Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Da muss ich doch gleich den Klassiker loswerden:

Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen. :D

jössas....er hat sie erhalten...100 punkte!!! sehr schön!!

ähm von wem sei denn dieser gescheite ausspruch?? :D

Geschrieben

mit sicherheit von an kurzsichtigen menschen................

meiner erfahrug nach sind schon 2 miteinander arbeitende frauen konkurrentinnen (nur um was weis i net, ums kaffeehäferl owaschn ?)

bei 3 hast an guerilliakrieg, und bei mehr als 3 wirds dann schön langsam a schlacht................ :D

und ois wegn an kaffeeheferl............... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

nein, nein, nur die Schneeflocken flogen gerade so kohlrabenhoch!

War das so wie übermorgen, als ich den Graben mit dem Bike raufgestrampelt bin? Da hat's wie aus Schiffen gekübelt. Grauenhaft sag ich dir!

Passiert das noch einmal nicht, dann werd ich - fix engel noch mal! - senkrechtgradig dem Wetter eine in die Wolke zimmern, daß es sich gebadet hat!

Geschrieben

Hengstens auf der Stute ich ritt, als des Kolosses Rosses gewahr ich wurde, denn heran an mich es sprengte mit Nüstern, des Schnaubens volle sie waren.

Hinweg ich bog das edle Tier, das Weibchen ich lenkte mit der Kraft meiner Backen.

Doch zielt er noch immer gerad auf mich zu, Koloss und Ross, schwarz und schwer.

Inne hielt mein Pferdchen nun, die Stute, vorbei das Leben schien es ihr.

Doch halt, das Schnauben - richtig es deut´, nicht bös war das Ross, nur scharf auf die Stut´.

Herab ich sprang von der stillen Mutter, Füllen gebar sie vor Monden, zu bereiten den Weg dem Rosse.

Nach Haus ich ging auf Schusters Rappen,

mit den Fohlen wird´s wohl auch wieder klappen,

meine Braut war böse, weil so spät ich kam,

doch hernach im Bette hatt´ sie Spass daran.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

War das so wie übermorgen, als ich den Graben mit dem Bike raufgestrampelt bin? Da hat's wie aus Schiffen gekübelt. Grauenhaft sag ich dir!

Passiert das noch einmal nicht, dann werd ich - fix engel noch mal! - senkrechtgradig dem Wetter eine in die Wolke zimmern, daß es sich gebadet hat!

nein, nein, das war wie hintergestern, als Rosemarie aus grünem TRote-Rüben-Salat flamingoblaue Plastiksackerl strickte.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

nein, nein, das war wie hintergestern, als Rosemarie aus grünem TRote-Rüben-Salat flamingoblaue Plastiksackerl strickte.

Und passte dir das Sackerl dann auch angeflossen auf die vorher verzehrte Hühnerbrust?

Doch bevor ich mich verzettel, muß ich mir schnell die Zahnbürste schnappen um die Zähennägel zu stutzen, denn im Bett ists schlecht mit essen, weil Brösel beim Schnarchen in der Nase kratzen.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

[holländisch]chaLLooooO, ich bin euer kabidäään, jürgen van der gracht und isch begrüse euh reht herslisch an bord unsereees draumschifees![/holländisch]

wat wel?

wat it med the jürgen van de Gracht?

wat dat aangaat, ben op de hoogte :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif

Geschrieben

bin 6 jahr als schilehrer mit solchen weltbürgern spazierengfahrn.............

ich konnte flaamse spreken und hollandisch verstaan

aber auf der rosa urlaubswolke sans net ganz normal................

hab de zeitung glesen und auf der letzten seite war ein artkel über wölfe.

hollandische lehrerin: wölfe, san dat wolfen

mike: yep

h.l.: san dat wolfen in ramsau

mike: yep (und innerlich lachend das hosilulu kaum vermeiden könnend)

h.l.: is dat gefahrlich

mike: yep

von diesem tag an sah man holländer nur mehr im rudel zur disco pilgern :D

wies aufn schmäh draufkommen san, sans im bus back home eingstiegn...............und auf die reaktion hin, hab i mi angschi...t vor lachen, es is net mehr andreas gangen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

selber gesehen:

te huur (oder verhuur) = (ver?)mieten

bellen = anläuten (Tür)

diese schwachsinnigkeiten hab ich alle abgelichtet :D

nur leider sprechen sies ja nicht so aus wie sies schreiben sondern "hür"... auf einer auslage stand mal rieeeesig gross: HUREN :)

ach, ich bin ja so leicht zu unterhalten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...