Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64931

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 64931 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64931

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
hat schon jemand einen Bericht der WM gelesen in dem der ÖRV erwähnt wird?

https://tirol.orf.at/news/stories/2938921/

Ist das in anderen Ländern auch so das sich der nationale Verband versteckt wenn so ein Event im Land ist?

kommt mir "spanisch" vor :D

dass die laura mir den fallschirmen den sprint gewonnen hat...(foto/klar nicht nach vorne gebeugt) dass sowas passiert!?

Geschrieben

ja, das outfit fand ich auch verbesserungswürdig.

obs nun daran liegt, dass sie mtb fährt und nicht sorecht weiß wie der rr dresscode ist (hat sie womöglich sogar das trikot in die radlhose gestopft?)

oder der örv kein passendes leiberl für sie hatte?

egal, ich hab heute das finale nachgesehen (mehrmals) und bin tief beeindruckt!

abgebrüht, taktisch brilliant und mit dem nötigen punsh am ende .. ich ziehe meinen hut!

Geschrieben
ja, das outfit fand ich auch verbesserungswürdig.

obs nun daran liegt, dass sie mtb fährt und nicht sorecht weiß wie der rr dresscode ist (hat sie womöglich sogar das trikot in die radlhose gestopft?)

oder der örv kein passendes leiberl für sie hatte?

egal, ich hab heute das finale nachgesehen (mehrmals) und bin tief beeindruckt!

abgebrüht, taktisch brilliant und mit dem nötigen punsh am ende .. ich ziehe meinen hut!

Das Problem ist nicht das Trikot, sondern die Nummer ;)

Geschrieben
Zumindest nicht, wenn er nicht mehr die spanische Panier anhat. ;-)

Das stimmt! Vor allem die schwarzen Socken! Wenn den die Stylingpolizei auf der Donauinsel erwischt,na Mahlzeit :D

Geschrieben
Valverde war sehr erfolgreich, aber übertreiben braucht man auch nicht:

je einmal war er auf dem Podest von Tour und Giro und 6x auf dem Podest bei der Vuelta bei einem Sieg - macht 8 Podestplätze bei großen Rundfahrten (Grand Tours) und 7 Podestplätze bei der WM bei einem Sieg

verschenkt hat er zwei Vuelta-Siege, einmal ist ihm Vino bergab davon gefahren und einmal hat ihn Contador als zu dieser Zeit am Berg unterlegener Fahrer düpiert

Hoppla stimmt, 17 Top Ten Ergebnisse bei grossen Rundfahrten waren es, keine Stockerl. AV hat angekündigt der er bis Tokio 2020 fahren will und dass er bei Il Lombardia P. Sagan noch den "Gesamtweltcupsieg" wegschnappen will.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist daran saugeil, wenn legitimer politischer Protest mittlerweile schon zu Anzeigen führt....ich finds eher bedenklich.

sorry, ich meinte ich finde den protest an sich geil ... nicht die aktion vom xxxx hinterher

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

rainer, ohne mir selbst eine beurteilung deiner wortwahl zuzumuten, habe ich zu deinem wohl (u dem des page betreibers) den terminus auf xxxx geändert.*

die korrektur dient ausschließlich der vermeidung rechtlicher konsequenzen.

Geschrieben
echt, wer hat da geschoben? ich hab nix gesehen bei KM1 vor gipfel waren meiner meinung nach alle am bike unterwegs, :) nur der TOM D. war mal kurz am schlangenlinie fahren...

hab einen bericht gelesen wo stand dass 2 profis vom rad mussten. einen davon sah man tatsächlich schiebend, ich glaub es war ein norweger. mal schaun ob ich den bericht find.

Geschrieben
rainer, ohne mir selbst eine beurteilung deiner wortwahl zuzumuten, habe ich zu deinem wohl (u dem des page betreibers) den terminus auf xxxx geändert.*

die korrektur dient ausschließlich der vermeidung rechtlicher konsequenzen.

die wortwahl war schon recht bewusst ;)

jedenfalls bedanke ich mich dafür das du dich um mein wohl sorgst, wenngleich ich hier keinen strafbestand erkennen kann

aus betreiber sicht verstehe ich natürlich die zenzur ... sorry dafür!!

Geschrieben
ein weiteres Politikum - der Sportminister kam nicht zur Rad WM, weil zu spät eingeladen... die Schuld dürfte allerdings tatsächlich nicht ganz bei ihm liegen. fraglich allerdings welcher Termin da am Samstag Abend war der sich nicht verschieben hätt lassen - Zeltfest oder irgendwo in einem Keller Säbel schwingen sind halt mit Sicherheit wichtiger. #priorities first :D
Geschrieben
mit Verlaub: der is niemandem abgegangen.

absolut, aber trotzdem gehört sich das nicht als Sportminister.

als sportminister kann man ja nicht bei jeder sportveranstaltung antreten ....

zumindest am Sonntag musste er mit seinem wauzi und der chefin Spazieren, von Samstagabend als die offizielle Gala stattfand findet man auf seiner FB seite keine relevanten Einträge.

Geschrieben
absolut, aber trotzdem gehört sich das nicht als Sportminister.

Radfahrer sind halt nicht beliebt im blaunen Milieu, damit muss man leben.

Und bei der Kletter-WM war er zwar anwesend, ist aber laut Hörensagen "von der Bühne gepfiffen/gebuht" worden :D

Gast User#240828
Geschrieben

wurscht was man über ihn denkt: wenn er kommt, will ihn keiner, wenn nicht-gehört sich das aber auch nicht.

bissl lächerlich*

Geschrieben
Radfahrer sind halt nicht beliebt im blaunen Milieu, damit muss man leben.

Und bei der Kletter-WM war er zwar anwesend, ist aber laut Hörensagen "von der Bühne gepfiffen/gebuht" worden :D

aii da haben wir schon die persönlichen motive. er soll ja ziemlich nachtragend und schnell beleidigt sein.... :rolleyes:

Geschrieben
wurscht was man über ihn denkt: wenn er kommt, will ihn keiner, wenn nicht-gehört sich das aber auch nicht.

bissl lächerlich*

naja man mag von ihm halten was immer man will, aber er ist nun mal Sportminister in einer demokratischen Republik. von daher halt ich persönlich ausbuhen für nicht richtig und hätt ich auch nicht gemacht, würde mir sein Erscheinen bei so einer Großveranstaltung jedoch schon erwarten egal wie beleidigt er wohl noch immer sein mag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...