HTML Editor habe ich auf gravityriders.net schon umgesetzt (Rider Profile werden damit von den Fahrern selber erstellt) - war oasch und mühsam, aber jetzt funktioniert es....

he alter deine seite is ja voll krass http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...