marty777 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Eine 170er Kurbel auf einem Size L Rahmen // 100mm Vorbau // Bremsen vertauscht - Links vorne u. rechts hinten // Look PM Pedale Ich schätze, dass wurde bereits customized. Sonst haut es mich nicht um. Aber auch kein No-go. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb marty777: Eine 170er Kurbel auf einem Size L Rahmen // 100mm Vorbau // Bremsen vertauscht - Links vorne u. rechts hinten // Look PM Pedale Ich schätze, dass wurde bereits customized. Sonst haut es mich nicht um. Aber auch kein No-go. Kurze Kurbeln sind gerade Zeitgeist. Die Bremsen sind standard angesteuert. Was mich etwas irritiert ist der breite Lenker mit extrem kurzen reach. Eine schräge Konstruktion. Bearbeitet 5. Januar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar vor 13 Stunden schrieb marty777: Bremsen vertauscht - Links vorne u. rechts hinten ? 🤔 vertauscht? So fahr ich seit 40 Jahren. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar vor 31 Minuten schrieb feristelli: ? 🤔 vertauscht? So fahr ich seit 40 Jahren. Wär nur für die briten vertauscht 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar vor 2 Stunden schrieb NoNick: Wär nur für die briten vertauscht Genau, dass hab ich mir später auch gedacht... 🤦♂️ Zitieren
marty777 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar vor 3 Stunden schrieb feristelli: ? 🤔 vertauscht? So fahr ich seit 40 Jahren. Eh! Hab ignoriert, dass es ein Brite angesehen hat und die fahren die Bremsen umgekehrt. Übrigens wie auch alle Motorrad Fahrer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Optischer Langweiler, dafür sicher schnell. 4 Zitieren
used_shoe Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar wowzers. man kann decathlon ja gern kleinreden, aber das rad und DER COLORWAY schlagt doch relativ vieles im peloton. 3 Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Leider sind die Sachen von Van Rysel Roubaix bei Decathlon nicht zu kaufen 😩 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Velofollies, die erste Radmesse 2025. Da sind fast alle aktuellen Räder der Superstars ausgestellt. Nebenbei noch ein paar andere Schmankerl. Schauen sich viele mittlerweile in der Form doch sehr ähnlich wird massiv in Lack investiert. Bearbeitet 19. Januar von 6.8_NoGravel 2 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar das fällt mir heuer auch seeehr positiv auf: lackierungen werden wieder mutiger bei vielen. leider halt ofmals immer noch das spiel "schöne lackierung nur an den premium modellen", aber immerhin. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Das Van Rysel oder den Cube - ich würde wohl den Van Rysel mit der Gruppe + Laufräder vom Cube nehmen. 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Das Cube sieht auch brutal gut aus - keine Ahnung warum die Marke bei mir auf ablehnung stößt. Bearbeitet 26. Januar von Weight Weenie Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 41 Minuten schrieb Weight Weenie: Das Cube sieht auch brutal gut aus - keine Ahnung warum die Marke bei mir auf ablehnung stößt. Die meisten mtbler denken darüber gleich (negativ). Ich vermute, weil man Cubes zB im Gigasport uä kaufen kann und dem Shop mangelts halt am Exklusivitätsnimbus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar In Steyr hätten wir sogar einen sehr professionellen Cube Store. Zitieren
stefan_m Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Da sind ein paar richtig geile Lackierungen dabei!! 1 Zitieren
woha Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Frühzeitige "Patschenerkennungsanzeige" am Computer setzt sich hoffentlich auch für die breite Masse durch,..macht Sinn!👍 Bearbeitet 2. März von woha Zitieren
ventoux Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 8 Minuten schrieb woha: Frühzeitige "Patschenerkennungsanzeige" am Computer setzt sich hoffentlich auch für die breite Masse durch,..macht Sinn!👍 Geschätzte 90% der Patschen die ich hatte führten zu derart schnellem Luftverlust das ich es auch ohne Piepserl gemerkt habe. Die restlichen 10% zu so langsamen das kein Sturzrisiko bestand. Ich brauch das nicht. Bei den Pros geht es wohl eher darum das sich das Servicefahrzeug vorbereiten kann. 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.