maosmurf Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von wrongway The Wrongway is the best way! ..sagr der wrongway Zitieren
punkti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 annmache "zahl mir ein bier dann geb ich dir meine telefonnummer!" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 anmache 2: Machst du mir einen Topfenstrudel, dann werde ich dich stopfen Trudel! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von wrongway Bei DSF gehört: "Die Tour de France ist neben der EM das zurzeit größte Fussball-Ereignis der Welt!" ja spielen's am dsf noch was anderes als fußball? (irgendwie klar, daß das von dort kommt) obli: "bei de koin muaßt sei. wäu waunst net bei de koin bist, bist ka mensch!" (gr. häfenelegie) Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer anmache 2: Machst du mir einen Topfenstrudel, dann werde ich dich stopfen Trudel! meine ehemalige musiklehrerin mit schätzomativ 0,2t, die dickste an der ganzn schule, hat trudl gheißen und ein mitschüler hat des auf die tafel gschriebn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer anmache 2: Machst du mir einen Topfenstrudel, dann werde ich dich stopfen Trudel! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von andreas999 meine ehemalige musiklehrerin mit schätzomativ 0,2t, die dickste an der ganzn schule, hat trudl gheißen und ein mitschüler hat des auf die tafel gschriebn. Hat er sich das durchgedacht vorher?....denn......hat sie's dann gemacht? :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 nein, des war a anonyme aktion. weil er war sehr schüchtern und wollt sie nicht so ansprechn :D :D Zitieren
skoon Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 in der Bar: "Willst ein Zucki? " :-) Zitieren
buffalo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Mia sitzn jo olle im söbn Boot (schen und guat, nua is's hoit so, dass der ane, der des meistens sogt trommelt und der Rest ruadert.....) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 wo gespant wird - fallen hobel ... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 lieber nen spatz in der hand - als vogelscheisse am schädel ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von hendrik lieber nen spatz in der hand - als vogelscheisse am schädel ... lieber Eis am Stiel als Dreck am Stecken! Zitieren
gussith666 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Guat is gangen, nix is gschehn, olle hams gschaut und nix hams gsehn!!! Zitieren
witti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 "Im Grunde genommen ......." Der Satzanfang für Arbeitsverweigerer. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ... ein klassiker ... "Schaumma mol" damit ist klar das genau keiner schaut und nyx weitergeht Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 schauma mal dann werma scho sehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Quantität und Qualität aller subterraren Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intelligenz des Produzenten = Die dümmsten Bauern haben die meisten und besten Kartoffeln. Zitieren
mini Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Najo sogt da Floh und beisst dem Hund den Schedl o. ODER Na guat, host kan Kopf net brauchst kan Huat. Hatte mal einen Arbeitskollegen (älteren Semesters), der hat diese beiden Sprüche mind. 10 mal am Tag abgeleicht (wenn er eine Tätigkeit beendet hat). :s: :s: :s: Zitieren
da steg Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 mei Oma aus Piefkenesien hot imma gmant: "Wenn du so lang wärst wie du blöd bist, dann müsteste aus de Dachrinn saufn!" Zitieren
Andretti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Heinz Prüller: Das Interesse von allen muss ja sein, mit der Schwerkraft herunterzugehen. Häkkinen war in der ersten Schikane gestern auf Gras. Blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik. Ron Dennis hat seinen ersten Papagei "Turbo" genannt. Der ist dann eingegangen. Das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht. Wie schwierig es ist, zeigt sich immer dann, wenn ein Fahrer in Schwierigkeiten ist. Mansell führt mit sechs Sekunden Rückstand. Irvine scheint keine Flüssigkeiten zu verlieren. Die Fahrer müssen in den Rückspiegel schauen, um zu sehen, in welche Richtung das Heck des Wagens ausbricht. Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt. Schumacher, der Kerpener aus Deutschland. Ralf Schumacher fährt schneller als sein Auto fahren kann. Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden. Wenn das Rennen jetzt abgebrochen wird, erhalten alle Fahrer selbstverständlich die doppelte Punkteanzahl. In der Formel Eins ist es unangenehm, an der Spitze zu fahren, da die modernen Autos so viel Luft vor sich herschieben, dass man den Hintermann spürt. Die Kurve ist sehr eckig. Das ist das waidwunde Auto von Häkkinen. Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist. Ich hab einmal ein Rennen kommentiert, das habe ich gar nicht gesehen. Die Piste war 2 km von den Kommentatorkabinen entfernt - da hab ich dann aus Wien über das Telefon den Rennverlauf gesagt bekommen, hilfreiche Informationen wie z.B. ein Blauer überholt einen Gelben usw. Prost verhandelte mit Peugeot mit dem Ergebnis, dass man zu keinem Ergebnis gekommen ist, weil es nicht nötig war, zu einem Ergebnis zu kommen. Schumacher scheint Motoraussetzer zu haben... (20 Sekunden später) schnellste Runde für Schumacher! Im Tunnel ist es trocken, da regnet es nicht. Das ist die Kurve, wo Alesi gestürzt ist, er war quasi sein eigener Stuntman. Die Fahrer haben nämlich sogenannte Wegwerfvisiere, die sie wegwerfen können. Schnellste Runde für Schumacher, obwohl er langsamer geworden ist. Der Wunsch von Stewart war es, Herbert in die ersten Fünf hineinzubringen, so ungefähr auf Platz 10. Zitieren
Brin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von da steg mei Oma aus Piefkenesien hot imma gmant: "Wenn du so lang wärst wie du blöd bist, dann müsteste aus de Dachrinn saufn!" gute Einführung als Dein erstes Post :D:D:D:D Zitieren
Brin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Andretti Ralf Schumacher fährt schneller als sein Auto fahren kann. Ich fahr auch gelegentlich schneller als mein Rad führt typischerweise zu Schmerzen Zitieren
da steg Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Br@in gute Einführung als Dein erstes Post :D:D:D:D ... ist eigentlich mein zweites, irgendwie hat eines der beiden nicht gezählt... Und: Sie hats ja nicht auf mich bezogen.... Zitieren
Brin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 kann jetzt jeder sagen :D:D btw. Posts im Test und BlaBla... Forum zählen nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.