Siegfried Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 was gibt es denn Punkto Reifen ? Ich würde gerne einen 25er montieren Conti Grand Prix 4000 ? Sehr gute Wahl! Ich hab schon einiges probiert, auch Schwalbe; Ich bin aber preis/leistungsmäßig wieder beim GP4000 gelandet. Vittoria hat noch interessante Reifen um faires Geld im Programm! Schau mal im "News"-Bereich in den Reifentest rein! Sehr informativ! Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 so hier mal ein kleiner Auszug von Rahmen und Gabel Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 alle drei fügemethoden auf einem bild. taugt mir persönlich nicht so, hat aber keinerlei einfluss auf die qualität, ist eher philosophisch. Zitieren
stef Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 so hier mal ein kleiner Auszug von Rahmen und Gabel [ATTACH=CONFIG]171970[/ATTACH] Uiii, de foab knollt!!!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Uiii, de foab knollt!!!!! noch mehr im Sonnenlicht Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 alle drei fügemethoden auf einem bild. taugt mir persönlich nicht so, hat aber keinerlei einfluss auf die qualität, ist eher philosophisch. hört nicht auf ihn, er ist architekt fescher rahmen wird das, soweit man das jetzt schon beurteilen kann .. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 hört nicht auf ihn, er ist architekt fescher rahmen wird das, soweit man das jetzt schon beurteilen kann .. danke Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 was gibt es denn Punkto Reifen ? Ich würde gerne einen 25er montieren Keine Ahnung ob der Reifen was taugt, aber 2 Stk. (1+1 gratis) für 29€ wären einen Versuch wert. http://www.planetx.co.uk/i/q/TYHUF3KPRO/hutchinson-fusion-3-kevlar-protech-folding-tyre Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 die Felgen sind jetzt auch fix H PLUS SON Archtyp , 18mm Innenweit, 23mm Höhe, 460 Gramm an Gewicht Glasperlengestrahlt und anschließend Eloxiert eine mMn wunderschöne , sehr edle Rennradfelge die sehr gut zum Stahlrahmen passen müsste Zitieren
stef Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 fahrst Du disc oder is dir egal wenn Du die Eloxierung wegbremst? Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 fahrst Du disc oder is dir egal wenn Du die Eloxierung wegbremst? Felgenbremsen.... zumindest im Neuzustand sind die Flanken schön schwarz Zitieren
stef Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 ahhh ok, dachte dass ich mich getäuscht hätte bin schon gespannt wie lang die flanken schön bleiben, die wären fein :-) nabenfarbe fixiert? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Felgenbremsen.... zumindest im Neuzustand sind die Flanken schön schwarz Der Rahmen knallt richtig. Die Felgenflanken halten hoffentlich länger die Farbe als es bei mir der Fall war, ansonsten aber tolle Felgen für breite Reifen. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 ,bin schon gespannt wie lang die flanken schön bleiben, die wären fein :-) nabenfarbe fixiert? soviel bremse Ich nicht in meiner Gegend ist alles flach @Farbe noch nicht festgelegt, zwar einiges probiert und angehalten zum Rahmen aber die Qual der Wahl .... ein Luxusproblem also Zitieren
hermes Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 hört nicht auf ihn, er ist architekt fescher rahmen wird das, soweit man das jetzt schon beurteilen kann .. ja eh fesch, ich wurde ihn für mich halt anders bauen. naben schwarz oder blau, wennst dich traust. Zitieren
stef Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 blaue acros naben und steuersatz???? oder hope, dann halt auch noch die sattelklemme in blau??? gunsmoke gibts ja nimmer, oder? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 gunsmoke gibts ja nimmer, oder? Nur mehr Restbestände* Mal sehen es eilt ja nicht... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin am überlegen, ob ich ein paar Teile in Gunsmoke hergebe. Falls du konkret da etwas brauchst, bitte P.N., vielleicht hab ich was für dich. Zitieren
stef Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 wahrscheinlich kommt der Charly dann mit dem schwarzwald grün daher..... Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 wahrscheinlich kommt der Charly dann mit dem schwarzwald grün daher..... Grün scheidet definitv mal aus.. ansich eine sehr schöne farbe, aber zum orangen Rahmen gefällt es Mir persönlich garnicht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Archetyps wären mein nächster Wunsch, radtechnisch... aufgebaut mit Shutter Precision SV-9 Dynamo, Revos vorne und hinten einer XTR 950 Felgenbremsnabe und Comp/Revos... Mal sehen ob ich das heuer mal mache für meinen daily-Driver... Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 die Naben sind gewählt ...... made in UK Barnoldswick :love: Fotos heute Abend Zitieren
stef Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 hehehe, des wird fett, wenns so wird wie am fb bild Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) hehehe, des wird fett, wenns so wird wie am fb bild Danke, ja denke Ich auch http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172458&d=1450851121 Bearbeitet 23. Dezember 2015 von bike charly Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Alter Schwede, Farben wie aus einem LSD-Rausch in den 70ern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.