Quellekatalog Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ Schipfi2k, warum nimmst nicht gleich eine FRM ST-M 10 Sattelstütze anstatt der Thomson? ist noch leichter und preislich woweit ich mich erinnere ähnlich Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 ich nehm die thompson aus optik gründen..... sie gfallt ma einfach saugut.... und weil i gehört hab dass sie ned so schlecht is.... i will ja das bike eigentlich gar ned supaleicht bauen... i wollt eigentlich a gutes RaceFully für die marathons was auch was aushaltet und für eine tour ala Transalp so fehlerfrei wie mögl. läuft.... Zitieren
rooXx Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 fesche bike mit interessanten teils. gratuliere Zitieren
soulman Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 "schee is a weiberoasch, des is perfekt!" ...hat mein alter chef bei vorlage von konstruktionszeichnungen immer gesagt. i muss sagen...der hat recht ghabt. dei radl is ned schee.... des is perfekt. gfällt ma saugut und wär a anwärter, wenn i ned scho sowas ähnliches hätt! gfrei di! Zitieren
ahab Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 fahr drei vier mal mit dem alliante, dann gibst ihn nicht mehr her ahab geiles bike Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Optisch echt ein super Radl. G'wicht wär a net schlecht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 A feines Radl hast da da zuglegt. Viel Spaß damit. Schpfi2k, jetzt zier di net und verrat uns mal den Preis. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Top - bis auf die Plazierung vom Dämpfer (Dreckbeschuß) - was denken sich manche Entwickler ?? Zitieren
Saturn Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Vorsichtige Schätzung: 3000.- Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Saturn Vorsichtige Schätzung: 3000.- plus die häflte.... wenn man den rahmen sich alleine zulegen würde kostet der schon 2200... is leider a teurer spaß.... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Na dann schau ma amoi wia lang so a Hiasch hoidn duad. Hoff das des bessa ois wia bei die RM´s is. lg, Supermerlin Zitieren
atzi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ja, was soll man sagen: Rotwild - einfach schön Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermerlin Na dann schau ma amoi wia lang so a Hiasch hoidn duad. Hoff das des bessa ois wia bei die RM´s is. lg, Supermerlin i hoff ewig... Zitieren
Saturn Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k plus die häflte.... wenn man den rahmen sich alleine zulegen würde kostet der schon 2200... is leider a teurer spaß.... Guckst Du: Hier Und wenn ma dann no wen kennt... Abgesehen davon: Wer bitte kauft sich IRGENDWAS zu diesen Fantasielistenpreisen? Zitieren
yeti79 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Cooles Bike! Müssen nächstes Frühjahr gemeinsam Biken gehen Ok?! lg. Hannes Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 ja mal schaun... des könnt ma evtl. scho mal machen... Zitieren
NoComment Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ein tipp: den dt swiss dämpfer würd ich wirklich jährlich zum service schicken, danach ist der wie neu. hab selbst die erfahrung machen müssen, dachte, na so schlimm kann's scho net sein...denkste! dann halts auch "ewig".... viel spass mit dem geilen teil, schaut super aus! und die teile: pipifein! mir hät's zweng federweg, aber bin halt auch kein racer..... aber steckachsen!? bist narrisch, des wär nix für mi, da würd i jedes mal beim auto einladen verzweifeln....und sattel rauf runter mach i bei jeder vernünftigen tour ein paar mal, sonst geht nix weiter bergab.... *trotzdem neidig* ;-) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Top - bis auf die Plazierung vom Dämpfer (Dreckbeschuss ) - was denken sich manche Entwickler ?? kann man eigentlich den Dämpfer umdrehen, dann wäre er nicht direktem Dreckbeschuss ausgesetzt Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @ b.e. das ist der trugschluss............. der is richtig einbaut; da buddelt der dreck ab; andersrum bleibt er auf der dichtung liegen ausserdem gibs da an schützer; sa a mikrokotblech fürn dämpfer (z.b. von speci). Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 jupp auch von mir ein dickes BRAVO und ALLES GUTE! aber: wennst schon so ein super teil hast, warum dann RF (davon halt ich nix...) und MAGURA MARTA??????? das is wie ein porsche mit hyundai teilen?!?! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 @moasmurf i versteh deinen post ned...!?!?!?!?!?! das einzige taiwan teil selbst is der rahmen... (wenn es jetzt um Rahmen, Bremse und Kurbel geht) Marta is aus Deutschland und die Kurbeln sind aus Kanada... hmm... also eigentlich alles Qualitativ wertvolle Produkte... also sind eigentlich die Porsche Teile am Hyundai verbaut.... naja... jetzt eigentlich der wahre grund warum des zeug drauf is.... Marta is werksseitig dabei.... also wird sie scho ned schlecht sein.... Die RaceFace Kurbeln hab i ma ausgesucht, weil wo gibt es so eine endgeile Kurbel denn sonst, das meiste is ja dann wieder hohlgeschmiedeter Einheitsbrei... und für den RaceFace Vorbau kann i nix... der is echt scheiße... aber der wird durch an Syntace ausgetauscht.... aber zum glück sind geschmäcker verschieden... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich formuliere es einmal anders: ich hab mich gwundert waum du auf so einem super radl magura marta bremsen hast. naja jetzt weiss ich ja warum Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 aso... jetzt versteh i wie du meinst.... naja... i bin ja auch scho neugierig wie die marta so lafft.... weil da gibts leute die schimpfen und andere sind voll happy damit... optisch macht sie aber schon mal viel her.... Zitieren
NoComment Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k naja... i bin ja auch scho neugierig wie die marta so lafft.... weil da gibts leute die schimpfen und andere sind voll happy damit... wennst net den mt.brione downhill am gardasee mit ihr machen willst wirst a freud haben.....sonst würd i mir des scho überlegen, in deiner umgebung sind die berge hoch genug, dass da die marta auf den keks geht. mit einem fully bist halt im groben geläuf schon schneller unterwegs (des heißt jetzt net dass die hardtail fahrer langsamer san, sondern DER EINZELNE ist mit einem fully meist schneller als wenn er ein hardtail fahren würd)....hab eine "normale" louise drauf und bring die auch bei 2000hm abwärts (eben mt.brione) nicht zur verzweiflung (gut, a FR oder a gustl wär scho net, aber steht halt preislich net dafür). fahr mal ordentlich damit und dann gib mal bescheid wie sie dir taugen, die marta's Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.