Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Vergleich zu Castelli aber meiner Meinung nach kein Aufstieg.

Naja wir hatten auch mal Castelli, das Trikot war wirklich super, die Hose an und für sich auch, zumindest vom Schnitt her, aber das Sitzpad war einfach Müll. Ist allerdings jetzt 6jahre her.

Die Bioracer Hose ist die mit Abstand beste die ich je gefahren bin

Das sagt auch jeder, der bei uns zum Verein stoßt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Etwas eigenartige Unternehmensstrategie.

Die hätte ich jetzt nicht zwingend im kostspieligen Rennsport gesehen.

Mit Influenzer alleine wirst den Umsatz vermutlich nicht genug steigern. Mit Piti sprechen sie auch das ältere Publikum an. :D

Geschrieben

5 stellig ist eh noch günstig.

Agu ist aber auch eine Brand wo man sich fragt wer sowas kauft? Die fliegen komplett unterm Radar.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte LaPassione Werbespots zur Radsport Primetime, da springst mit 5stellig nicht über den Jordan.

Geschrieben
danke, gab ja mal Gerüchte das Peter Specialized zu TotalEnergies mitnimmt.

Das war kein Gerücht, es war von Beginn an klar dass er Specialized mitnimmt, aber das bedeutet nicht dass Bora deshalb nicht auch bei Specialized bleiben kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...