Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Eine 170er Kurbel auf einem Size L Rahmen // 100mm Vorbau // Bremsen vertauscht - Links vorne u. rechts hinten // Look PM Pedale

Ich schätze, dass wurde bereits customized.

Sonst haut es mich nicht um. Aber auch kein No-go.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb marty777:

Eine 170er Kurbel auf einem Size L Rahmen // 100mm Vorbau // Bremsen vertauscht - Links vorne u. rechts hinten // Look PM Pedale

Ich schätze, dass wurde bereits customized.

Sonst haut es mich nicht um. Aber auch kein No-go.

Kurze Kurbeln sind gerade Zeitgeist.

Die Bremsen sind standard angesteuert.

Was mich etwas irritiert ist der breite Lenker mit extrem kurzen reach. Eine schräge Konstruktion.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb feristelli:

? 🤔 vertauscht? 

So fahr ich seit 40 Jahren.

Eh! Hab ignoriert, dass es ein Brite angesehen hat und die fahren die Bremsen umgekehrt.

Übrigens wie auch alle Motorrad Fahrer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Velofollies, die erste Radmesse 2025.

Da sind fast alle aktuellen Räder der Superstars ausgestellt.

Nebenbei noch ein paar andere Schmankerl.

Schauen sich viele mittlerweile in der Form doch sehr ähnlich wird massiv in Lack investiert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Weight Weenie:

Das Cube sieht auch brutal gut aus - keine Ahnung warum die Marke bei mir auf ablehnung stößt.

Die meisten mtbler denken darüber gleich (negativ). Ich vermute, weil man Cubes zB im Gigasport uä kaufen kann und dem Shop mangelts halt am Exklusivitätsnimbus

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Frühzeitige "Patschenerkennungsanzeige" am Computer setzt sich hoffentlich auch für die breite Masse durch,..macht Sinn!👍

Bearbeitet von woha
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb woha:

Frühzeitige "Patschenerkennungsanzeige" am Computer setzt sich hoffentlich auch für die breite Masse durch,..macht Sinn!👍

Geschätzte 90% der Patschen die ich hatte führten zu derart schnellem Luftverlust das ich es auch ohne Piepserl gemerkt habe.

Die restlichen 10% zu so langsamen das kein Sturzrisiko bestand.

Ich brauch das nicht. 

Bei den Pros geht es wohl eher darum das sich das Servicefahrzeug vorbereiten kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...